preload
basicPlayer

Californication - Life is too short to dance with fat chicks

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 08:38   Titel: Californication - Life is too short to dance with fat chicks Antworten mit Zitat

Mit Erstaunen gerade festgestellt, dass es noch keinen Thread zu dieser grandiosen Serie gibt...

Gerade ist die dritte Staffel in den USA durchgelaufen, schon recht schade...

Hat einer von euch Infos, wann und ob die zweite Staffel mal in Deutschland auf DVD erscheinen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht, angucken kann man sichs ja trotzdem lange schon, auf ner gewissen bekannten Plattform.
Ich denke mal das hast du wahrscheinlich auch schon und willst es trotzdem auf DVD?

Find die Serie übrigens richtig gut, auf RTL2 hatte die erste Staffel leider miserable Einschaltquoten, da bleiben viele wohl doch bei "H4 Tv".
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, hab mir die zweite Staffel auf deutsch "irgendwo" im Netz angeschaut, die dritte dann auf englisch...
Nachdem ich mir die erste original gekauft habe, würde ich selbiges auch gerne mit der zweiten machen, aber nunja...

Finde, dass die Serie sich von anderen deutlich abhebt, einerseits durch recht markanten, derben Humor, andererseits durch die Dramatik, die sich für Hank ergibt, dass er nicht mit seiner geliebten Frau und Tochter langfristig glücklich leben kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch die ersten beiden staffeln gesehen. aber auf englisch schau ich mir serien ungern an. warte dann bis sie auf deutsch erscheint.

hat jemand mal seine affären gezählt?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nee die Affären habe ich nicht gezählt, bin mir aber relativ sicher das ich bei RTL nee Vorschau gesehen habe auf die 2. Staffel. Wird also irgendwann 2010 anlaufen.

Gezeigt wurde die 2. Staffel auch schon, nur halt nicht im Free TV, ohne Decoder ist man machtlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Nee die Affären habe ich nicht gezählt, bin mir aber relativ sicher das ich bei RTL nee Vorschau gesehen habe auf die 2. Staffel. Wird also irgendwann 2010 anlaufen.

Gezeigt wurde die 2. Staffel auch schon, nur halt nicht im Free TV, ohne Decoder ist man machtlos.

Hab irgendwo im Netz gelesen, dass die Serie bei RTLII Donnerstag abends laufen soll.
Tatsächlich gibt die Sender-Homepage aber keinen Aufschluss...

Finde übrigens, dass dies eine der wenigen Serien ist, die auch auf deutsch gut zu schauen sind, da die Synchro gelungen ist.
Auf englisch übrigens recht leicht verständlich...

Geheimtipp: mit der Freundin gucken
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

Hab irgendwo im Netz gelesen, dass die Serie bei RTLII Donnerstag abends laufen soll.
Tatsächlich gibt die Sender-Homepage aber keinen Aufschluss...

Finde übrigens, dass dies eine der wenigen Serien ist, die auch auf deutsch gut zu schauen sind, da die Synchro gelungen ist.
Auf englisch übrigens recht leicht verständlich...

Geheimtipp: mit der Freundin gucken

Die II hinter RTL hatte ich vergessen, den Sender meinte ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:30   Titel: whyski Antworten mit Zitat

Geheimtipp: mit der Freundin gucken>>>>> meinste dann geht was1!!!
das muss ich schauen aber gehört habe ich davon noch nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:33   Titel: Re: whyski Antworten mit Zitat

öhmchen hat folgendes geschrieben:

Dann haste definitiv was verpasst. Die Serie auf DVD ist FSK 18 eingestuft, die Sprüche sind schon ziemlich heftig zum Teil und nackte Haut ist eigentlich auch genug zu sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:36   Titel: Re: whyski Antworten mit Zitat

Dann haste definitiv was verpasst. Die Serie auf DVD ist FSK 18 eingestuft, die Sprüche sind schon ziemlich heftig zum Teil und nackte Haut ist eigentlich auch genug zu sehen.

Ich will da nicht indiskret werden, aber die Serie sorgt für eine entspannte Haltung
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich gut an aber warum macht man so wenig werbung für diese serie?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Als die Serie von RTLII beworben wurde, wurde das ganze eher als Komödie dargestellt und das eigentliche interessante, die drastische geradelinige Art und die Dramatik, unter den Tisch fallengelassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die bereits gelaufen ist. Staffel 1 Ende war 15.12.2008 in Deutschland.

Wie gesagt die 2. Staffel wurden dann vom PAY TV letztes Jahr gezeigt, eigentlich müsste dieses Jahr dann Staffel 2 auch bei RTL rauskommen.

http://www.amazon.de/Californication-Die-erste-Season-DVDs/dp/B002B69GYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263202812&sr=8-1

Für 23 € kannste die aber die erste Staffel zulegen. Lohnt sich in meinen Augen

http://de.wikipedia.org/wiki/Californication_(Fernsehserie)

Der WIKI Eintrag gibt eigentlich alles wichtige wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

gibts da einen stream oder sowas wo man sich das mal anschauen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so, über einschlägig bekannte Seiten klappt es am besten...
Nichtsdestotrotz lohnt sich der Kauf der ersten Staffel in jedem Fall, gab es für nen 20er bei MediaMarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

gibts da einen stream oder sowas wo man sich das mal anschauen kann?

Der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=gQ7yaQhXJAI

Schlechtere Quali allerdings

http://www.youtube.com/watch?v=uaOdYKIP3Wk&feature=related

Diese kurze Szene beschreibt die Serie auch ganz gut
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

geiles teil muss ich mir anschauen .
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mal 2-3 Folgen gesehen und fand die Serie einfach nur dumm und peinlich. Die Sex-Witzchen waren halt nicht so mein Fall und die Charaktere fand ich nur nervig, vor allem Duchovny konnte ich nicht ab. Für mich war das nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:
Hatte mal 2-3 Folgen gesehen und fand die Serie einfach nur dumm und peinlich. Die Sex-Witzchen waren halt nicht so mein Fall und die Charaktere fand ich nur nervig, vor allem Duchovny konnte ich nicht ab. Für mich war das nix.

Wie die meisten Sachen im Leben ist sowas natürlich Geschmackssache, aber dennoch finde ich die Serie in der Hinsicht Dramartugieentwicklung und Beziehungsaufbau alles andere als dümmlich.

Zum Beispiel mag ich Two and a half Men und How I Met Your Mother unheimlich gerne, aber Tiefgang haben die beiden Serien im Vergleich dazu überhaupt nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die meisten Sachen im Leben ist sowas natürlich Geschmackssache, aber dennoch finde ich die Serie in der Hinsicht Dramartugieentwicklung und Beziehungsaufbau alles andere als dümmlich.

Zum Beispiel mag ich Two and a half Men und How I Met Your Mother unheimlich gerne, aber Tiefgang haben die beiden Serien im Vergleich dazu überhaupt nicht...

Ich kann mir schon vorstellen, wenn man 2-3 Folgen gesehen hat, das es einigermaßen schwierig ist sich in die Serie einzudenken. Weil man da zum Teil echt nicht mehr weiß um was es geht (etwas das mir bei Heroes auch innerhalb einer Folge schonmal passieren kann, weshalb ich auch das gucken eingestellt habe). How I met your Mother kommt jetzt ja auch als neue Serie, da bin ich mal gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Cali keine Comedy-Serie ist, ist mir schon klar Trotzdem kann ich sie ja aber dumm finden. Ich hab da halt gesessen und mich pausenlos über den Blödsinn den sie gelabert haben aufgeregt Hab die Serie mit einer Freundin zusammengeschaut, die sie schon kannte. Sie fand sie beim ersten Mal auch ganz lustig, aber als wir die zusammengesehen haben, konnte sie auch nicht mehr viel damit anfangen. Vielleicht hab ich sie aber auch nur mit meiner Nörgelei mit runtergezogen

Von How i met your Mother hab ich Gestern die erste Folge gesehen, war auch nicht mein Fall 2-3 mal musste ich kurz kichern, bisschen wenig für ne Comedyserie^^ Aber der geb ich demnächst nochmal ne Chance. im Moment gibt es Serien wie Boston Legal oder Deadwood, die mir wichtiger sind
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

im Moment gibt es Serien wie Boston Legal oder Deadwood, die mir wichtiger sind

Und mit denen kann ich nun wieder gar nix anfangen
So bekommt nahezu jede Serie ihre Daseinsberechtigung.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und mit denen kann ich nun wieder gar nix anfangen
So bekommt nahezu jede Serie ihre Daseinsberechtigung.

Also Boston Legal ist einfach nur geil. Wie er versucht zur Küstenwache zu kommen ist einfach göttlich, nur schwimmen konnte er leider nicht. Ein Ausschlussgrund.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Boston Legal ne Comedy oder ne "Normale Serie"?

So wie Veronica Mars oder so was in der Richtung?

Gruß und danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:

Ist Boston Legal ne Comedy oder ne "Normale Serie"?

So wie Veronica Mars oder so was in der Richtung?

Gruß und danke!

Eher normal aber mit skurillen Fällen und Figuren. Die Sprüche sind zum Teil auch nicht ohne.

Kommt heute Abend übrigens nach Burn Notice (mein persönlicher Favorit im Moment)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.