preload
basicPlayer

Anzahl News auf der Newsseite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 13:33   Titel: Anzahl News auf der Newsseite Antworten mit Zitat

Eine kurze Frage: Kann man die Anzahl der News auf der News Seite auch erhöhen? Gerade wenn viel getraded und geschrieben wird muss man schon blättern, wenn man mal einen Tag nicht online war...

Wäre nett, wenn Ihr das einrichten könntet, dass man mehr News auf der ersten Seite anschauen kann. Macht das ganze übersichtlicher, und die Ladezeit dürfte sich in Grenzen halten, oder?

Danke und Gruß

T
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

es gab hier mal ne Diskussion Transfers und sonstige News zu trennen..
Find ich nur gerad nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, trennen muss ja nicht sein. 100 News auf einer Seite macht das ganze aber schonmal sehr viel leichter, z.B. mit Strg + F und so

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

an sich ist das keine schlechte idee, jedoch bist du nicht der einzige. einen solchen thread gab es hier schonmal, nur leider kann auch ich ihn derzeit nicht finden. falls ich das doch tuen sollte, werde ich dich informieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

sry, dass ich hier leichen ausgrabe, aber gibts es zu diesem request eine stellungnahme ?! ist doch sonst auch im web möglich die zahl der dargestellten news/suchergebnisse/beiträge selber festzulegen... gerade in comunios, in denen viele leute viel schreiben wäre es wesentlich übersichtlicher sich zb die letzten 50 beiträge auf der startseite anzeigen zu lassen. gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.