preload
basicPlayer

Vereinslogo - Forumprofil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:05   Titel: Vereinslogo - Forumprofil Antworten mit Zitat

Hey.

Hab über die SuFu nichts gefunden, wo das reingepasst hätte.

Es geht um Folgendes:

Fände es nett, wenn auch andere Vereinslogos als "Avatar" zur Auswahl stünden.
Vorallem denke ich da, an europäische Vereine. Ich für meinen Teil wäre zum Beispiel dankbar wenn ich ein AC MILAN - Symbol hätte.
Der Grund ist einfach der, dass ich in Deutschland für mehrere Vereine Sympathien hege, aber insgesamt mein Lieblingsverein nunmal kein deutscher Club ist.

Bitte nicht mit dem Argument kommen, dass sich Comunio auf die Bundesliga bezieht, immerhin sind ja auch Zweit- und Drittligisten unter der Auswahl zu finden.

Vll könnte man einen Thread aufmachen, indem man Wünschen nachkommt.

Ich denke ohnehin, dass sich die wenigsten mehr einem ausländischen Verein zugehörig fühlen, als einem deutschen. Deshalb wäre die "Arbeit" wohl auch begrenzt.

Nun bezieht sich die Frage vorallem darauf, ob es rechtlich ohne Weiteres möglich ist, die Logos zur Verfügung zu stellen?! Wenn ja, wäre ich glücklich, ein AC MILAN - Logo neben meinem Namen stehen haben zu können

MfG!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Im allgemeinen Avatar-Thread wurde dadrüber schonmal kurz diskutiert, aber ich weiß nicht, ob weitere Vereine aktuell auf dem Plan stehen, auch wenn ich ein Fulham-Avatar sehr begrüßen würde.

Am besten nochmal da fragen, wir brauchen ja keine zwei Threads zum gleichen Thema

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334224&postdays=0&postorder=asc&highlight=avatar&start=0
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.