Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2010 19:09 Titel: Kein Geld gegeben-Keine Punkte bekommen |
|
|
hallo liebes comunio-team erstmal ein großes lob an euch ,aber ich habe ein Problem....wir schicken uns immer Geld nach dem Spieltag je nach Platzierung und mein Freund hat vergessen das Geld zu geben und da hat jemand aus der Community Lumdatal-Cup keine punkte bekommen .Ich bitte euch sehr darum ihm die punkte nach zu schicken. danke schon mal im vor hinein. Hier ist seine ID:DE6366640
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2010 19:16 Titel: |
|
|
Schau mal in die Userverwaltung da gibts auch ein Thread, wo drin steht was man dazu brauch.
1. Die ID des Users
2. Die Höhe der Prämie
3. Die Bestätigung des Leiters.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 14:12 Titel: |
|
|
Also,ich geh auf Verwaltung in meiner community und wo steht das daann??
lg nick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 17:42 Titel: |
|
|
Du brauchst einfach nur auf den Profil klicken und oben in der Adressleiste die letzten Zahlen kopieren. Oder auf der startseite rechts schaun. Dort gibts auch ein Kästchen mit den Namen Hinweis da steht es auch drin.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 06:55 Titel: |
|
|
ich komm hier nicht so ganz mit welches profil?ich hab doch schon die ID von dem user geschickt?!?!
sorry aber ich bin noch net lange drin...was ist die adressleiste?!
lg nick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 11:16 Titel: |
|
|
Die ID hast du ja schon gepostet, somit hinfällig. Habe dir nur nochmal aufgeschrieben, was ich insgesamt benötige.
Also fehlt nurn och die Bestätigung und die Höhe der Prämie.
Gruß
P.S. Wenn du dein Beitrag liest steht ganz unten Profil, wenn du darauf klickst. Öffnet sich ein Fenster wo du dein Team siehst.
Die adressleiste befindet sich ganz oben. Dort steht www.comunio usw....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 14:04 Titel: |
|
|
also wie ich das jetzt verstanden habe muss ich nur noch in der adressleiste die zahlen kopieren und hier hin tun und dann mein profil die nummern schicken´...ist das dann die bestätigung von mir oder wie dass ich euch die nummern meines profiles schi9cke?!
lg nick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 14:17 Titel: |
|
|
Lies dir nochmal mein Beitrag durch.
Du brauchst nix mehr machen. Ausser den Comunityleiter anzuschreiben, das er den Vorfall hier bestätigen und die Höhe der Prämie dazu schreiben soll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 14:20 Titel: |
|
|
ok und wie besätigt er das?ich hab doch leiterrechte...bin ich da nicht automatisch communityleiter?
lg nick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 14:35 Titel: |
|
|
also die id habt hoier schon und er bekommt noch 39 punkte zugewiesen.die bestätigung muss ich dann halt mal den communityleiter anschreiben.
lg nick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 15:08 Titel: |
|
|
chugabuga hat folgendes geschrieben: |
ok und wie besätigt er das?ich hab doch leiterrechte...bin ich da nicht automatisch communityleiter?
lg nick |
Hi,
der Leiter soll sich einfach hier kurz im Thread äussern das es ok ist und wir tragen die Punkte nach. Zudem soll er bitte angeben, wie hoch die Prämie war die vergessen wurde auszuzahlen.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2010 09:17 Titel: |
|
|
Derjenige Leiter der es vergessen hat soll dies hier bestätigen. Eigentlich hätte er sich ja auch von alleine drum kümmern sollen bzw müssen, wenn er was vergisst.
Zum Rest hat heinzi bzw ich ja schon alles gesagt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2010 19:45 Titel: |
|
|
So damit wir die Sache mal aufklären können.
Ich bin der Kerl der das Geld vergessen hat. Ihr könnt ihm die Punkte also überweisen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2010 09:49 Titel: |
|
|
Lesen ist eine schwere Sache.
Also letzmalige Gelegenheit alles richtig zu machen.
Ich brauche die Höhe der Prämie und die Bestätigung des Leiters.
Wenn der Leiter schon hier postet, sollte ersich auch einloggen. Als Gast kann jeder posten.
Schaun wir mal
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde