preload
basicPlayer

welcher saisonübergang ist der beste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 17:15   Titel: welcher saisonübergang ist der beste? Antworten mit Zitat

moin moin,
also wir spielen jetzt schon seit ca 5 jahren und hatten immer den saisonübergang "alle spieler behalten und 5 mio".
nun ist es aber mittlerweile so, dass immer die gleichen personen um die meisterschaft spielen, da die eine sehr starke mannschaft haben und auch viel mehr geld als die die unten stehen in der tabelle.
unsere richtpreise sind auch nicht mehr normal, denn wenn man einen spieler kaufen möchte der einen marktwert von ca. 3.000.000 hat, dann muß man mindestens 6.000.000-8.000.000 mio zahlen.
es wurde jetzt abgestimmt, dass wir 5 spieler behalten und 9 mio wählen, aber ich sehe darin keinen unterschied, denn mittlerweile ist ein spieler (vom besten) so viel wert wie die 5 besten vom (schlechtesten).
nach dem saisonübergang verkauft er vielleicht 2 von seinen 5 spielern und hat wieder einen riesigen geld-vorteil.

jetzt habe ich super viel geschrieben und eigentlich wollte ich nur mal wissen was ihr alle so über diese situation denkt!? was würdet ihr machen?
die variante mit 40 mio wollen die nicht, da sie nicht komplett neu anfangen wollen!!!
super schwer das ganze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr Pro Player seid, wäre die "Umverteilung" vielleicht eine gute Möglichkeit!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.