preload
basicPlayer

Auch Tranfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 10:05   Titel: Auch Tranfer Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe dummerweise ablehnen statt akzeptieren angeklickt ( Blackout ) und bin jetzt im Minus. Ich nehme an, rückgangig machen ist nich, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

dafür ist dein Communityleiter: Uli Borowka zuständig, der kann den Transfer rückgängig machen, wenn er lieb ist.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ligaleiter kann morgen den Transfer rückgängig machen, da morgen aber Spieltag ist, wärst du trotzdem im Minus und würdest keine Punkte erhalten. Dies kann nur über eine interne Gutschrift bei euch geregelt werden.

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber der Kauf des Spielers liegt ja schon ein paar Tage zurück, ich hab ihn ja heute versehentlich nicht verkauft. Wenn er jetzt meinen Kauf vom 09. rückgängig machen würde, hätte ich dann nicht heute schon mein Geld?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja. das geld wird sofort gutgeschrieben. allerdings geht dies heute nur für vollzogene transfers, also akzeptiert bis max 10.03. bzw 11.03. ca 04:30 uhr morgens.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.