preload
basicPlayer

Um wieviel Uhr muss das Gebot für einen Spieler spätestens..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:51   Titel: Um wieviel Uhr muss das Gebot für einen Spieler spätestens.. Antworten mit Zitat

... hinterlegt sein.

Mein Plan: Ich logge mich 10 Minuten bevor der Countdown abläuft bei Comunio ein, rechne aus wieviel mein Konkurrent maximal ausgeben kann und biete dann einfach einen Euro mehr. Da ich in der glücklichen Situation bin, Geld en masse zu haben, kann ich eigentlich jeden Preis mitgehen und könnte im Zweifelsfall sogar noch Spieler verkaufen.

Wann ist also die späteste Uhrzeit zu der ich das Angebot eingestellt haben muss?

Vielen Dank im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 07:09 AM
Information: Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

ICh denke mal, dass du dann auch bis 04:30 bieten darfst
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

04:30 uhr. ist aber nie ne punktlandung. kann auch mal nen minütchen früher sein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach mal:

wird so und so ein SPIEL mit dem FEUER

gewisse hitzebestaendigkeit sollte vorhanden sein

gut auf die konkurrenz in eurer comunio aufpassen...da gibts z.b. die HOTdogs...der manager hat angeblich einen nebenjob, fuer den er sehr frueh aufstehen muss (nur so ein tip...rueckhilfe nicht noetig)
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:18   Titel: Re: Um wieviel Uhr muss das Gebot für einen Spieler späteste Antworten mit Zitat

Mourinho J hat folgendes geschrieben:
Mein Plan: Ich logge mich 10 Minuten bevor der Countdown abläuft bei Comunio ein, rechne aus wieviel mein Konkurrent maximal ausgeben kann...

Ist natürlich auch die Frage, ob du das so schnell hinbekommst... 10 Minuten können zwar manchmal lang sein, manchmal aber auch ziemlich kurz...

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Warum rechnest du nicht jetzt und bietest jetzt?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Weil jetzt ja noch die unverkauften Spieler mit auf der TL stehen..... er würde ja gerne wissen, wie viel der Konkurrent in etwa auf dem Konto hat nach dem heutigen Abverkauf..... ^^

Könnte natürlich auch sein, dass die Konkurrenz einfach ein paar Spieler von der TL nimmt, ohne sie verkauft zu haben..... nur, um den Preis noch ein bisschen zu treiben.....

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Weil es bei uns in der Com Leute gibt die extra bis 02.00 Uhr wach bleiben um zu checken, wieviel Spieler die Kollegen verkauft haben um das Budget zu kalkulieren und dann ggf. selbst noch Spieler zu verticken.

Sprich, jetzt rechnen ist zwar schön, hilft mir aber im Zweifelsfall nix, wenn die Managerkollegen morgen früh um 02.00 Uhr dann noch Gebote annehmen und ihr Angebot erhöhen können.

Ich fürchte da hilft also nix außer um 04.00 Uhr mal ne halbe Stunde zu rechnen

Wieso hast du GELB?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann wenn ihr in eurer Liga noch einen Platz frei haben solltet bzw rigendwann mal einen suchen solltet, hab ich auf jedenfall rieseiges Interesse, so geil wie es hier schon zu geht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
oh mann wenn ihr in eurer Liga noch einen Platz frei haben solltet bzw rigendwann mal einen suchen solltet, hab ich auf jedenfall rieseiges Interesse, so geil wie es hier schon zu geht

Du kannst dich gerne unter http://www.wertpapier-forum.de/topic/26869-we-play-football-league-20092010/ in die Warteliste eintragen lassen und uns über deine fussballerischen Fähigkeiten in Kenntnis setzen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho J hat folgendes geschrieben:
Wieso hast du GELB?

maggi ist BVB-Fan..... ersetzt quasi das Avatar.....

DRlZZY hat folgendes geschrieben:

Oh ja, der Tag heute im News-Board war echt super...... .... dass wir unseren Tratsch ins Forum raustragen, kommt aber eher selten vor......^^

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
.... dass wir unseren Tratsch ins Forum raustragen, kommt aber eher selten vor......^^

und irgendwann ist dann auch mal die schönste diskussion beendet, auch wenn es noch so spannend war die halbe liga posten zu sehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.