Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2010 13:36 Titel: Angebot: plus player bis ende dieser un für nächste saison |
|
|
servus. folgende frage letzte saison gabs zum Ende hin das Angebot plusplayer bis zum Ende dieser un für nächste saison für (glaub ich) 14 Euro. zu welchem Zeitpunkt kommt dieses Angebot in dieser saison? würd das nämlich dann machen, jetzt noch 6,80 zu zahlen lohnt ja nicht mehr richtig.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 19 März 2010 19:53 Titel: |
|
|
ob es dies Jahr so ein Angebot gibt kann ich nicht sagen. Wenn wird es aber rechtzetig in den News bekannt gegeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2010 10:50 Titel: |
|
|
müsste inzwischen ja feststehen ob es so ein Angebot geben wird diese Saison. Wie siehts aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2010 13:14 Titel: |
|
|
Zitat von mir :
noch ist der "normale" Plus Player Preis zu zahlen, es wird aber
demnaechst ein Angebot fuer den Rest der Saison und naechster Saison
geben.
Also ja es gibt ein angebot. Wann, weiß ich noch nicht aber es sollte In den nächsten 1-2 Wochen sein.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 16:47 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
das angebot scheint ja jetzt draußen zu sein, heute steht ja was in den news.
weil ich dieses angebot noch nie wahrgenommen habe, meine comunio nächstes jahr aber defintiv proplayer spielen möchte: falls wir uns JETZT für eine proplayer liga anmelden, zahlen wir für die restlichen spieltage gar nichts mehr, sind für die nächste saison aber noch freigeschalten und zahlen den normalen saisonbetrag, korrekt?. also eine anmeldung zum jetzigen zeitpunkt würde für die nächste saison noch bestand haben!?
vielen dank im voraus
Manu
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 19:13 Titel: |
|
|
DAS würde mich auch interessieren! Heisst das also das auch die Free Player für den Rest der Saison mitspielen können?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 09:27 Titel: |
|
|
Kurza1 hat folgendes geschrieben: |
hallo zusammen,
das angebot scheint ja jetzt draußen zu sein, heute steht ja was in den news.
weil ich dieses angebot noch nie wahrgenommen habe, meine comunio nächstes jahr aber defintiv proplayer spielen möchte: falls wir uns JETZT für eine proplayer liga anmelden, zahlen wir für die restlichen spieltage gar nichts mehr, sind für die nächste saison aber noch freigeschalten und zahlen den normalen saisonbetrag, korrekt?. also eine anmeldung zum jetzigen zeitpunkt würde für die nächste saison noch bestand haben!?
vielen dank im voraus
Manu |
Richtig. Wenn ihr euch jetzt für Pro enstcheidet und bis zum 30.4. die Beträge überwiesen habt, gilt das Angebot für den Rest dieser und für die gesamte nächste Saison.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 09:28 Titel: |
|
|
arkibald hat folgendes geschrieben: |
DAS würde mich auch interessieren! Heisst das also das auch die Free Player für den Rest der Saison mitspielen können? |
Hallo,
nein, das gehjt so nicht. Die Liga kann nur geschlossen pro Player werden. heißt, die die dann nicht zahlen würden, werden noch vor Ablauf der Saison gesperrt. Wenn du PlusPlayer wirst, betrifft es ja nur dich und nicht die ganze Liga. da können die FreePlayer dann mitspielen.
gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 11:22 Titel: |
|
|
wir es auch wieder ein angebot für 2 jahre pro player geben?
das gab es doch mal für ~250 €?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 11:36 Titel: |
|
|
Wird es diese Saison nicht geben.
250 Euro ?
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 17:58 Titel: |
|
|
ja sowas in der art gab es 2008. proplayer-liga für 2 jahre, mitgliederzahl unbeschränkt. kann auch etwas mehr als 250€ gewesen sein.
hm schade.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde