Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 07:50 Titel: MTV unplugged |
|
|
Samstag morgen Kiki allein zu Haus, 30 Minuten MTV an und oh wunder es kommt keine next scheiße oder sonst was und auch kein Klingelton scheiß nein es kommt Musik, und nicht mal schlechte
Innerhalb dieser halben Stunde kamen jetzt zweimal sachen von MTV unplugged: Zum einen die Sportis und zum anderen Sido.
FInde die Unplugged sachen zu 90 % ziemlich geil gemacht,
Hat jemand schon mehrere unpluggeds gesehen?
Welches findet ihr am besten?
Welches geht gar nicht?
habt ihr welche auf DVD/ CD?
Könnt ihr welche empfehlen?
hier nen Link von WIKI:
mit allen UNplugged sachen von MTV:
http://de.wikipedia.org/wiki/MTV_Unplugged
WEiß nicht ob es reicht für nen eigenen Thread und ob er überhaupt offen bleiben darf aber ich denke man kann es versuchen beim Suchen habe ich nichts gefunden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 08:59 Titel: Re: MTV unplugged |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
|
Nirvana - Unplugged in New York
|
Nirvana - Unplugged in New York (CD & DVD)
|
http://www.youtube.com/watch?v=CTPWMyz5LK0&feature=related
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 10:21 Titel: Re: MTV unplugged |
|
|
B.Flowers hat folgendes geschrieben: |
|
|
Nirvana - Unplugged in New York (CD & DVD)
|
http://www.youtube.com/watch?v=CTPWMyz5LK0&feature=related |
WORD!
die fantas unplugged fand ich auch noch sehr geil in dieser alten höhle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 11:24 Titel: |
|
|
Die Ärzte - Roch'n'Roll Realschule ist auch zu empfehlen, die Toten Hosen - Nur zu Besuch auch, wobei man bei den Hosen schon auch ein wenig deren Musik mögen sollte. Die Ärzte kann man finde ich auch hören, wenn man kein Fan von ihnen ist
Was ich ganz persönlich nicht so doll fand, waren die Söhne Mannheims Unplugged, da sich bei denen nicht viel verändert, wenn sie mal Unplugged sind. Ihre Musik wird ja auch nicht von den Insturmenten getragen. Andererseits ist s sicherlich ein ganz gutes Live Album von denen, aber da kann ich auch wengi zu sagen, da ich mir die nicht anhöre.
Aber es kommt auch ein wenig auf deinen Musikgeschmack an.
Geheimtipp wäre noch: Alanis Morrisette(wobei ich erstmal tippen würde, dss das deine mMusikgeschmack überhaupt nicht trifft^^)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 11:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 11:37 Titel: |
|
|
Überrascht war ich von den Sporfreunden Stiller. Die Musik gefällt mir eigentlich null, aber unplugged sind die meisten Songs schon sehr geil gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 15:47 Titel: |
|
|
[quote="Timo99"]Die Ärzte - Roch'n'Roll Realschule ist auch zu empfehlen, die Toten Hosen - Nur zu Besuch auch, wobei man bei den Hosen schon auch ein wenig deren Musik mögen sollte. Die Ärzte kann man finde ich auch hören, wenn man kein Fan von ihnen ist
Was ich ganz persönlich nicht so doll fand, waren die Söhne Mannheims Unplugged, da sich bei denen nicht viel verändert, wenn sie mal Unplugged sind. Ihre Musik wird ja auch nicht von den Insturmenten getragen. Andererseits ist s sicherlich ein ganz gutes Live Album von denen, aber da kann ich auch wengi zu sagen, da ich mir die nicht anhöre.
Aber es kommt auch ein wenig auf deinen Musikgeschmack an.
Geheimtipp wäre noch: Alanis Morrisette(wobei ich erstmal tippen würde, dss das deine mMusikgeschmack überhaupt nicht trifft^^)[/quote]
Wenn du mich damit meinst ich habe keinen wirklichen Musik geschmack, ich finde diese unplugged sachen einfach ziemlich geil...
UNd wollte mal hören was ihr so geil findet bei dem unplugged sachen!!!!
Auf Jay Z wäre ich selber nicht gekommen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 15:51 Titel: |
|
|
Auch klasse ist Katy Perry.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 16:58 Titel: |
|
|
Und hier nen Link mit alle Unplugged Sachen von MTV zum Anhören:
http://www.mtv.com/music/unplugged/
MTV unplugged oder auch MTV Acoustic sind 2 echt geniale Bereich des Internetauftritts. Kann man gut Musik hören. Was ein Musiksender eben erfüllen sollte.
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 17:22 Titel: |
|
|
Timo99 hat folgendes geschrieben: |
Was ich ganz persönlich nicht so doll fand, waren die Söhne Mannheims Unplugged, da sich bei denen nicht viel verändert, wenn sie mal Unplugged sind. |
Das ist ja nun echt mal witzig. Hast du jemals ein Live-Konzert besucht? Oder mal ein Studio-Album angehört? Live arrangieren und spielen die Söhne alles neu und das extremst gut. Und zwischen dem "normalen" Live-Set und dem Unplugged-Set gab es bei den Arrangements auch nochmal "einige" Unterschiede...
Timo99 hat folgendes geschrieben: |
Ihre Musik wird ja auch nicht von den Insturmenten getragen. |
Nee is klar... bei 14 Leuten auf der Bühne Alleine 2 Schlagzeuger, dazu 2 Keyboarder, 2 Gitarristen + Bassist... Natürlich ist der Sound bei den Söhnen ein wichtiges Element. Das sind in Deutschland mit die besten Musiker, eine der besten Live-Bands.
Ich finde das Xavier/SM Unplugged ziemlich gelungen, vor allem eine Mega-Kulisse im Schwetzinger Rokokko-Theater.
Aber klar, ist immer Geschmackssache... da geb ich Timo schon recht. Aber ich finde es zeichnet eine gute BAnd aus, wenn sie vor allem live richtig gut spielen kann, und wenn das dann im reduzierten Ambiente (also unplugged) auch gut rüber kommt, umso besser!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 17:43 Titel: |
|
|
Ich wollte damit ja auch nichts gegen die Söhne Mannheims sagen. Ich respektiere sie und Xavier für ihre teilweise sehr gut gemachte Musik, nur für mich persönlich, steht bei deren Liedern der Gesang im Vordergrund und der ändert sich durch Unplugged nicht besonders.
Mir persönlich gefällt die unplugged CD von ihnen nicht besonders. Aber es ging ja auch darum, was man selber mag und was nicht, ich beanspruche ja keine Allgemeingültigkeit
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde