preload
basicPlayer

Frage zum saison übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 23:06   Titel: Frage zum saison übergang Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ... ich habe mal ne frage. wir starten in die neue saison mit 5 spieler behalten und 10 spieler wurden zugelost,und außerdem dürfen wir nur 15 spieler im kader haben. Nun haben wir alle nach dem übergang 15 spieler . heute sind spieler auf dem TM die ich gerne hätte die ich aber nicht bekomme weil ich ja schon 15 spieler habe und auch noch kein angebot für meine spieler habe die ich loswerden will habe. jetzt zu meiner eig. frage wenn ich morgen ein angebot bekomme vom computer und dieses annehme kann ich denn auf einen spieler vom TM bieten ? oder erst wenn der spieler nicht mehr in meinem kader ist ??? danke schon mal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube erst, wenn der Spieler nicht mehr in deinem Kader ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

kann vlt einer was dazu sagen der sich 100% sicher ist ? danke maggi # bvb für die schnelle hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

saufnauf hat folgendes geschrieben:
kann vlt einer was dazu sagen der sich 100% sicher ist ? danke maggi # bvb für die schnelle hilfe

Du hast doch mittlerweile nur noch 11 Leute im Kader. Jetzt kannst du auch für 4 Leute bieten Wenn du für mehr Leute bieten willst und für einen der 11 Leute ein Angebot vorliegen hast, probier es doch einfach aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

procom?
wenn, dann ist das ja einzustellen. und wenn es eingestellt ist, kannst erst bieten sobald du weniger als 15 spieler im team hast. was allerdings für den cpu bereits der fall ist sobald du deine angebote akzeptiert hast.
bedeutet bei dir, wenn du nen offenes angebot hast, dieses akzeptierst, kannst du auf spieler bieten bis du wieder auf 15 wärst wenn die gebote akzeptiert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

asoo alles klar also wenn ich 15 spieler noch hätte und für einen ein angebot hätte und dieses annehme kann ich gleich aufm TM mir einen neuen spieler kaufen bzw ein angebot abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.