Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 16:14 Titel: Camping-Urlaub in Holland |
|
|
Tach Männers,
wir wollen am letzten Juli Wochenende (30.7. - 1.8.) mit ein paar Kumpels nach Holland und ein wenig Camping-Urlaub betreiben Wir sind 6-8 junge Männer im Alter von 20-22 Jahren und möchten für möglichst kleines Geld ein wenig Urlaub in Strand-/Meernähe machen, aber auch eine Gelegenheit zum Feiern im näheren Umfeld haben.
Könnt ihr uns da vllt ein paar Tipps, Empfehlungen und/oder Kritiken geben, wo wir all das erleben können?
Vielen Dank im voraus!
Gruß,
t0b!4$
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 18:40 Titel: |
|
|
drbob1988 hat folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlich wird in 3 Wochen die WM vorbei sein, es sei denn es fallen unfassbare Schneemengen, die die Halbfinalspiele usw unmöglich machen |
Wird auch der Schmerz der Niederländer vorbei sein nach der Niederlage gegen Deutschland im Finale?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2010 21:16 Titel: |
|
|
staid67 hat folgendes geschrieben: |
drbob1988 hat folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlich wird in 3 Wochen die WM vorbei sein, es sei denn es fallen unfassbare Schneemengen, die die Halbfinalspiele usw unmöglich machen |
Wird auch der Schmerz der Niederländer vorbei sein nach der Niederlage gegen Deutschland im Finale? |
Da hat einer mich verstanden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 04:49 Titel: |
|
|
In Renesse gibt es haufenweise Campingplätze.
Würde mal "De Brem" oder "De Zoom" ausprobieren. Da verschlägt es gerade an Pfingsten super viele Leute hin. Ansonsten in Scharendijk, Zirikzee, Brouwershaven, Burg-Hamsteede, Port Zeelande usw.
Kurz vor Renesse gibt es auch eine Art "Party-Campingplatz". Ich glaube, das müsste in Elemeet sein. ca. 3 km vor Renesse, ca. 5-6 km zum Strand. Busse fahren da ca. jede halbe Stunde. Da ist immer Riesenparty und die Preise fürs Zelten dürften ziemlich gering sein. (Ich gehe mal von ca. 20-25€ pro 3-Mann Zelt pro Nacht inkl Strom und Waschhausbenutzung aus).
Habe selber 20 Jahre jedes Jahr ca. 8-10 Wochen in der Umgebung verbracht (nee, was war das damals noch schön, wenn man 6 Wochen Sommerferien hatte)
Hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 08:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 09:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 11:19 Titel: |
|
|
Ja, genau, das ist prima dort in Zandvoort!
Wir waren auch schon mehrmals auf De Branding, ist nett dort.
Für die nächste Nacht kann ich ich den Campingplatz 100m weiter empfehlen, falls Ihr es ebenfalls schafft, dass man Euch runterwirft
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde