Hallo,
Gemäß unserer Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, sofern nicht mit vier Wochen Frist zum Saisonende (30.06.2010) gekündigt wird. Die Teilnahmebedingungen wurden dir bei der Anmeldung vorgelegt und wurden auch so von dir bestätigt.
Für die Kündigung hätte eine einfach E-Mail an
info@comunio.de genügt.
Nur wenn du einen anderen Account bereits verlängert hast, akzeptieren wir auch jetzt noch für die anderen Accounts aus Kulanz eine Kündigung. Bitte maile uns dafür dann die entsprechenden Benutzernamen, wenn der Account bis zum 30.06.2011 freigeschaltet ist.
Sonst können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Kündigung mehr akzeptieren. Dein Account daher gesperrt und wird in ca. einem Monat unwiderbringlich gelöscht. Der Betrag wird aber weder eingezogen noch nach einer Löschung noch gefordert. Wenn du weiterhin am Spiel teilnehmen möchtest, überweise bitte den ausstehenden Betrag (12 € für den Plus Player, 14,50 € für den Pro Player) an folgende Bankverbindung:
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername
Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN DE65700202700657220531 BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
Nachdem du überwiesen hast, maile bitte deinen Benutzernamen an
info@comunio.de, damit wir diesen vorübergehend freischalten. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden aber erst ab dem Zahlungseingang freigeschaltet. Bist du nach der Überweisung nach 5 Werktagen noch nicht freigeschaltet, beantworte uns bitte in einer weiteren Mail folgende Fragen:
Wie lautet deine ID (Bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Hast du auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welches?
Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.