preload
basicPlayer

Überwiesen aber ID nicht vollständig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:42   Titel: Überwiesen aber ID nicht vollständig Antworten mit Zitat

hallo,
mein Mitspieler Trabzonspor hat am 27.04.10 zur Verlängerung seines Plus Players 11,00 € überwiesen.
Ist aber gestern gesperrt worden.

Habe jetzt seinen Kontoauszug in der Hand und sehe das seine DE nicht vollständig ist !!!

Benutzer: 61trabzon DE43241..
Davut Ibrahimbas

Könnt ihr mal nachschauen bitte!!!

BWG,
Heiko Mahler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Mitspieler möchte sich bitte per Mail an info@comunio.de wenden. In der Mail soll er folgende Fragen beantworten:

Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wurde auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welche?
Wie lautet deine Bankverbindung?

Ich hab ihn derweil schonmal wieder für 15 Tage freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

jau mach ich!!!

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group