preload
basicPlayer

Plus-Player-Account wieder zurückstufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 10:07   Titel: Plus-Player-Account wieder zurückstufen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ein Comunity-Mitglied von mir hat ein kleines Problem und ich habe folgende SMS bekommen:

"Moin Chef, Eine frage...wenn ich mich bei Comunio anmelden möchte, sagt der mir immer ich habe den Plus-Player-Account nicht gezahlt. Will ich aber auch nicht, da ich mit den normalen funktionen bestens auskomme und dass ausreicht. Jetzt komm ich nicht mehr rein, was kann ich da machen?"


Meine erste frage wäre, ist es generell möglich vom Plus-Player wieder zum Basic-Player zu werden? (sorry wenn ähnliche threads vorhanden sind, aber so kann ich alles auf einmal klären)

Wenn ja, wahrscheinlich unter Einhaltung von Fristen, die er überschritten hat.

Zweite Frage wäre dann, was können wir da jetzt machen?

Muss er zwingend wieder 12 Euro zahlen oder könnt ihr seinen Account wieder in einen mit Basic-Funktionen umwandeln?

Gruß
Battery
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

warum steht meine nachricht dort als gast...hm..na egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar ich muss mich jetzt anscheinend immer extra anmelden im forum....sorry für den spam...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs am 3.Juni abgelaufen. Daher kann die Kündigung nicht mehr angenommen werden. Beim Besitz mehrerer Bezahlaccounts reicht die Überweisung für einen Account.

Bitte maile in diesem Fall die ID des verlängerten Accounts und die anderen IDs, so dass diese in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.

Bei einer fehlenden Überweisung bleibt der Account bis zur endgültigen Löschung Ende August gesperrt. Weitere "Maßnahmen" werden aber nicht passieren.

Bei einer Absichtserklärung zur Überweisung kann der Account sofort vorübergehend freigeschaltet werden.

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID (nach versuchtem Login steht sie in der Fehlermeldung)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine Nachfrage damit ich nichts falsch verstanden habe...

Also da die Frist abgelaufen ist, MUSS er für die jetzt kommende saison noch zahlen.
ich soll aber schonmal die ID von ihm hier mailen, damit sie für die saison darauf in den normalen modus gesetzt wird, ist dass so richtig?

weil du ja meintest ich soll dir die ID mailen damit die Accounts zurückgesetzt werden, auf der anderen seite war die rede davon, dass die accounts bei einer fehlenden überweisung, ende august gelöscht werden....jetzt bin ich etwas verwirrt....
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast etwas falsch verstanden. Wenn jemand mehrere Plus/Pro Player Accounts hat, dann braucht er nur einen zu überweisen und die anderen Accounts setzen wir dann ausnahmsweise zurück.


Wenn er nun überweisen will, können wir ihn für 15 Tage vorübergehend freischalten. In der Zeit kann er sich dann einloggen und überweisen. Wenn nach 15 Tagen das Geld noch nicht eingegangen ist, wird der Account wieder gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner Community einen ähnlichne Fall.
Einer der Mitspieler hatte einen Pro-Account, will aber wieder als Basic weitermachen, hat jedoch die Kündigungsfrist verpasst. Ist somit zurzeit gesperrt.
Das bedeutet also letztendlich: Wenn er nicht überweisen möchte wird sein Account gelöscht.Richtig?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja, bei Nichtzahlung wird der Account gelöscht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group