Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 22:32 Titel: Plus Player automatisch verlängert ? |
|
|
Hallo,
habe heute mit erschrecken festgestellt, das bei meinem Account ID DE3160583 gesperrt wurde. Da ich laut euch nicht bezahlt hätte. Bin mir aber ziemlich sicher den gar nicht verlängert zuhaben.
War die letzten 2 Jahre Plus Player mit dem Account und musste letztes Jahr verlängern, da ging das nicht automatisch.
Wollte diese Sasion bei diesem Account eigentlich gar keine Plus Player Mitgliedschaft da ich bei anderen mittlerweile ein Plus oder Pro Player Mitgliedschaft habe,
Wird das mittlerweile automatisch verlängert? Kann da mal jemand schauen?
Danke im vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 22:57 Titel: |
|
|
Hallo,
die Verlängerung erfolgte schon immer automatisch. Keine Ahnung was da letztes Jahr war. Es ist in deinem Fall aber auch kein Problem, da du angibst, in weiteren Ligen Plus oder Pro Player zu sein und bleiben zu wollen. Bitte nenne uns einen dieser Accounts. Dann setzen wir den gesperrten Account ausnahmsweise auf die kostenlose Variante zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 23:27 Titel: |
|
|
Alles klar. Der Account mit der ID DE3160583 ist zurückgesetzt und wieder freigeschaltet.
Edit: Mir war so, als hätte hier gerade noch ein Post vor meinem gestanden.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2010 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 23:27 Titel: |
|
|
sehr gerne,
ein Account ist z.B. die ID DE5675950
Vielen lieben Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 08:15 Titel: |
|
|
dummerweise hat sich mein plusplayer account auch automatisch verländert und ich wusste vorher nicht, dass das passiert
eigentlich wollte ich diese saison (zumindest zunächst) noch mal mit der kostenlosen variante starten
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15246
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 11:43 Titel: |
|
|
Hallo,
Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs am 3.Juni abgelaufen. Daher kann die Kündigung nicht mehr angenommen werden. Beim Besitz mehrerer Bezahlaccounts reicht die Überweisung für einen Account.
Bitte maile in diesem Fall die ID des verlängerten Accounts und die anderen IDs, so dass diese in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.
Bei einer fehlenden Überweisung bleibt der Account bis zur endgültigen Löschung Ende August gesperrt. Weitere "Maßnahmen" werden aber nicht passieren.
Bei einer Absichtserklärung zur Überweisung kann der Account sofort vorübergehend freigeschaltet werden.
Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID (nach versuchtem Login steht sie in der Fehlermeldung)
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
Viele Grüße
Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group