| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 16:32 Titel: Bitte um Bewertung, RH sicher |
|
|
|
Nach Übergang mit 5 Mitnehmen (wovon ein 13 Millemann die BuLi verlassen hat) siehts bei mir derzeit so aus:
folgende Aufstellung
Rost (Ersatzkeeper fehlt noch)
Simunic, Aogo, Mertesacker
Renato Augusto, Rolfes, Elia, Hajnal
Kießling, Farfan, Pizarro
bisschen was auf der Kante ist noch, evtl könnts noch für nen guten Stammspieler reichen, wenn ich Hajnal+Ersatzspieler verkaufe...
Würde mich über Bewertungen freuen, RH bei Link sicher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 17:25 Titel: |
|
|
So mache ich mal den Anfang und hoffe auch auf ne Rückantwort  !
Tor:
2+
Rost ist zwar sicherlich einer der konstantesten Torhüter der Liga, bekam jetzt aber durch die Verpflichtung von Drobny sehr starke Konkurrenz. Entweder du sicherst dir noch nen freien TW oder wartest die Vorbereitung ab. An deiner Stelle würd ich dir aber zu nem Rost Verkauf raten und mir einen anderen suchen. Punkte als auch MW-technisch nehmen sie sich ja alle nicht viel (abgesehen jetzt von Adler,Neuer ect.).
Abwehr:
3+
Merte - Topmann. Einer DER IV der Liga. Gibts keine Zweifel. Aogo ist auch ein guter Mann, traue ihm Punktetechnisch diese Saison noch einiges mehr zu. Simunic ist mMn sein Geld nicht wert, sprich ich halte ihn für etwas überteuert im Vergleich zu seinen Leistungen außerdem ist er auch schon älteres Semester. Würde versuchen ihn zu verkaufen und mir noch jemanden a la Molinaro holen zu falls es dein Geld zulässt. Rozehnal kannst du auch getrost verkaufen und mit Noveski hast du nen guten billigen Backup!
Mittelfeld:
2
RA (wenn fit ist er wieder locker für 100+ gut), Rolfes ( hoffe er schafft es bis zum Saisonstart fit zu werden, setze auch auf ihn  . Er ist Kapitän und schießt die Elfer, Topmann!), Elia - schonmal alles sehr gut. Verkaufne würde ich wie du shcon angedeutet hast Hajnal, mit dem wirst du leider keinen Blumentop fidese Saison gewinnen sowie Mintal (der seine besten Jahre hinter sich hat) und Ziani (der mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln wird). Buchtmann find ich ist ne sehr gute Speku von der ich mir einiges diese Saison erwarte. Hier evtl. noch einen guten Perspektivspieler holen der auch nicht allzu teuer ist z.b. Reus?
Sturm:
1+
Tja was will man dazu sagen Kießling, Pizza, Farfan. Besser gehts eigentlich nicht. Sehrrrrrr schön
Alles in allem geb ich dir ne sehr gute 2  !
RH hier bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397915
Danke und beste Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 15:54 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe!!!
also zu deinem team...
T:
also rost ist ein klasse torwart, jedoch muss man abwarten, ob er oder drobny spielen werden. also wenn du jemand anderen bekommen kannst, hol dir einen anderen stammkeeper.
V:
zu mertesacker braucht man nix sagen, 1a...
aogo ist auch nicht sicher, da er ja vielleicht wechseln will, eventuell würde ich mir da einen ersatz holen...
simunic ist okay...
M:
dein mittelfeld ist gut, jedoch würde ich schauen ob du einen ersatz für renato oder rolfes bekommen kannst, ist ja leider nie gut, zwei gute spieler einer mannschaft zu haben...
elia ist auch super, wenn er denn bleibt, ist ja leider auch nicht sicher...
S:
also bei deinem sturm würde ich nur sagen, einsame klasse...
der teil deiner mannschaft wo du nix machen musst...
an deiner stelle würde ich erstmal abwarten ob alle spieler in der bundesliga bleiben, gleichzeitig würde ich aber schauen ob du veilleicht günstigen ersatz bekommen könntest für die spieler, die ich erwähnt hatte...
ansonsten, nicht schlecht...viel erfolg...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 19:15 Titel: |
|
|
hey, ich versuche mich mal
tor: letzte saison hätte man noch bedenkenlos mit rost in die saison gehen können, dieses jahr wäre ich vorsichtiger. ich verstehe zwar nicht, warum man einen drobny holen musste, aber jetzt ist er nun mal da. da du in einer 8-mann com spielt (wie ich) sind sicherlich noch haufenweise keeper übrig, empfehle dir einen günstigen, zum beispiel: fromlowitz, starke, ulreich, sippel, pouplin... dazu noch einen guten ersatzkeeper.... ohne note
abwehr: hier kann man alles lassen. simunic punktet sehr konstant, auch wenn er oft alleine gelassen wird in der schwachen hoffenheimer deffensive. aogo wird wohl beim hsv bleiben, 60-80 punkte kannst du von ihm wieder erwarten. mertesacker gehört zu den besten 5 abwehrspielern der liga und wird, wenn er bei werder bleibt was ich glaube, deutlich mehr als 100 punkte machen, dazu mit noveski ein guter ersatz...note 2+
mittelfeld: renato augusto (mein lieblingsspieler  ) und elia sind top. aber auch bei elia kusieren weiter wechselgerüchte... verfolgen! im schlimmsten fall tauscht du ihn 1:1 gegen jemanden wie jansen oder sahin. bei rolfes könntest du dir auch überlegen ihn zu verkaufen, nach einer solch langen verletzung mit noch offenem ende weiß man einfach nie woran man ist. köhler würde ich als ersatz behalten. auch bei ziani (habe ich auch) würde ich noch warten! sollte er bleiben und sich durchsetzten wird er gut punkten! da du hier einige fragezeichen hast, bekommst du von mir trotz großer namen nur eine 2-
sturm: hier gibt es keine fragezeichen, richtig klasse! viel besser geht es nicht mehr, 3 absolute kracher die in ihren vereinen für viele tore sorgen werden... 1!
tipp: verkauf hajnal, fernandez, rost, rozehnal, mintal, buchtmann, rincon und tesche. davon kaufst du dir einen keeper und noch evtl einen guten mittelfeldspieler, je nach dem, wie viel du noch auf dem konto hast. zum beispiel jones (ist aber ein risiko dabei), kuzmanovic, reus, träsch... außerdem solltest du die meldungen zu deinen spielern (vor allem rolfes und elia) verfolgen! viel glück!
hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398319
greez Marinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 16:16 Titel: |
|
|
|
bitte noch die rh nachholen. diese hat innerhalb 48h zu erfolgen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 16:59 Titel: |
|
|
als ersatzmann fürs tor würd ich Drobny holen
für die Abwehr würd ich vielleicht eine Spekulation wie Nilsson holen
im Mittelfeld vielleicht Bargfrede holen spielt gut kostet nicht mehr als 4.000.000 €
Sturm Weltklasse nichts mehr zu tun
helf mir bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398548
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 17:00 Titel: |
|
|
Also über den Sturm brauchen wir nicht reden, der is top. Pizzaro schiesst ja immer seine 12-15 tore in der saison, kiessling is torschützenkönig und farfan bringt auch punkte, wenn er die leistunf der letzte saison wiederholt.
im tor bin ich mir unsicher. das wird nen harter zweikampf zwischen rost und drobny, da müsste man evtl noch über einen anderer keeper nachdenke, vllt etwas unsicher. ich habe aber das gleiche problem, habe nämlich drobny in meiner elf.
die abwehr ist solide, simunic habe ich auch. merte is der einer der besten verteidiger und aogo sollte seine leistung auch wiederholen können.
mittelfeld ebenfalls top, einzig hajnal hat keinen stammplatz denke ich.
Insgesamt einen sehr solide mannschaft, mit der du viele punkte holen wirst.
Bitte RH --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398652
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 09:17 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
| bitte noch die rh nachholen. diese hat innerhalb 48h zu erfolgen! |
danke für den Hinweis, ist aber manchmal schwierig...gerade so auf 4000m mit Eispickel in der einen und Seil in der anderen Hand echt ne Herausfoderung...
RH sind nachgeholt, Sorry.
@Marinho7: dein Thread ist leider schon gesperrt. Sorry. Kannst mir gerne einen Neuen schicken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 10:39 Titel: |
|
|
Tor: Sehr riskant besetzt. Rost wird meiner Meinung nach dem HSV grad rausgemobbt. Schau schnell dass du nen andern bekommst.
Abwehr: Noveski, Simunic und Aogo (wenn er bleibt) sind solide Punktesammler, Mertesacker für 100+ gut. Rozehnal ist in meinen Augen ne echte Gurke, ob Eggimann seine Form aus früheren Tagen noch irgendwann mal erreicht ist auch mehr als fraglich. Aber insgesamt mit 3 unumstrittenen Stammspielern und einem Kracher mehr als solide besetzt.
Mittelfeld: RA und Rolfes sind nach ihren Verletzungen ein kleines Risiko. Wenn sie fit bleiben sicher für deutlich über 100 Punkte gut. Elia hat mich noch nicht vollends überzeugt, ist aber sicher auch ein guter Punktelieferant. Mit Hajnal und Mintal stehn dann eben noch 2 große Fragezeichen da.
Sturm: Kießling und Pizarro sind 2 Kracher, bei Farfan muss man sehen was auf dem Transfermarkt noch passiert. Bei Schalke hat er keine Zukunft mehr...
Mein Tip: Rost + Fernandez, Rozehnal, Hajnal, Rincon, Ziani und Farfan verkaufen.
Das Geld reicht dann locker noch für nen guten Keeper und einen gut punktenden Feldspieler
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841676#3841676
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 13:58 Titel: |
|
|
hoi, hier gibts mal meine bewertung
tor:
rost. sehr riskant, da ich drobny für den besseren torwart halte. der ist auch noch etwas jünger. wahrscheinlich ist das rosts letzte saison. meiner meinung nach als nr2 !
Note: 4
abwehr:
- simunic. solide. letzte saison wohl etwas unter wert. wobei die hoffenheimer defensiv-leistung auch allgemein nicht so toll ist. ab 4 Mio auch einer den man gegen bessere leute eintauschen kann.
- aogo. sein geld wert. halten
- mertesacker. in der bundesliga immer für gute leistungen zu gebrauchen. gegen topteams oder international im nationaldress wackelt er dann schonmal (gegen stärkere gegner). nicht sehr wendig / technisch gut genug. ich finde es gibt auch auf seinem level bessere. aber schon ok
Note: 2+
mittelfeld:
- r.augusto. starker spieler, wenig konkurrenz (barnetta + sam + er für 2 postionen), daher wohl stammplatz.
- rolfes. wird nach langer verletzung und mit ballack als dominanten nebenmann etwas anlaufzeit brauchen. wenn du verhältsnismässig viel geld rauschlagen kannst oder eine günstige, starke alternative am TM vorbeischaut, eher tauschen
- elia. find ich diese saison relativ gewagt, da jansen wohl auf links den vorzug kriegen wird. auf rechts war elia nicht so stark (in der schwächeren rüclrunde) dazu hat sich der hsv gut verstärkt. hab ihn selber für 9 Mio gestern verkaufen können
- hajnal. wirds schwer haben mit nem stammplatz. austauschen gegen stammspieler (arango, p. ochs, p.schwegler, ...)
Note: 2
sturm:
- pizzaro. top
- kießling. top
- farfan. top
Note: 1 mit stern
vor allem den torwart austauschen.
dann sind für mich mertesacker, elia & hajnal und eventl simunic + rolfes tauschkandidaten.
trotzdem schon ziemlich netter kader
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399323
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde