| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 20:34 Titel: Auch bei mir gerne jede Meinung gewünscht, auf jeden Fall RH |
|
|
|
Hey zusammen,
also nun ich will nun auch mal mein Kader vorstellen! Wir sind vor gut 2 Wochen angefangen mit einer neuen Liga! Bisher sind 14 Spieler an Board.
Viele Spieler sind bisher noch nicht bei mir dabei, aber gut ist auch schwer eine gute Mannschaft zu formen für die erste Saison.
Habt ihr noch Tipps was man gerade am Anfang gut machen kann?
Nun meine Elf:
TW: Butt, Kraft
ABWEHR: Brouwers, Chris, Subotic, Cherundolo
MITTELFELD: Baumjohann, Ma. Lehmann, Takyi, Gentner
STURM: Micanski, Idrissou, Cacau
Wenn Ihr mir euern Link da lasst, antworte ich natürlich gerne zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2010 07:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Livermore
Verbandsliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 10:15 Titel: |
|
|
Hallo, danke für deine Hilfe!
Fürs Tor musst du dir auf jeden Fall noch nen Ersatztorwart besorgen, ich hab das gleice Problem; da du Butt hast versuche, einen der beiden anderen von Bayern zu holen( der würde nämlich Stamm spielen, wenn Butt mal ausfallen würde!)
Abwehr muss ausgebaut werden, Brouwers und Tasci halten und mind. 2 weitere Abwehrspieler holen, die entwicklungsfähig sind( zB. Schmelzer,Breno,Russ,Zambrano)!!
Mittelfeld würd ich erstmal so lassen bis die anderen Bereiche verbessert sind.
Dein Geld solltest du vor allem in Stürmer investiren, die fahren die meisten Punkte ein.
Hol einen Knaller, einen entwicklungsfähigen wie Sam oder Jendrisek und nen kleineren dritten als Backup!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 12:33 Titel: |
|
|
Danke
Ich habe ein Angebot für Hunt für 5 Mio bekommen, bin am überlegen ob ich das nicht sogar annehme, da er ja auch seinen Stammplatz an Arnautevic evtl. verlieren kann und sein aktueller Marktwerd liegt bei 4,5Mio.
Aktuell ist kein Stürmer bei uns auf der Liste, aber jeden Tag kommen neue hinzu.
Valdez und Almeida sind die einzigen Namhaften, Valdez wird sogar noch wechseln, also lass ich es da mal mit! Almeida, wird sicherlich auch kein Stammplatz bekommen da bin ich mir aber nicht so sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 13:08 Titel: |
|
|
Im Tor mit Butt sehr ordentlich besetzt, was er in der vergangenen Saison unter Beweis gestellt hat.
Note 2
Mit Brouwers hast du schon einen torgefährlichen Innenverteidiger, der, wenn er die letzte Saison bestätigen kann, wieder gut Punkte machen wird. Tasci wird wohl dem VfB erhalten bleiben und seinen Platz neben Delpierre sicher haben. Ich persöhnlich halte jetzt nicht so viel von ihm.
Note 3
Kehl bleibt zu wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt. Ihm würde ich es gönnen. Lehmann und Takyi haben ihre Stammplätze bei den Kiezkickern wohl sicher. Ich denke auch, dass St. Pauli die Klasse halten wird. Baumjohann sehe ich nicht unter der ersten Elf bei Magath. Aufgrund der Dreifachbelastung wird er aber zu Einsätzen kommen. Bei Hunt kann ich dir nur zustimmen. Für 5 Mio würde ich ihn wohl ziehen lassen, da der Konkurrenzkampf in Bremen nicht kleiner geworden ist.
Note 3
Da du noch ca. 10 Mio hast, würde ich dir im Sturm einen der zwei Gladbacher Bobadilla oder de Camargo empfehlen, die wohl für 3,4 Mio zu kriegen sind. Einen Lewandowski für ca. 5 Mio vom BVB, der sicherlich einen Stammplatz neben Barrios haben wird. Oder auch einen Gekas für ca. 3 Mio, der als einzigster Frankfurter im Sturm gesetzt ist.
Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398393
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 13:26 Titel: |
|
|
Servus,
also tipps zum geld machen kann ich dir derzeit keinen geben. man sollte ca. 2 wochen nach beginn der sommerpause möglichst viele stars kaufen (mw-tiefpunkt) und dann bis jetzt, ca. 4 wochen vor saisonstart warten (mw-hochpunkt) um sie wieder zu verkaufen und pro spieler so 2 bis 3 mios einstreichen. da du das jetzt verpasst hast, würde ich dir raten, deine 10 mios in 3 bis 4 solide punkter zu stecken...
Tor: Mit Butt zumindest für eine Saison ein Stammtorhüter, Kraft noch holen dann passt das, Note 2
Abwehr: Brouwers hatte ich selbst zunächst, würde ich wohl wieder abtreten, denn die 8 tore vom letzten jahr, die die hälfte seiner punkte ausgemacht haben und außerdem noch die noten nach oben gezogen haben, wird er nicht wiederholen können. 4 mios einstreichen und freuen. tasci ist gut, wird solide punkten, halten. hier sind immer alle der meinung, dass man in die abwehr wenig geld und in den sturm viel geld investieren sollte, weil nur der sturm dick punktet - ich sehe das anders!lieber bisschen mehr in die abwehr stecken, weil man dort für weniger geld genauso viele punkte bekommt. bsp: mertesacker, 133 punkte, 7 mios <=> pizzaro, 146 punkte, 12 mios!
Kann dir schlecht eine Note auf einen Verteidiger geben, aber Tasci ist gut.
Mittelfeld: Kehl ist, entgegen deinen Äußerungen in meinem Thread, nicht mehr im Aubautraining sondern ist fit und trainiert mit der Mannschaft, deswegen sicherer 100 punkte mann. selbst wenn er nur die ersten 7 spiele fit bleibt, wird sein mw auf 10 mios anschwellen.....mit lehmann und takyi zwei sichere stammspieler, die bei offensivem st pauli auch ihre qualitäten unter beweis stellen könnten, baumjohann dagegen ist recht unsicher, zumal misimovic ja vllt kommen soll.......den würde ich rausschmeissen
Note: 3
Sturm: Almeida wird denke ich wieder nur joker sein, im bremer system mit einer spitze, die pizzaro ist. deswegen solltest du hier etwas günstiges, solides holen, dass heißt 2 oder gar 3 stürmer von kleineren vereinen - ebbers, bance, idrissou, gekas, cisse fallen mir spontan ein.....
Viel Erfolg noch beim Aufbau
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 23:26 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Hier meine Einschätzung:
Tor ist ok, Butt wird wieder eine Konstante Leistung abliefern, mit seinem Ersatzmann bist du auf der sicheren Seite.
Abwehr ist schonmal gut besetzt mit Tasci, wobei ich denke, dass Brouwers seine Leistung aus dem letzten Jahr so nicht wiederholen wird, aber trotzdem konstant punkten. Dazu noch ein solider Stammspieler und du kannst dich auf die offensive konzentrieren.
Im Mittelfeld ist Kehl sicher und Baumjohann sehr wahrscheinlich gesetzt. Die beiden Paulianer sind zwar vielversprechend, aber müssen sich als Aufsteiger erst einmal beweisen, einer davon würde denke ich genügen.
Almeida wird bei Werder wahrscheinlich wieder nur als Edeljoker eingesetzt. Für ein bisschen mehr bekommst du gesetzte Stürmer, wie Marica, Ya Conan..., oder du greifst noch ein bisschen tiefer in die Brieftasche und holst dir einen Star als Mittelstürmer + billigen Ersatz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 10:03 Titel: |
|
|
|
Ich habe Almeida jetzt wieder verkauft, habe den halt unter MW eingekauft, dachte er ich krieg vielleicht noch ein wenig was raus, aber habe den halt wieder verkauft für fast das gleiche. Für die erste Elf ist er mir so oder so zu unsicher!
Ich habe dann jetzt 15,6 Mio Euro. Aber irgendwie ist noch nicht wirklich was gutes auf dem Transfermarkt drauf, werd wohl die Tage weiter abwarten.
Als Stürmer ist bei uns aktuell Micanski (1,06Mio) , Gomez (5,61 Mio) und Helmes (8,11 Mio) drauf! Aber das wären doch alles unsichere Kandidaten oder ?
|
|
| Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:12 Titel: |
|
|
Ja, sind alles andere als sichere Kandidaten.
Sieht man allein schon daran, das bei Bayern 3 Stürmer glaub Ich über 4 mille wert sind, von denen aber nur einer Spielen kann. Das selbe bei Leverkusen da sind halt auch 3 Stürmer über 5 mille wert von denen aber nur 2 von anfang an spielen können.
Zudem ist da noch ein Sam dem Heynkes bestimmt auch was Spielpraxis geben will, vlt. wenn Spiele schon entschieden sind und da leidet dann der Joker der anderen 3en auch drunter.
Also für das Geld würde Ich mir keinen der beiden holen.
Vom Potenzial her kann Gomez natürlich das mega schnäpchen sein, falls er sich durchsetzt und an ähnliche Leistungen wie in Stuttgart anknüpfen kann, aber das ist halt schwer zu bezweifeln und darauf zu spekulieren, kann man sich nur leisten wenn man die ersten 11 schon gut genug besetzt hat und dann das Geld noch über ist! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:40 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Im Tor kann ich den Vorrednern nur zustimmen: den FCB-Reservekeeper holen und gut ist.
In der Abwehr solltest du Tasci halten. Brouwers ist nicht unbedingt mein Favorit, aber die Tore sprechen natürlich für ihn. Hier solltest du aber nochmal 3-4 Mio. in die Hand nehmen (z.b. für Simunic).
Im Mittelfeld würde ich bzgl. Kehl die fast 6 Mio. mitnehmen. So verletzungsanfällig wie der ist, halte ich den Preis für gut. Baumjohann würd ich wohl auch abgeben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er in der Stammelf zu finden sein wird. Dann hättest du hier schon mal 7-8 Mio. zum Investieren.
Im Sturm Almeida erstmal behalten. Der wird bis Saisonstart nicht groß fallen und kann durchaus neben Pizza in die Saison gehen. Wenn nicht, kannst du ihn ja kurz nach Saisonstart verkaufen. Dass dir neben Hugo aber noch ein guter, etwas teurerer Stürmer zu Gesicht stünde muss ich glaub ich nicht sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 11:59 Titel: |
|
|
|
Im tor wüede ich butt aufjeden fall behalten!
Auch deine abwehr ist bis jetzt top!
Im Mittelfeld hast du viele spieler, bei denen man nicht weiß, wie sie nächste saison spielen werden! Bei tkyi und lehmann zb kann auch sein , dass sie in der 1 liga so spielen wie zb schuster letzte saison von freibrg. Kehl hingegen ist ein klasse spieler der aufjeden fall behalten werden muss!!!
Bei almeida weß man nie ob der jetzt ein stammplatz hat oder nicht! Ich würde auf jeden fall noch einen guten stürmer und abwehr spieler hlen! Dein miteelfeld ist soweit in ordnung, es besteht halt eine kleines rissiko mit den aufsteigern, aber das ist auch nicht all zu wild!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 07:30 Titel: |
|
|
|
Ich konnte mir jetzt erstmal im Tor Kraft kaufen! Micanski habe ich für mein Sturm auch bekommen. Ze Roberto ist gerade auf der Liste, mal sehen wäre eine Überlegung gegenüber Kehl.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 22:31 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
kauf von den 14mio günstige stammkräfte a la 2-3mio. würde im mittelfeld auf leute wie ochs, holtby, caio setzen. in der abwehr delpierre, im sturm kannst du dann noch 2 leute wie ya konan, marica, lewandowski, obasi oder ba.
ansonsten ist es schon gut mit einigen stammkräften und vielen perspektivspielern gefüllt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 07:19 Titel: |
|
|
|
Ich konnte mir jetzt noch Subotic und Gentner sichern habe dafür aber nur noch 250.000€
Ich denke das ich wohl Kehl verkaufen werde und mir dafür noch was im Sturm sicher, was meint ihr ?
|
|
| Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 1 Aug 2010 17:00 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
also deine größte baustelle ist wie du ja selbst sagst der sturm. im vergelkich dazu ist deine abwehr zu teuer,würde da auf jedenfall auf billigere spieler umsteigen und nur einen der 3 teueren halten damit du geld im sturm hast.
kehl würd ich behalten, macht im moment die komplette vorbereitung mit.
würde im mittelfeld eher einen der paulispieler abtgeben. lehmann ist ein typischer 2.ligaspieler.takyi dagegn könnte für eine überraschung gut sein.
also tasci/subotic und lehmann weg und dafür was im sturm machen.
der rest passt da soweit, versuch noch bisschen geld mit spekulationen zu machen...dann kriegste auch noch ein paar gute mehr in dein team _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 23:35 Titel: |
|
|
Dann wollen wir mal.
Im Tor hast du mit Butt einen sehr zuverlässigen Keeper, der bei einem absoluten Spitzenklub spielt. Der Ersatzmann ist auch dabei. Dürfte so gut sein.
Note: 2+
Cherundolo ist bei Hannover gesetzt (da Kapitän) und ist auch ganz in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Da Hannover aber defensiv nicht gerade überragend ist, nach Ersatz umschauen!
Brouwers ist ein ganz guter Mann, der enorm torgefährlich ist. Er spielt aber bei einem eher mittelmäßigen Klub und ist letzte Saison über sich hinnaus gewachsen. Diese Sasion wird garantiert schlechter! Meiner Meinung nach ist er ziemlich überteuert, aber sportlich ganz gut.
Tasci ist zwar riskant, da er immer wieder Böcke drin hat, hat aber zweifelsohne Qualität. Er dürfte ziemlich gut sein.
Subotic ist sehr stark! Starker Verein,sehr torgefährlich und defensiv ganz sicher. TOP!
Note: 2
Takyi ist sehr riskant, da man nicht weiß wie er weiter punkten wird. Er hat aber Potenzial und daher vertraue auch ich auf ihn. Da Pauli ein ziemlich einfaches Auftaktprogramm hat, kannst du auf einen guten Saisonstart und einem anschließenden Verkauf hoffen.
Baumjohann wird meiner Meinung nach unter Magath nicht mehr regelmäßig spielen, da FM noch einen holen wird. Falls Baumjohann spielt, würde ich ihn aber behalten. Potenzial hat er ohne Ende!
Lehmann ist auch in Liga 1 ein konstanter Punkter. Davon bin ich relativ überzeugt. Aber 2 Paulianer in einem Mittelfeld?
Gentner dürfte ganz gut sein und Kehl wird (ohne Verletzungen) eine Riesensaison hinlegen!
Note: 2+
Nur Micanski im Sturm?! Hier muss was passieren! Micanski hat in der Vorbereitung gezeigt, was er kann. Trotzdem gehe ich von einer schwachen Saison aus, da Lautern offensiv nur sehr wenig reißen wird.
Note: 4
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 19:25 Titel: ... |
|
|
|
sry für die verspätete RH
Tor: Butt wird spielen. kraft guter vertreter
Note 2
Abwehr: Browers, tasci, subotic werden gut punkten! cherundolo kann man nicht sagen. evtl. billigen spieler kaufen der sicher stamm spielt!
Note 2+
Mittelfeld: Kehl und Gentner sind gesetzt und werden punkten. bei baumjohann, und takyi kann man nichts sagen. zu ma. lehmann kann ich leider nichts sagen...^^
note 3
Sturm:
Micanski kenn ich nicht -.-
note 4
viel glück in der saison
mfg lok_And
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 19:59 Titel: |
|
|
So erstmal i-wie gefällt mir dein Team total..
Tor:
Mit Butt einen starken Keeper,Kraft als Ersatz. Solltest noch Sattelmaier dazu kaufen.
Abwehr:
Mit Subotic,Bouwers,Tasci und Chris 4 Super Spieler. Cherundolo als billigen BackUp. Da Chris ja noch verletzt ist würde ich am Anfang auf eine 3er Abwehr setzen. Chris aber nicht abgeben.
Mittelfeld: Mit Kehl,Lehmann und Gentner hast du 3, solange sie fit sind, Spieler die zu den wichtigsten Mittelfeldspielern im jeweiligen Verein gehören. Takyi schätze ich auch sehr. Baumjohann wird denke ich wenig Chancen haben würde ihn verkaufen und mit einen Stammspieler kaufen.
Sturm: Mit Cacau den sicheren Punkter und mit Micanski ein Risiko, gehe aber davon aus das er einige Punkte machen wird. Würde trotzdem noch einen weiteren Stürmer verpflichten der solide Punktet.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400454
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 14:35 Titel: |
|
|
|
Ja ich bin mit meinem Team soweit zufrieden, allerdings muss ich noch ein Spieler abgeben. Ich bin 5,9 Mio im Minus und komme wohl nicht dran vorbei Subotic zu verkaufen. Aber wird eng, Subotic ist nur 4,9 Mio wert .....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 19:38 Titel: |
|
|
Also:
Tor: Butt und Kraft beide sehr stark, Kraft hats jetzt auch schon gezeigt! Note: 2+
Abwehr: Subotic, Chris, Tasci und auch Brouwers schätze ich sehr stark ein Cherundolo iss ein guter Backup --> kann so bleiben! Note: 2+
MF: Gentner wird wohl seine chance bekommen und takyi und lehmann werden spielen (jedoch bei einem aufsteiger--sehe wenig punktepotenzial!) Baumjohann hat es wohl sehr,sehr schwer! --> hier brauchst noch verstärkung! Note: 3,5
Sturm: Cacau iss bärenstark klarer 100 Punkte mann, Micanski iss schwer einzuschätzen aber bei einem aufsteiger deshalb würde ich mir lieber einen gestandenen Profi alla Ya konan oder Idrissou holen! Note: 2,5
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400620
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 07:36 Titel: |
|
|
Danke für eure Hilfe
Also ich habe noch ein bisschen an meiner Aufstellung gearbeitet. Ich bin jetzt noch 5,9 Mio im Minus, werde aber wohl Cacau für 7,9Mio verkaufen, dazu noch Brouwers dann wäre ich ca 5 Mio im Plus.
Ich habe dann noch für Mandzukic geboten so dass ich ein etwas stärkeren Sturm habe und es versuchen werde mit 3 - 4 - 3 zu spielen!
Oder was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 12:39 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe, aber was ist mit Jones??
also wenn du cacau verkaufst brauchst du auf jedenfall nen stürmer, ansonsten würd ich mir eher noch nen mittelfeldspieler für 5 mio holen, da du dort mMn am schwächsten besetzt bist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 13:14 Titel: |
|
|
|
Wenn Cacau weg ist würde ich erstmal wohl wieder 3-4-3 spielen da ich hoffe das ich noch Mandzukic bekomme.
Mittelfeld ist bisher schwach das ist richtig, aber im Sturm bin ich auch noch nicht so gut aufgestellt ist schwierig das in der 1. Saison alles hinzubekommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 13:23 Titel: Re: Auch bei mir gerne jede Meinung gewünscht, auf jeden Fal |
|
|
TW: Butt, Kraft
Note 2+: Auf Butt ist Verlass und mit Kraft hast du auch sein Ersatz
ABWEHR: Brouwers, Chris, Subotic, Cherundolo
Note3 : Chris & Cherundolo seh ich als wackelig an
MITTELFELD: Baumjohann, Ma. Lehmann, Takyi, Gentner
Note 2-3: Baumjohann ist unsicher, die 2Paulis können einschlagen aber auch nicht!, Gentner guter Mann
STURM: Micanski, Idrissou, Cacau
Note 2- : Cacau und Idrissou können, müssen aber nicht einschlagen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857368#3857368
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 21:46 Titel: |
|
|
|
Ok ich habe Cacau nun verkauft und Mandzukic bekommen, macht im ganzen -1,99 Mio €
Ich denke mal das ich wohl nicht drum rum komme Brouwers zu verkaufen oder was meint ihr ?
|
|
| Nach oben |
|