preload
basicPlayer

Würde mich über Bewertung freuen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 16:29   Titel: Würde mich über Bewertung freuen! Antworten mit Zitat

Also, bin seit ca 2 wochen dabei und wenn die saison jetzt losgehen würde, würde ich mit dieser satmmelf spielen:

Tor: Drobny

Abwehr: Simunic, Levels, Pisczek, Delpierre

Mittelfeld: Josue, Grosskreutz, Salihovic, Kuzmanovic, Hajnal

Sturm: Podolski

Könnt ich mir noch irgendwen empfehlen oder mit änderungen vorschlagen? Übelerge z.B. Hajnal zu verkaufen, da er bei dortmund keinen stammplatz haben wird, und n zweiten guten stürmer brauche ich noch!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine kurze Bewertung.

Also für ein "Anfängerteam" sieht es schon recht gut aus: als schulnote aber denn noch eine 3,5 bis 4.

Tor ist mit Drobny eigentlich gut besetzt. Problem ist nur wenn Rost doch 1. TW bleibt. Versuche einfach Rost noch zu bekommen.

In der Abwehr hast du mit Simunic nur einen richtig guten, der sicher diese Saison besser punkten wird als letzes Jahr.

Josue ist ok billig und macht immer rund 50 Punkte - so lange bis nix besseres da ist kann man auch an ihm festhalten. GK , Saliho, Kuz sind auch sehr ok. Hajnal würde ich verkaufen - lieber einen 160er dafür zunächst aufbieten, als einen "teuren" nichtspielenden halten.

Poldi allein reicht sicher nicht für den "Klassenerhalt" hier musst du auch noch nachlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

dankw für deine Bewertung,

hier mein Senf:

Tor: Drobny-Rost Zweikampf. Ich habe das gleiche Problem und werde nen anderen Keeper nehmen. Das würde ich auch dir empfehlen.

A: Levels und SImunic finde ich gut, Delpierre wird meist nicht gut bewertet und Piescek ist ebenso keine Granate. hier lieber einen abgeben und weiter in den Sturm investieren. 2-3
M: dein bester Teil, Hajnal als Ersatz auch gut. 1-2
S: nur Poldi ist sehr wenig."Vorne" werden die Punkte geholt, also hier noch mind 1-2 holen, wenns geht

also wenn du noch Reserven hast, dann def in den Sturm investeiren, und auch einen Hajnalverkauf hier in die Spitze investieren, sonst wirst du eher unten in der Abschlustabelle landen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.