preload
basicPlayer

Teambewertung bei Wunsch auch mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 11:15   Titel: Teambewertung bei Wunsch auch mit RH Antworten mit Zitat

Wir haben dieses Jahr wieder neu angefangen. Momentan hab ich 3mio schulden, aber die hab ich durch den Verkauf von Kadlec und Johnson schon wieder drin (komischerweise hab ich die gebote gestern angenommen aba das geld wurde nicht überwiesen, in meinem Kader stehen sie noch aba ich kann sie nich auf tm stellen, naja vielleicht wechseln die ja morgen)
Ich hätte einfach mal gern ne bewertung von euch wie ihr mein team findet. Bin mir nämlich selbst nich so klar was ich davon halten soll. Gerade im Mittelfeld is es glaub ich n ziemlich wundertüte.
Sone idee war übrigens noch Fritz und Lanig abzugeben und mich dann um Molinaro zu bemühen... dann würde das bollwerk zumindest erstmal stehen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
erst mal danke für deine doch sehr umfangreiche Analyse. Ob ich da mithalten kann wird sich zeigen

Also dein Torwart mit Fromlowitz völlig in Ordnung der wird ähnlich wie alle anderen TW auch seine +/- 100 Pkt einfahren und bei H96 wird er auch dementsprechend viel Arbeit haben denke ich.

Deine Abwehr steht und mit deinem evtl. Einkauf Molinaro noch viel besser. Fritz hingegen würde ich eigentlich behalten, denn für das Geld haste einen guten Verteidiger.
Ich würde Mohammad abgeben. Den hatte ich letzte Saison und ich hab stellenweise einfach geärgert als ich ihn hatte. Ist zwar ein Guter aber das Geld ist Molinaro besser investiert.
Lanig ist zudem auch schon weg wie ich sehe.
Dein MF ist in der Tat eine kleine Wundertüte. Da hast du nichts dabei von dem du weißt was er letzte Saison wirklich geleistet hat.
Da würde ich bspw. Kehl rauschmeißen und auf Leute setzen die auf der Position nen Namen haben, vllt. Jarolim wenn er denn seinen Stammplatz beim HSV behält.

Dein Sturm ist für mich auch größeres Fragezeichen.
Ich pers. bin skeptisch ob Helmes bei Lev. soviel Spielzeit bekommen wird.
Die Konkurrenz auf der Position ist nicht gerade gering und das Geld was du momentan für ihn bekommst, kannst du genauso gut in einen der neuen Stürmer vom BVB, Werder investieren und so wie ich z.b. hoffen, das sie was reißen.
Oder selbigen Einkauf tätigen den du mir empfohlen hast - Marica
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Fromlowitz ist ok, aber hol dir auf alle Fälle noch die Ersatzkeeper.

Abwehr: 2
3 solide Spieler, aber leider fehlen dir hier die Alternativen, falls jemand ausfällt.

Mittelfeld: 3
Kehl ist aktuell fit und daher auch dein Star im MF.
Reus, Holtby und Schwegler sind gute Talente, aber ich glaube nicht, dass dort mehr als 60 Punkte drin sind.
Aber solide ist das Mittelfeld allemal.

Sturm: 2
Cacau ist top, ich denke, dass er ein Stürmer ist, der auch ohne Tore punktet, da er spielerisch sehr stark ist.
Helmes kann passen, sofern er sich gegen Derdiyok durchsetzen kann.
Schieber als Back Up ist ok.

Insgesamt fehlen dir die Alternativen. Die Qualität des Teams ist durchschnittlich, aber solide, daher denke ich, dass du versuchen solltest dir noch die ein oder andere günstige Spekulationen (Jendrisek/Edu) zu holen und dafür zb einen Helmes abgeben. Dann gewinnst du noch an Breite.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.