preload
basicPlayer

Bitte Kader Bewerten ***Gerne RH***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 13:02   Titel: Bitte Kader Bewerten ***Gerne RH*** Antworten mit Zitat

Pouplin und Ullreich sind heute verkauft ....
Kontostand = 500.000
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich teil das mal In Bereich auf

Tor: sehr gut besetzt, Butt und Kraft das passt dazu noch Ulreich find ich gut:-)

Abwehr: Lahm natürlich TOP Hoewedes ebenfalls . Badstuber kann nich nicht wirklich etwas zu sagen, ich würde mich von Ihm trennen bei dem Preis. Riether hingegen find ich gut

Mir ist deine Abwehr etwas zu Bayernlastig hoffentlich bekommst du da keine Probleme.

Mittelfeld:
Robben, Bommel = Genial
Bargfrede, Träsch = sicherlich nicht die schlechtesten und soweit ich glaube auch ungefährdet Stamm von daher

Sturm:

Hier wage ich mich nicht wirklich etwas zu sagen, Namen sind bekannt aber schwierig .
Arnautovic hat einen Pizza vor sich stehen, Ich vermute Bremen wird nur mit einer Spitze spielen.
Mandzukic auch bekannt kann ihn aber nicht im Wolfsburger Sturm einordnen, da gibts ja noch genug andere Dzeko, Grafite

Guerro nunja für mich ein Wackler, ich perösnlich würde ihn verkaufen und mich mal ein wenig umschauen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für die Bewertung ...
Noch andere Meinungen ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Butt und Kraft - sehr gut

Abwehr: Lahm, Höwedes - sehr gut, auch von Badstuber und Contento kannst du dir einige Punkte erwarten, Riether natürlich noch ein hervorragender Bach-Up, wenn man das so überhaupt nennen kann.

Auch das Mittelfeld ist super besetzt. Robben überragend, Träsch und van Bommel werden sicherlich auch wieder an der 100er Marke kratzen. Naki und Bargfrede trau ich auch ne gute Saison zu.

Sturm sind viele Fragezeichen. Arnautovic und Mandzukic sind gut, keine Frage. Aber bewiesen haben sie sich noch nicht. Hinter Guerrero steht immer ein Fragezeichen (Verletzungsanfällig, immer gut für Sperren). Ya Konan ist sicher solide...

Meiner Meinung nach, wenn möglich Mandzukic/Arnautovic/Guerrero gegen eine richtige Tormaschine a la Dzeko/Pizarro etc. eintauschen. Sonst ist der Kader nahezu perfekt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.