preload
basicPlayer

Bitte meine Mannschaft bewerten! RH versteht sich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 07:13   Titel: Bitte meine Mannschaft bewerten! RH versteht sich! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe seit dem Saisonübergang an meiner Mannschaft gebastelt (10 Mio Mannschaftswert + 20 Mio Cast).

Das ist nun das was dabei rausgekommen ist:

Tor :
Ulreich VfB Stuttgart 1.760.000
Backup ist durch den 160.000 - Lumpensammler (von dem kann ich jederzeit Spieler zum Marktwert kaufen) gesichert!

Abwehr:
Dante Borussia M'gladbach 4.500.000
Metzelder FC Schalke 04 5.186.500
Molinaro VfB Stuttgart 5.070.000
A. Friedrich VfL Wolfsburg 5.170.000

Mittelfeld:
Holtby 1. FSV Mainz 05 2.220.000
Baumjohann FC Schalke 04 1.710.000
Rakitic FC Schalke 04 6.930.000
Frings SV Werder Bremen 5.270.000
Träsch VfB Stuttgart 6.405.500

Angriff:
Schürrle 1. FSV Mainz 05 1.600.000
Demba Ba 1899 Hoffenheim 3.950.000
Lewandowski Borussia Dortmund 6.000.000
Arnautovic SV Werder Bremen 5.810.000

Würde mit dieser Mannschaft (Wert 60Mio) in die Saison gehen. Hab keine Schulden (+-0).

Vom System her wollte ich 4-3-3 spielen (man weiß ja nicht was mit Baumjohann wird)...

Meinungen hierzu? Wo sollte ich vielleicht was ändern?
Rückhilfe ist ehrensache!

Danke und Viele Grüße,
Craft
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Baumjohann würde ich gucken ob noch jemand anderes holen kannst da er zunächst wohl nicht spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Craft
zum TW braucht man ja nichts zu sagen er geniesst Gross Vertrauen-wird sicher noch einige Fehler im Stellungsspiel haben (bei seinen nicht so sicheren IV) Note 2

Abwehr ist gespickt mit Stammspielern die sicher jeder für sich für die 80+ gut sind es fehlt so ein Abwehrscorer(Typ Naldo, van Buyten) Note 2

Mittelfeld Rakitic als Jungspund-Frings als alter Hase und Elfmeterschütze
und der hoffentlich oim Mittelfeld aufgestellte Träsch werden wohl eine geile Saison hinlegen und alle 3 haben sogar ne kleine Torgarantie
Baumjohann wird von Felix zwar sehr geschätzt, hat aber riesen Konkurenz Holtby ich bin dieses jahr nicht so überzeugt von den o5ern, obwohl der junge Schalker schon kicken kann Note 2

Dein Paradestück
Ba wenn gesund TOP
Arnautovic ein klasse Einkauf von den Össis spielt sicher erstmals Stamm bei
Werder ist aber glaube ich auch ein Rotationsopfer
Schürrle macht seine Buden und Lewandowski ist halt noch unsicher ich weiss nicht wie der sich macht,spielt aber sicher,da doch einige Stammborussen verletzt sind.
gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Bewertung:

Tor Ulreich, absolut stark

Abwehr: Dante und Molinaro werden solide Punkten. An Metzelder und Friedrich stört mich irgendwie was...Friedrich hat ne echte sch... Saison hinter sich, man muss abwarten wie sich WOB unter McClaren entwickelt. Metzelder kann ich nach seiner Zeit in Madrid gar nicht beurteilen. Großes Fragezeichen.

Mittelfeld: Frings und Träsch werden auf jeden Fall gut Punkten, Rakitic muss eben seine letzte Saison erst mal bestätigen. Von Holtby erwarte ich in Mainz dieses Jahr sehr viel. Baumjohann bin ich gespannt ob er den Durchbruch packt.

Sturm: Lewandowski wird ein Kracher, er ist für ne ähnliche Saison gut, wie letztes Jahr Barrios. Arnautovic hat eben riesige Konkurrenz bei Bremen, daher Fragezeichen. Ba ist sehr verletzungsanfällig, Schürrle sicher ein großes Talent und billig.

Fazit: Ba und Arnautovic/Raktic/Metzelder gegen einen Kracher tauschen und dein Kader ist ne Waffe.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

michel-ole hat folgendes geschrieben:
Hi Craft
zum TW braucht man ja nichts zu sagen er geniesst Gross Vertrauen-wird sicher noch einige Fehler im Stellungsspiel haben (bei seinen nicht so sicheren IV) Note 2

Abwehr ist gespickt mit Stammspielern die sicher jeder für sich für die 80+ gut sind es fehlt so ein Abwehrscorer(Typ Naldo, van Buyten) Note 2

Mittelfeld Rakitic als Jungspund-Frings als alter Hase und Elfmeterschütze
und der hoffentlich oim Mittelfeld aufgestellte Träsch werden wohl eine geile Saison hinlegen und alle 3 haben sogar ne kleine Torgarantie
Baumjohann wird von Felix zwar sehr geschätzt, hat aber riesen Konkurenz Holtby ich bin dieses jahr nicht so überzeugt von den o5ern, obwohl der junge Schalker schon kicken kann Note 2

Dein Paradestück
Ba wenn gesund TOP
Arnautovic ein klasse Einkauf von den Össis spielt sicher erstmals Stamm bei
Werder ist aber glaube ich auch ein Rotationsopfer
Schürrle macht seine Buden und Lewandowski ist halt noch unsicher ich weiss nicht wie der sich macht,spielt aber sicher,da doch einige Stammborussen verletzt sind.
gruss

Danke für die Meinung.
Naldo ist Heute auf dem TM, ich werde versuchen was umzubauen und den auf jeden FAll erstmal kaufen. Vom MW her geht der sicher nicht runter, so dass man kaum Risiko eingeht...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Sonja10

Halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 19:21   Titel: ... Antworten mit Zitat

erst mal sry für die verspätete RH.

Tor: Ulreich mal schaun wie er sich macht. Note 3

Abwehr: Dante, metze, molinaro und friedrich werden gut punkten. Note 2

Mittelfeld: Frings und Träsch werden gut punkten, bei holtby , rakitic und baumjohann bin ich mir nicht sicher ob die spielen. vllt. verkaufen und dafür einen kaufen der sicher spielt! Note 3

Sturm: Lewandowski und Arnautovic kann man nicht sagen wie sie zurechtkommen.. auf alle fälle viel potenzial bei beiden spielern. schürrle wird sich bei mainz durchsetzten und wird auch so einige punkte machen können. Ba spielt auch wenn er nicht verletzt ist! Note 2-

viel glück in der saison

mfg Lok_And
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.