preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 07:19   Titel: Wie gut ist mein Team? Antworten mit Zitat

Bitte bewerten.

RH bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nich so prikelnd, dir fehlt es an der Breite,
sehr Werder lastig und die nhaben ne 3-fach Belastung-
ansonsten alles Stammspieler bis auf Deinen Sturm;
Pavel hat starke Konkurenz und wird wohl auf der Bank platznehmen wenn er nicht doch noch verkauft wird.
Arnautovic ist sicher ein Rotationsopfer von Schaaf, denn der lässt sein Liebling Aaron nicht immer draussen
Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also im Tor herrscht aufjedenfall schon mal kein Handlungsbedarf, da bist du mit Benaglio sehr gut aufgestellt.

In der Abwehr sehe ich mit Pinola einen eigentlich sehr soliden Punkter, wenn das Kleingeld vorhanden ist würde ich Morena austauschen ggn. Brouwers z.B. der ganz gut punktet, da er auch torgefährlich ist oder Mathijsen. Mit Friedrich und Franz verfügst du auch über zwei sehr gute Abwehrspieler.

Ich denke im Mittelfeld gibts am wenigsten zu beanstanden, da bist du mit deinen Bremern sehr gut aufgestellt, ich denke beide dürften gesetzt sein. Rakitic und Reus haben ihre Bundesligatauglichkeit auch schon unter Beweis gestellt. Vielleicht lohnt es sich hier einen fünften Mann zu holen, am Besten einen günstigen, aber guten Punkter (Kuczmanovic, Frings ist momentan auch sehr günstig und trotz seines Alters ein Punktelieferant. Ansonsten eignet sich z.B. Kagawa als Spekulationsobkjekt und ist mit seinen ca. 2 Mio sehr günstig zu haben)

Dein Sturm muss sich auch erstmal beweisen, bzw. Arnautovic. Progrebnyak vielleicht verkaufen und dafür Ya Konan holen, der kostet kaum mehr und macht doppelt so viele Punkte! Ansonsten könntest du dir noch Jörgensen von Leverkusen holen. Hat zwar starke Konkurrenz vor sich,m konnte in den Testsipelen aber überzeugen, auch wenn ihn gerad eine kleine Verletzung etwas zurückwirft, dafür ist er mit einem Marktwert von 500.000 Euro ziemlich günstig!

Insgesamt ein Kader mit sehr viel Potenzial!

RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398560

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2010 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal was grundsätzliches. Der Kader ist sehr dünn besetzt...ich bin damit einmal auf die Schnauze gefallen, wäre daher vorsichtig.

Sonst natürlich top besetzt.

Tor würde ich mir neben Benaglio noch den Ersatzkeeper holen

Abwehr gut mit Stammspielern besetzt. Jedoch mit Franz und Pinola auch 2 Rambos drin

Mittelfeld: Hunt wird Punkten, Marin wäre ich etwas unsicher ob er seine starke Saison bestätigt. Reus und Rakitic müssen sich auch erst bestätigen. Alles in allem aber ne gute Truppe im Mittelfeld.

Im Sturm sehe ich eher das Problem. Weder Pogrebnyak noch Arnautovic hat nen sicheren Stammplatz. Da lieber noch nen Kracher holen und der Kader ist mmN sehr gut aufgestellt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.