preload
basicPlayer

Meisterschaft verteidigen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:20   Titel: Meisterschaft verteidigen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Ich würde wiefolgt spielen: (Torwart muss ich mir noch holen da Müller verletzt ausgefallen ist - Mittel dafür sind noch vorhanden)

-----------------------------------------Wetklo--------------------------------------------

-------------M.Schäfer----------------Contento--------------Fritz-------------------(Jung)

-----Vidal--------------Lanig----------------Kehl----------------Träsch------------(Dejagah, Ziani)

----------------Helmes--------------Schürrle-------------Farfan-------------------(Harnik oder Wagner)

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper bewerte ich mal nicht.

Abwehr: Schäfer und Fritz sind solide, Contento traue ich ne Saison á la Müller und Badstuber zu. Jung und Johnson sind Talente, die sich vllt in die Mannschaft spielen können. Abwehr solide, aber nicht überragend besetzt.

Mittelfeld: Vidal, Träsch und ein fitter(!) Kehl sind alle 3 Kandidaten für 100+ Lanig traue ich ne gute Saison in Köln zu. Bei Moravek muss man schauen, Dejagah und Ziani trau ich weniger zu.

Sturm: Farfan wird wieder 100+ machen, Helmes seh ich gespalten...für den Preis würd ich ihn fast verkaufen. Schürrle, Wagner und Harnik sind alle 3 Spieler mit großem Potential, die Frage ist halt nach den Einsatzzeiten.

kA wie viel Kohle du noch hast. Vllt würd ich Helmes und Vidal/Kehl verkaufen, sofern noch ein Kracher auf dem Transfermarkt ist. Dzeko, Pizarro oder so wer...Dann bleibt noch 3-4 Mio übrig für nen guten, soliden Mittelfeldmann

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart haste ja selbst gesagt musste noch holen.

Schäfer und Fritz sind völlig in Ordnung werden solide punkten.
Contento trau ich ne Menge zu.

Abwehr 3+ eventuell nen Kracher ala Naldo würde dir gut tun.
Weiß aber nicht ob noch Kapital vorhanden ist.

Vidal muss man gucken ob er sich weiter bei Lev durchsetzt, wenn er Stamm ist Top.
Lanig in Köln halte ich nicht so viel von...
Kehl und Träsch werden beide gut punkten. Beide Top.
Mittelfeld geb ich ne 2 Lanig eventuell gegen was stärkeres tauschen.

Sturm:

Helmes wird sich denke ich durchsetzen und wieder haufenweise Buden machen.
Farfan ebenfalls Top.
Schürrle ist dein schwächster im Sturm, könnte verbessert werden.

Sturm ne 2

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399095
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Keine Bewertung.
Abwehr: Schäfer und Fritz sind beides keine Spieler, die ich besonders mag, aber nichtsdestotrotz sind es solide Punkter und werden sicher irgendwo bei 50-100 pkten landen. Contento kann dieses JAhr den Durchbruch schaffen und wenn er wirklich das VErtrauen erhält udn immer spielt sind 100+ drin.
Wissing kann ich cniht einschätzen. Jung und Johnson sind Talente, insbesondere JOhnson könnte es aber dieses JAhr schaffen emhr als nur ergänzung zu sein, wenn er sich in der Vorbereitung bei Mclaren gescheiht anstellt. Görlitz wird wenn er nicht wechselt denke ich kaum EInsatzzeiten bekommen. v.Gaal mag ihn augenscheinlich einfach nicht.
INsgesamt ist das einw enig dünn besetzt, aber dein stamm aht eine 3+ verdient.

MF: Vidal und Träsch sidn Klasse, Vidal sit zudem für das eine oder andere Tor gut udn Träsch sit ein Sportal liebling. Kehl ist gerade erst wieder fit udn muss erst zeigen ob er an den Starken BEnder, Großkreutz, Sahin usw vorbeikommt. wenn er aber auf sein altes nivaue kommt sind 100+ fast sicher.
Lanig könnte in Köln aufblühen, bin ganz zuversichtlich, dass die Kölner den LAden mittlerweile so langsam in den Griff bekommen.
MOravek kann ich cniht einschätzen, aber wenn er Einsatzzeiten bekommt denke ich, dass das in Lauternw as werden kann. Dejagah udn Ziani sind in WB nur Ersatz und werden wohl nicht sonderlich viele Einsätze bekommen.
Dein Stamm ist okay, daher eine 3+/2-

St: Deinen Sturm fidne ich ehrlich gesagt richtig gut.
Du hast eine Klassemischung aus etablierten(Helmes/Far,fan) und Talenten(Schürrle, Wagner, Harnik).
Bei den talenten traue ich dieses JAhr vor allem Schürrle den Durchbruch zu, letztes Jahr hat er schon Klassespiele gezeigt und dieses JAhr wird Mainz noch stärker sien, da ja kaum ein Stammspieler Mainz verlassen hat.
Harnik udn Wagner haben beide den Club gewechselt, konnten aber beide ihre Kalsse im letzten JAhr in Liga 2 zeigen. beiden traue ich bis ca. 5 Tore zu.
INsgesamt bekommst du hierfür eine glatte 2 mit tendenz zur 2+

rh siehe unten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

huhu!

vielen dank erstmal für deine hilfe! dann machen wir uns mal an deinen kader!

Tor: nachholbedarf, aber des weißt du ja selbst!

Abwehr: Schäfer und Fritz sind 2 sehr solide Punkter, die auch dieses jahr ihre 80 +/- pkt holen! Contento wird dieses Jahr abgehen, den hätte ich auch gern
Dein Back-Up ist auch toll, obwohl ich überlegen würde nicht auch Wissing zu halten! denke dass er früher oder später chancen hat gegen daems!
Zur 1 fehlen dir zwei und zur glatten 2 fehlt dir ein "abwehrstar" ala hypiÄ, Hummels, Westermann etc!
Note: 2-

Mittelfeld: Kehl kann diese Saison groß rauskommen, oder total untergehen! er wird seine verletzung leider nicht los, wünsche dir aber das beste!
Träsch und Vidal sind klasse Männer, aber auch nur "6er", d.h. nicht so torgefährlich aber die werden dir sicherlich viel spass bereiten!
von Lanig halte ich nicht viel; konnte sich beim vfb schon nciht durchsetzen und bei Köln hat er zwar Einsatz"garantie" aber da eben ein miserables team neben sich!
Note: 3

Sturm: Farfan ein Topmann der jetzt mit Raul neben sich noch mehr abgehen wird als letzte saison! vll 120+Pkt?
Schürrle ein klasse Junge der ein klass P/P-Verhältnis hat!
Helmes habe ich letztens für 8mio abgestoßen, da mir das Risiko einfach zu hoch ist, dass er sein Knie nichtmehr in den Griff bekommt oder seinen Platz an Derdiyok verliert! Andererseits wenn er einschlägt sind 8mio ein witz!
Note: 2-

Fazit: evtl lanig gegen einen offensiveren spieler austauschen und EVTL überlegen Helmes zu nem top mw abzugeben und nen sicherern spieler in dem MW niveau holen, aber ansonsten super aufgestellt!

Viel glück für kommende saiso!N[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die offerierte rh nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.