preload
basicPlayer

Bewertung-RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:09   Titel: Bewertung-RH bei Link! Antworten mit Zitat

So,ich musste heute Özil verkaufen für 12.6Millionen,damit ich aus den Schulden raus bin.

Hier ist erstmal mein (vorläufiger) Kader.

----------------Schäfer-----------
--Castro-Westermann-Franz-- (Pekarik,Petkovic)
-Ivanschitz--Weis--RA--Takyi- (Alaba,Ottl)
--Pizarro-Nistelrooy-Bance-- (Grimaldi,Nemec)

Ist irgendwie nicht ganz so das,was ich mir erhofft habe.Jetzt sind auch noch Vidal und Khedira auf dem Transfermarkt,die ich für ~6,5 Mille bekommen könnte.Die Frage ist nur,wen ich dafür abgeben soll bzw. ob ich einen der beiden noch holen soll oder auf wen anderes warten?Oder van Nistelrooy abgeben?

Wäre euch für jeden Tipp und für jede Bewertung dankbar!Werde mich auch dadurch ersichtlich zeigen,indem ich euch helfe,wenn ihr mir einen passenden Link hinterlasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hol dir unbedingt noch den Ersatzkeeper vom Glubb. Wenn Schäfer verletzt oder gesperrt wird lässt du leichtfertig billige Punkte liegen.

Abwehr: Castro, Westermann, Franz (auch wenn er gern mal Karten sammelt) sind zuverlässige Punktelieferanten. Pekarik und Petkovic als Back-Ups okay...

Mittelfeld: Renato Augusto ein Kracher, wenn er die Form von vor seiner Verletzung erreicht. Bei Ottl müsstest du schon auf einen Wechsel spekulieren wenn du mit ihm Punkten willst. Weis ist sehr verletzungsanfällig, auf der anderen Seite könnte er ein echtes Schnäppchen werden. Takyi muss man sehn wie er sich in der 1 Liga beweist. Alaba ist ein Talent...kA was van Gaal aus ihm macht.

Sturm: Pizarro garantiert dir mindestens 120 Punkte, RvN bekommt wohl von Veh das Vertrauen, wenn er Pässe bekommt auch ein Mann für mindestens 15 Tore. An Bancé stört mich irgendwas...

Fazit: Ottl, Takyi, Bance verkaufen, evtl noch Augusto und dafür 2-3 gute Stammspieler fürs Mittelfeld holen und du hast ne gute Saison...

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
DerBady
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Ersatzkeeper würde ich dir auch raten. Die Abwehr steht soweit ganz gut, würde evtl noch nen Ersatz holen bei dem wahrscheinlicher ist, dass er spielt. Da gibt es ja bei Mainz, Freiburg, Lautern und Co noch ein paar Schnäppchen...

Im Mittelfeld sind es eig alles ziemliche Wackelkandidaten, mit ner guten Saison holen sie dir alle ordentlich Punkte, würde ich aber bei keinem garantieren. Aber "No Risc - No Fun".

Im Sturm hast du mit Pizza ne Bank, bei Ruud weiß ich auch nicht so ganz. Bance ist zwar auch immer mal wieder für Rot gut aber ansonsten auch ein guter Stürmer.

Ich würde auch sagen, noch ein zwei gute fürs Mittelfeld, auf Ruud hoffen und dann läuft der Hase... evtl verkaufen würde ich: Pekarik,Petkovic,Ottl, Ivanschitz,Grimaldi

RE: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398996&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

----------------Schäfer-----------
--Castro-Westermann-Franz-- (Pekarik,Petkovic)
-Ivanschitz--Weis--RA--Takyi- (Alaba,Ottl)
--Pizarro-Nistelrooy-Bance-- (Grimaldi,Nemec)

Tor:
Schäfer Top-Mann im Kasten, den Ersatzkeeper holen und dann bist du da gut aufgestellt. 2+

Abwehr:
Castro Westermann beides gute Leute die in ihren Vereinen gesetzt sind. Franz ist immer mal für eine Rote Karte gut... ob er die vielen Tore macht die er letzte Runde geschossen hat, daran glaube ich nicht und das heißt dann 20-40P.
3

Mittelfeld:
Ivanschitz spielt Licht und Schatten, Weis wird sich vielleicht auf der Bank wiederfinden, RA könnte ein guter Transfer sein, wenn er an die Leistungen seiner ersten Runde anschließen kann. Traue Leverkusen eine sehr gute Runde zu. Takyi ist eine Wundertüte, denke nicht , dass der einschlägt... verpflichte lieber Naki der is deutlich besser

4+

Sturm:
guter Sturm Van Nistelroy wird voll einschlagen diese Runde, weil er das erste mal seit Jahren mal wieder eine komplette Vorbereitung absolvieren kann. Aber Achtung: sehr verletzungsanfällig der Gute.
Pizarre Top! Bance ist auch für 70-90 Punkte gut.
2-

Mein Tipp: Vielleicht einen der beiden Topstürmer abgeben und 2 4-5mio Stammspieler fürs Mittelfeld verpflichten.
Franz abgeben und Contento verpflichten.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398958
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal danke für deine Hilfe...

Also im Tor ist Schäfer sicher in Ordnung aber ich denke für 100-200k mehr kannst auf der Position auch noch 20 Punke mehr rausholen. Ich denke an z.B. Mondragon, Pouplin etc.

Deiner Abwehr ist eigentlic nichts hinzuzusetzen die kann man so stehen lassen m.M.
Dein Sturm kann mit Pizza und v.N. so auch stehen bleiben...ich würde aber Bance gegen jemand tauschen, der sicherer punktet. Wenn er trifft ok, dann macht er seine Pkt allerdings ist er zur Zeit auch angeschlagen.

Im Mittelfeld solltest du vllt. etwas nach bessern. Ivanschitz kann punkten, das hat er auch letzte Saison gezeigt. Gegen RA spricht nix wenn er fit ist.
Aber dir fehlt da wenigstens ein konstanter Punkter, mit dem fest planen kannst.
Vllt. bekommen Ottl und Alaba ja ihre Einsätze und hinterlassen ein gutes Bild.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: 2
Die ist solide und alles Punkter bis 80, deine Back Ups sind halt nicht der Burner

Mittelfeld: 3
Wohl alles Stammspieler, aber mit wenig Punktepotenzial.
RA wohl der einzige, der 100 Punkte erreichen könnte.

Sturm: 1
Pizarro + Nistelrooy ist top. Bance ist für mich ein Back Up

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398843
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.