preload
basicPlayer

schlechteste Abwehr ever, Mittelfeld ganz okey, Bombensturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:39   Titel: schlechteste Abwehr ever, Mittelfeld ganz okey, Bombensturm Antworten mit Zitat

Liebe Comunianer,

ich brauche mal wieder eure hilfe !!! Bitte bewertet mein Team und deckt Schwachstellen auf... Muss endlich wieder Meister werden . . .

Mein Team steht jetzt zu 99 % !! (Eventuell überlege ich, Ballack oder Raul zu verpflichten.. je nach dem wann diese mal endlich auf den TM kommen!)

Hier mal meine momentane Aufstellung :

Tor: Benaglio (Bank Fährmann mehr als Spekulation)

Abwehr: Schmelzer, Arne Friedrich, Noveski (Bank A.Wolf)

Mittelfeld: Ribery, Gentner, Missimovic (Bank Kahlenberg)

Sturm: Barrios, Van the Man, Pizzarro, Helmes (Bank Gomez!!!!!!)

Was haltet ihr davon ???? Mit dieser Graupenabwehr komme ich ja nicht weit oder ? Aber bei Gomez bin ich mir einfach fast sicher das er was reisen wird.. Auch wenn alles und jeder dagegen spricht .... Ich kann ihn einfach -noch- nicht verkaufen !!!! Eventuell am Ende der Vorbereitung..

Falls Ballack aufn den TM kommt würde ich Gomez und Gentner abgeben..
Für Raul Helmes und Gomez.... obwohl mir das auch wieder sehr weh tun würde...

Bin auf eure Tipps gespannt.. Für RH einfach Link hinterlassen, erfolgt im Laufe des Tages..!!

CIAO tobytinio!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja gut,also deine Abwehr ist natürlich nicht mit den großen Stars gespickt,aber als "Graupe" würde ich das nicht bezeichnen.

Friedrich ist gut,Noveski ok,Schmelzer auch.Alles in allem würde ich dieser eine 3(-) geben.
Das Mittelfeld ist bei dir gut besetzt,wobei du durchaus auch noch einen Back-Up in der Hinterhand haben könntest. Note: 2

Tja,und dein Sturm ist natürlich Sahne.Du hast definitiv die beiden besten Stürmer (Barrios und Pizza),dazu noch van Nistelrooy.Wobei ich bei dem auch das Problem habe und nicht weiß,ob er sein Geld wert ist... Note:1
An deiner Stelle würde ich Raul nicht verpflichten,glaube der wird(wenn er denn kommt) die Erwartungen nicht erfüllen.
Wenn du allerdings noch Ballack bekommen könntest wäre das für dich natürlich sehr gut!

Alles in allem kannst du natürlich noch hier und da nachbessern(vor allem in der Abwehr),aber ist nicht zwingend nötig.

RH bitte hier.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3841878#3841878
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor hast du mit Benaglio einen der Top5 Keeper der Buli, musst halt hoffen dass ihm nix passiert, da du seinen Ersatz nicht im Kader hast.

Abwehr ist mit Friedrich, Schmelzer und Noveski sicher nicht schlecht, fällt aber doch deutlich ab. Da würde ich in konstante Leute wie Mathijsen, Geromel usw. investieren.

Mittelfeld: Misimovic klasse, Gentner gut..große Frage: bleibt Ribery fit?? Wenn ja, dann top, wenn nein ein Millionengrab. Kahlenberg wird sich nicht durchsetzen.

Sturm: Pizza, RvN und Barrios sind überragend. Helmes viel zu teuer, wäre mein erster Verkaufskandidat. Pizza und Barrios gesetzt, RVN und Gomez streiten sich um die andern 2 Plätze.

Fazit: Helmes weg und dafür entweder Ballack oder 2 gute Buli Stammspieler für Mittelfeld oder Abwehr holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398962
DerBady
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir vllt Lenz und Hitz auf die Bank setzen im Tor. Sollte Benaglio verletzt sein, hast du mit Fährmann wohl keinen großartigen Ersatz.

Als Abwehr-Ersatz reicht Wolf eig aber da gibt es vielelicht auch noch Bessere für wenig Geld (Deams, Heller oder Eichner). Ansonsten sehe ich auch nicht so das Problem bei der Abwehr, klar gibt es bessere als Noveski .

Das Mittelfeld ist gut besetzt, das kann man so stehen lasse, auch hier ist höchstens der Ersatzmann die Schwachstelle. Naja was soll man zu dem Sturm sagen? Ich hoffe auch auf Helmes und seine alte Form. Barrios und Pizzaro sollten ihre Leistung bringen und Ruud und Gomez sind zwei kleine Wundertüten, da weiß man nicht so ganz was das werden kann oder soll.

Ich denke wenn du deine Ersatzspieler noch ein bisschen verbesserst und vllt für Noveski einen guten anderen findest sollte das Team ganz gut aussehen.

RE: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398996&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Benaglio ist der beste der Liga, aber verkaufe Fährmann und hol dir die VfL Ersatzkeeper, das reicht.

Abwehr: 3
Arne allein wirds nicht richten. Zu wenig Alternativen.

Mittelfeld: 3
Misimovic steht noch auf der Kippe.
Ribery muss erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen.
Gentner ist ok, aber auch hier hast du kaum Alternativen.
Besonders im MF ist eine Breite gefragt.

Sturm: 1
Barrios und Pizarro reichen. Die anderen würde ich verkaufen und in Abwehr und MF invstieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398843
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.