hey also meine Meinung:
Tor: POUPLIN
- Abstiegskandidat d.h. er bekommt Arbeit Note 2
Abwehr: FRITZ, SCHMELZER, TZAVELAS/ Brecko,Simunek
- Mit Fritz und Schmelzer hast wohl 2 Stammspieler, Tzavellas war zuletzt in der Kritik gestanden würd ich dennoch erstmal halten, Brecko würde ich verkaufen da Köln mit Andrezinho bereits einen RV verpflichten will, wär mir diesbezüglich zu unsicher und Simunek würd ich auch behalten, denke dass er auch spielen wird, halte viel von ihm, Lautern zeigt sich j auch in guter Form.
Zudem hast du bis auf Simunek nur AV, ich würde schauen dass ich noch den ein oder andern Torgefährlichen IV holen kann!
Note 3-
Mittelfeld:MARIN,OCHS,IVANSCHITZ,BRADLEY/Nicu,Ziani
- Marin, Ochs, Ivanschitz sind gute Leute, die auch bei ihren Vereinen spielen werden! Bradley steht ja bei Gala auf dem Zettel und Ziani hat zwar gesagt er will bleiben, dass hat Rever aber auch gesagt! D.h. abwarten und ggf. verkaufen Nicu wird wohl auch gesetzt sein allerdings spielt er bei Freiburg einem m.M. Abstiegskandidaten! Ich würde noch ein paar Spieler fürs Mittelfeld holen!
Note 3
Sturm:BA,HELMES, IDRISSOU,DE CAMARGO/Edu
-Im Sturm bist du am besten Besetzt! Edu mach ne super Vorbereitung, Idrissou wird von der Verletzung de Camargos profitieren, sonst wirds für ihn auch eng. Helmes aufjedenfall behalten, der wird gut spielen! Ba oder de Camargo würd ich verkaufen und noch fürs restliche Team investieren!
Note 2
Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147