preload
basicPlayer

Was sagt ihr? Helfe 111% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:15   Titel: Was sagt ihr? Helfe 111% zurück Antworten mit Zitat

Hallo Comuniosten,

habe meine Teamplanung soweit abgeschlossen und werde nur im Sturm noch zuschlagen und mir einen 2. TW holen.

Was meint ihr zu meinem Kader? Wo muss noch gebastelt werden? Oder bin ich schon top aufgestellt?

War die letzten 3 Jahre 2 mal Meister und 1 mal Vize, soviel dazu.

RH wird es bei Link in selber Qualität geben. Vielen Dank.

Wiese
Metztelder, Westermann, Castro, Simunic, Toprak, Contento, Schmelzer
Ribery, Barnetta, Elia, Marin, Misimovic, Baumjohann, Kuba
Kießling, Gomez, Marica, Almeida
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese einer der 3 besten Torwärte der Buli
Besser geht es nicht.

Metze, Westermann, Castro sehr solide und die backups mit Simunic und Contento stimmen auch.

2+

Das Mittlelfeld ist dein Sahnestück.
Ribery, Barnetta, Elia, Marin, Misi. Alle torgefährlich und 1 A Qualität, geht kaum besser.
Glatte 1

Der Sturm ist deine einzige Baustelle.
Kießling ist super.

Gomez muss sich bei Bayern durchsetzen und hat mit Olic, Klose nach super WM große Konkurrenz.
Meiner Meinung nach verkaufen und geld in besseres investieren.
Almeida wird bei Werder nicht viel spielen, verkaufen.
Marica wird spielen ist aber meiner Meinung nach zu schwach für dein hochkarretiges Team. (höchstens als Backup)

Im Sturm einen Barrios, Pizarro oder ähnliches holen.
und vll noch einen ala Arnautovic als Backup.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399095
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute mannschaft.....
gibts nichts dran auszusetzen.
abwehr würde ich castro,schmelzer,toprak verkaufen un einen wie zb. naldo, merte o.ä. holen...
würde dann mit einer drei abwehr spielen
westermann, metze, simunic (wenn du dir keinen anderen mehr holst)...contento würde ich als back up behalten un abwarten, ob er wirklich gesetzt sein wird nächste saison
mittelfeld super!!!! denk da braucht man nicht viel schreibe, jeder weiß was dein mittelfeld kann, wobei bei mir klar ribery,barnetta, elia, misi un marin gesetzt wären und ich kuba und baumjohann nur als back up sehe
sturm brauchst du noch eine granate, ab heute gibts es ja raul für 8 millionen (bei euch sind ja sonst alle vergeben)
kießling wäre bei mir bisher der einzigste mit stammplatz bei dir
gomez muss man mal abwarten, marica muss seine gute rückrunde erstmal wiederholen und almeida denk ich mal wird noch verkauft....
im großen un ganze hast du ne starke mannschaft...
abwehr noch einen starken gege 3 kleinere eintauschen, mittelfeld super und im sturm noch zb einen raul und deiner 3.meisterschaft steht nichts im weg
viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1 Wieso No. 1 für mich

Abwehr: Metze und Westernmann TOP IV und machen locker 60+, würde dann schmelzer und castro spielen lassen die auch immer besser werden

Mittelfeld: geht kaum besser wenn alle fit bleiben: Note 1+ Qual der Wahl wer spielt

Sturm: Kießling Top Mann aber Gomez, Marica und Almeida alles nur Mitläufer --> hol dir einen jungen Arnautovic dem ich sehr viel zu traue! oder Dzeko der nun wohl doch bleiben sollte....

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398985&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor mit Wiese ist hammer kann man nix sagen du holst noch nen torwart dann passt das !

Note : 1

Metztelder, Westermann, Castro, Simunic, Toprak, Contento, Schmelzer
abwehr ist auch hammer würde nur topak und schmelzer verkaufen die bringen dir eh nichts weil sie einfach zu schwach sind ! mit simiunic und conteno super ersatz !

Ribery, Barnetta, Elia, Marin, Misimovic, Baumjohann, Kuba
Muss sagen habe fast das selbe mittelfeld und da bin ich stolz drauf .. da ist mir fast einer zu viel eventuell kuba verkaufen

Kießling, Gomez, Marica, Almeida

Ist ganz klar deine schwäche der sturm : kießling top , sonst nur ablaufware ^^ wenn gomez nicht wechselt verkaufen genauso wie almeida .... marica als erstaz und dann nen raul oder so kaufen .. hast dann ja genaug geld mit mein einsparmaßnamen

Note 3

Bitte Helf mir auch Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399126
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.