preload
basicPlayer

puhhh fertig- bitte mal bewerten rh klaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 12:30   Titel: puhhh fertig- bitte mal bewerten rh klaro Antworten mit Zitat

Comunity mit 14 Mann-zugelostes Team +20 Mios-
bin bei +-0

POUPLIN

FRITZ--------SCHMELZER----TZAVELAS/ Zabavnik, Brecko,Simunek

MARIN-----OCHS-----IVANSCHITZ-----BRADLEY/ Nicu,Ziani

BA---HELMES-----IDRISSOU / de Camargo,Edu

Was meint Ihr oder soll ich andersaufstellen?
Danke im voraus
RH EHRENSACHE

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2010 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

niemand da der bewerten will oder kann?
oder ist das Team zu schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein so schlecht ist das Team nicht .

Tor: Pouplin ist kein schlechter aber auch kein überragender Vertreter seines Fachs. Da gut aber die Ersatztorwärte hast bist du auf der Pos. mehr oder weniger Save.
Note 2

Vert.: Schmelzer ist soweit ich weiß verletzt, ihn müsstest du also ersetzten. Fritz ist gut, aber keine Punktebombe. Tzavelas scheint noch nicht zu überzeugen in den Tests, ich persönlich halte auch nicht viel von ihm. Ich würde dir zu Fritz-Zabavnik- Simunek raten für den Start. Aber generell hast du zu viele AVs die bringen, abgesehen von den sehr starken Lahm und Molinaro ehr wenig Punkte.
Versuch an billige IVs ranzukommen, Simunek ist ein guter Anfang.
Note: 4

MF: Marin ist top, kleine Abstriche vielleicht wegen der mangelden Torgefahr. Ochs war mit Tavares der Ruhepol des Nürnberger spiels in der RR, spitzen Preis-Leistung. Ivanschitz könnte zum wackelkandidaten werden gegen Simak, muss man aber am Anfang der Saison die Form beobachten, generell ist er ok. Bradley, Nicu und Ziani als Spekus für die 4. Pos, das geht wohl auch in Ordnung, verknüpft mit der Hoffnung das einer der Ersatzspieler den Durchbruch schafft. Aber hier solltest du auch noch nachlegen.
Note:3

Sturm: Wohl mal abgesehen vom Torwart die beste Sektion deines Teams. Ba sollte diese Saison wieder angreifen um seinen Platz nicht zu verlieren. Helmes wird es schwer haben gegen den etablieren Derdiyok, aber hier kannst du auf seinen Ausfall hoffen. Idrissou sollte gesetzt sein und ist kein schlechter Spieler, hat aber leider einen schwierigen Charakter und man muss sehen wie er sich etabliert. de camargo als ersatz ist hier eine super ergänzung. Von Edu halte ich nichts, auch wenn er die Testspieltorliste anführt.
Note: 2

RH-Link
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.