preload
basicPlayer

Die Mischung machts! 2.0! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 14:02   Titel: Die Mischung machts! 2.0! RH garantiert Antworten mit Zitat

Also in meiner Mannschaft hat sich einiges getan seit dem letzten Post und da nichtmehr all zu viel Zeit bis zum Start ist, wollte ich nochmal Bewertungen.
Ich versuche einen guten Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten, die die Chance zum durchbruch haben, zu schaffen. Mit T. Müller, Schürrle und Bargfrede hatte ich dabei letzte Saison ein gutes Händchen.
Meine Mannschaft
Tor: H.Müller ( Wetklo) zZ wohl ehr Wetklo als stamm bis Müller fit ist.

Vert: Hyypiä, Ibertsberger, Piszczek ( Zabavnik,Wissing,Thorandt,Johnson,Pekarik)

MF: Ribery, Barnetta, Baumjohann, Frings (Mak ,P.Herrmann ,Nicu ,Moravek ,Pranjic , Caliguri)

Angriff: Arnautovic, Amanatidis, Gavranovic ( F.Bäcker, Esswein,Thy)

Schulden: 8.200.000

Wir sind eine extrem aktive Com in der gute Spieler mit bis zu 30-40% Aufschlägen weggehen, es ist also nicht leicht die Spieler auszutauschen, bedenkt das bitte bei den Bewertungen.
Ich bin durchaus bereit das System zu ändern, bevorzuge aber offensive Aufstellungen.

Für RH bitte Link angeben. Danke und viel spaß beim Bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH:

Tor 2+, wenn Müller schnell fit wird und bleibt

Abw: 3- da Hypiä sicherlich nicht nochmal so eine Bomben Saison spielen kann, Ibertberger verbinde ich mit Hoffenheimer Chaos, Piszek naja. Umbedingt nachbessern (alle Erstzleute verticken + Ibertsberger und eine stabilen Stammspieler holen, a la Simunic, Brouwers, Tasci, Franz, Diekmeier)

Mitt: Rib is top, 2 Barnetta nicht unbedingt Stamm, Baumjohann gut wenn Magath nicht noch irgend ne Bombe a la Misimovic holt, Frings wird Verletzungsanfällig, Ersatzleute bis auf Nicu verticken und noch jemanden mit Torgfahr holen z.B. Troche, Naki, Cicero

Sturm: 3 Arnautovic top, Ama auch, die anderen werden wohl nie spielen.

Du hast insgesamt z wenige sicher Stammspieler unbedingt nachrüsten, zur Not auch Rib verkaufen! Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wow Danke füe die super Beurteilung versuchs auch mal
TOR MÜLLER-WETKLO gibts nichts zu rütteln in der Summe sicher 100+
ABWEHR Ibertsberger ist gesetzt
Zabavnik wohl auch beide solide
Hypiäa hatte wohl 09/10 seine grandiose Saison, aber der ist sicher
gesetzt und zu dem oft ein Vollstrecker, gerade gegen schwachTeam
bei Standards
Pisczek wohl nur Ersatz für Owo oder wenn Dede und Schmelzer
weiter verletzt sind
Wissing gute Speku und erste Wahl sollte das Fohlen-Quartett
Schiffbruch erleiden
Mittelfeld Frings gesetzt,Freistoss und Elfermann, aber anfällig
Moravek wird dieses Jahr den Betze schon umdrehen, muss aber
vielleicht zu defensiv ran
Nicu stark auch in der Vorbereitung ist wohl gesetzt mit Banovic
sicher ein guter Vorbereiter
Ribbery guter Punkter aber in der WiPause-Wechselgerücht und
wieder verletzt
Magaths Baumi wohl gesetzt, aber das Gerücht über nen 10Mio Spielmacher verhärtet sich
Griechen und Ösi Sturm sehr gut beide werden netzen und gute Punkte machen
insgesamt ne 2-3
verkauf doch Ribery und hol noch einpaar gute sichere Punkter im 2-3Mio bereich mit dem Rest+dem Kleinkram Schuldentilgung
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 19:37   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi also ich versuch dir zu helfen =)

Tor: H.Müller ( Wetklo) zZ wohl ehr Wetklo als stamm bis Müller fit ist.

- Im Tor wärst du super besetzt, wenn da nicht der Müller ausfall wäre, aber mit Wetklo hast den 2ten auch in deinen Reihen. Aufpassen würd ich nur wenn - wie spekuliert - Rensing (?!) zu Mainz gehen sollte - was ich aber nicht glaube!
Note 2-

Vert: Hyypiä, Ibertsberger, Piszczek ( Zabavnik,Wissing,Thorandt,Johnson,Pekarik)

- Deine Erste Elf hat für mich noch einige Lücken! Ibertsberger hat den zweikampf mit eichner und piszcezek ist backup für owo, da fehlt dir noch ein guter IV! Hyypiä ist klar, top! Als Spekus hast du sehr interessante Leute aber die sollten nur zur Wertsteigerung dienen weil bis auf die Wolfsburger vielleicht keiner großartig punkten wird.
Note 3+

MF: Ribery, Barnetta, Baumjohann, Frings (Mak ,P.Herrmann ,Nicu ,Moravek ,Pranjic , Caliguri)

- Sehr gut besetzt! Deine ersten 4 sind alle Top, ich persönlich mag Ribery nicht, ist mir auch zu verletzungsanfällig, aber dass ist geschmackssache, aber nachdem du ja meine meinung wissen möchtest, würd ich ihn verkaufen. Bei deinen spekus merkt man dass du echtes fussballwissen besitzt, mit herrmann, mak, moravek hast du echte "geheimtipps" für wenig geld. Caliguri sollte auch zu seinen Einsätzen kommen, wenn er der Freiburger ist, Pranjic könnt vielleicht am anfang der Saison zu paar spielen kommen!
Note 2

Angriff: Arnautovic, Amanatidis, Gavranovic ( F.Bäcker, Esswein,Thy)

- Mit Ama und Arnau has du einen sehr guten Sturm. Hab Arnau selbst und ich dementsprechend informiert bzw. die werder test verfolgt, ich sag dir, von seiner spielart ähnelt er özil, halt ihn bloß! ama ist fit und trifft auch behalten! Gavra, hab ich auch , aber den durchbruch wird er wohl leider nciht schaffe, dennoch mal behalten, genauso wie Bäcker und Esswein! Thy würd ich verkaufen! Note 2

Um aus deinen Schulden zu kommen würde ich Ribery verkaufen und schauen dass ich einen preiswerteren "ersatz" bekommen wie z.b. bargfrede , kacar oder gentner

Bitte auch HELFEN Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3843044#3843044
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.