Hi also ich versuch dir zu helfen =)
Tor: H.Müller ( Wetklo) zZ wohl ehr Wetklo als stamm bis Müller fit ist.
- Im Tor wärst du super besetzt, wenn da nicht der Müller ausfall wäre, aber mit Wetklo hast den 2ten auch in deinen Reihen. Aufpassen würd ich nur wenn - wie spekuliert - Rensing (?!) zu Mainz gehen sollte - was ich aber nicht glaube!
Note 2-
Vert: Hyypiä, Ibertsberger, Piszczek ( Zabavnik,Wissing,Thorandt,Johnson,Pekarik)
- Deine Erste Elf hat für mich noch einige Lücken! Ibertsberger hat den zweikampf mit eichner und piszcezek ist backup für owo, da fehlt dir noch ein guter IV! Hyypiä ist klar, top! Als Spekus hast du sehr interessante Leute aber die sollten nur zur Wertsteigerung dienen weil bis auf die Wolfsburger vielleicht keiner großartig punkten wird.
Note 3+
MF: Ribery, Barnetta, Baumjohann, Frings (Mak ,P.Herrmann ,Nicu ,Moravek ,Pranjic , Caliguri)
- Sehr gut besetzt! Deine ersten 4 sind alle Top, ich persönlich mag Ribery nicht, ist mir auch zu verletzungsanfällig, aber dass ist geschmackssache, aber nachdem du ja meine meinung wissen möchtest, würd ich ihn verkaufen. Bei deinen spekus merkt man dass du echtes fussballwissen besitzt, mit herrmann, mak, moravek hast du echte "geheimtipps" für wenig geld. Caliguri sollte auch zu seinen Einsätzen kommen, wenn er der Freiburger ist, Pranjic könnt vielleicht am anfang der Saison zu paar spielen kommen!
Note 2
Angriff: Arnautovic, Amanatidis, Gavranovic ( F.Bäcker, Esswein,Thy)
- Mit Ama und Arnau has du einen sehr guten Sturm. Hab Arnau selbst und ich dementsprechend informiert bzw. die werder test verfolgt, ich sag dir, von seiner spielart ähnelt er özil, halt ihn bloß! ama ist fit und trifft auch behalten! Gavra, hab ich auch

, aber den durchbruch wird er wohl leider nciht schaffe, dennoch mal behalten, genauso wie Bäcker und Esswein! Thy würd ich verkaufen! Note 2
Um aus deinen Schulden zu kommen würde ich Ribery verkaufen und schauen dass ich einen preiswerteren "ersatz" bekommen wie z.b. bargfrede , kacar oder gentner
Bitte auch HELFEN Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3843044#3843044