preload
basicPlayer

Mein Team braucht EUCH!!!!! - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 07:06   Titel: Mein Team braucht EUCH!!!!! - RH 100% Antworten mit Zitat

So.. mein Team steht - aber eure Meinungen können noch was ändern.. deshalb gebt mir input, damit ich das Team noch verfeinern kann!! RH zu 100 %

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Da sollte unbedingt noch ein Ersatzmann geholt werden, am besten der von Pouplin. Ansonsten starker Torwart, der auch was aufs Tor bekommt und sich so auch öfter auszeichnen kann.

Abwehr: 4-

Die schaut alles andere als gut aus. Boulahrouz und Pekarik sind beides keine Stammspieler, wobei Pekarik noch näher an der ersten Elf ist als Boulahrouz. Mit Fritz hast du einen soliden Außenverteidiger, nur Punkten diese meist nicht so stark.

Mittelfeld: 3

Hier hast du mit Takyi und Frings 2 absolute Stammspieler, dazu ein Renato Augusto der sicherlich auch in der ersten Elf auflaufen wird bei Bayer. Auch Cicero hat gute Chancen den Platz neben Josue in der doppel 6 zu bekleiden. Dazu kommt noch Sven Bender, welcher, sollte Kehl sich abermals verletzten, ein gute Punktelieferant ist. Sollten die genannten Spieler alle einen Stammplatz besitzen ist es ein gutes MF.

Sturm: 2-

Mit Petric, Schlaudraff und Ba 3 verletzungsanfällige Stürmer, jedoch sind Petric und Ba, sollten sie fit bleiben für ~150Pkt gut. Marica ist auch ein guter, von dem ich diese Saison 14+ Tore erwarte.

Die Noten habe ich jetzt in der Annahme verteilt, das es sich bei deinem Team um ein 20mio + Team - Team handelt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399328
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pouplin ist nicht der Topspieler, hat aber mit das beste Preis-Leistungsverhältnis. Da sich die Torhüter nicht allzu viel nehmen bist du dort gut besetzt. Versuch noch den Ersatzmann zu holen. Note 2

Abwehr: Mit Fritz nur einen (soliden) Stammspieler. Hoffentlich wechselt Boula noch, denn in Stuttgart wird er nicht viele Punkte holen. Geb dir hier eine 5. Hier solltest du unbedingt noch versuchen zumindest einen soliden Stammspieler ala Mohamad, Geromel usw. zu bekommen.

Mittelfed: Schon viel besser als deine Abwehr. Renato Augusto und Frings werden ordentlich Punkte einfahren. Cicero traue ich auch einiges zu. Dazu hast du mit S. Bender und Takyi vielversprechende Talente in deinen Reihen. Geb dir eine 3 (+).

Sturm: Ebenfalls nicht schlecht. Ba, Petric und Marica werden wieder druchschnittlich punkten. Auch hier eine 3 (+)

Allgemein: Abwehr noch verstärken. Ggf. einen Stürmer oder ein Talent aus dem Mittelfeld verkaufen und einen Abwehrspieler holen. Dies kannst du aber auch noch nach den ersten Spieltagen machen und je nach Eindruck/Stammplatz usw. den Tausch vollziehen.

Rückhilfe bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399143
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hexa3

Bitte halte dich acuh an die von dir ausgerufene "100% RH". Gemeint ist hierbei vor allem goggl. Umgehend nachholen, da die 48std die dir dazu zur Verfügung stehen abgelaufen sind!

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Chance gehabt, Chance vertan.

TB - Gelb. Bitte in 14 Tagen im Kontaktforum melden dann nehm ich sie wieder ab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.