| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 13:19 Titel: Team eine Chance? Rückhilfe bis 18.00 sicher! |
|
|
Hi, ich bastel jeden Tag fleißig an meinem Kader und wollte
nun 4 Wochen für BuLi Start ein kleines Feedback haben!
Mein "Erzfeind" spielt auch mit guten: CE,Khedira,Misi,Pizza,Ibi,Geromel,Aogo,Ribery
Wollt wissen von euch wo ich mein Kader noch verändern kann/muss
Habe noch 5,6 Mille (für Kjaer?!)
Kader:
HAIN - Kessler
HÖWEDES HUMMELS ???(Kjaer) - Nilsson, Wissing, Bell
SCHWEINI SAHIN HOLTBY KACAR - Naki, Moravek, Stoppelkamp, Herrmann
BARRIOS ARNAUTOVIC LEWANDOWSKI - Schieber, Gavranovic
Heute ist Mandzukic aufm Tm für 3.7, denke für 4.2 könnt ich ihn bekommen, soll ich ihn gegen Lewandowski tauschen und somit gut 4 Mille gewinn mitnehmen oder so lassen! Ich bin der Meinung dass Lewa i.M. ne ganze klasse besser ist wie der Kroate. Bitte um Meinungen danke 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2010 21:01, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:09 Titel: |
|
|
|
Hain und Kessler im Tor ist ok
Note 2
Höwedes und Hummels zwei Top Verteidiger
Noch einen in der Qualität und es gibt nix zu meckern.
Schweini und Sahin werden wohl wieder Top Punkten
Kacar wird sich wohl bei Hamburg durchbeißen und denke ganz gut einschlagen
Schwächster ist wohl Holtby bei dir... Muss man gucken was er zeigt.
Note 2
Barrios ist ein Top Stürmer wird wieder ähnlich punkten
Arnautovic wird meiner Meinung nach die Überraschung der Saison halte viel von Ihm.
Lewandowski muss sich erstmal eingewöhnen aber denke er macht auch seine Punkte.
Du musst am besten noch einen Verteidiger ala Westermann holen.
Was mir an deinem Team nicht so gut gefällt ist das du so BVB lastig bist.
4 Stammspieler vom BVB. Wenn die mal nen Grottenkick hinlegen siehts schlecht aus.
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399095
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:24 Titel: |
|
|
Hi hier mein RH
TW Stammkeeper +EGoalie wie alle um die 100P
AW 2Kracher beide Stamm+Torgefährlich mit Punktgarantie,Wissing behalten und nen 3.StammIV/AV willst du ja noch verpflichten
MF Basti und Sahin sichere Comunioscorer Holtby mit riesen Potential bei den 05ern und Kajar der beisst sich bei Veh schon durch ist aber sicher wackelig,aber zur Not Moravek vom FCK wird sicher auch gut Punkten
Sturm Barrios-Schieber sehr stark und solide
Lewa und Arnautovic kommen ja mit sehr viel Vorschusslorbeeren müssen sich aber erst noch beweisen.
Insgesamt biste besser als dein Erzfeind,denn Misi+Khedira bleiben der Bundesliga trotz Machtwort und Trainergespräch nicht erhalten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 14:43 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Bewertung!
Tor: Hain ist sehr solide. Dazu noch die Ersatzleute. Geb dir hier eine 2
Abwehr: Hummels und Höwedes gehören auf dieser Position zu den Besten. Die anderen werden kaum Punkte holen. Hier solltest du noch einen soliden Spieler ala Mohamad holen. 2 Topleute => Note 1; da du aber mit mind. 3 spielen musst und du so einen "Totalausfall" (im Vergleich) aufstellen musst, eher eine Note 3
Mittelfeld: Sahin, Schweini und Kacar werden ordentlich Punkte einfahren, dazu noch 2 Spieler mit Potential (Holtby und Naki) und Spekulationsobjekte. Mit Glück wechselt Ottl noch innerhalb der Buli. Dein bester Mannschaftsteil. Geb dir hier eine 2
Sturm: Barrios und LEwa sind sehr gut (ggf. etwas zu BVB-lastig) dazu noch Schieber und Arnautovic. Fast schon sehr gut. 2 (+)
Allgemein: Hol dir noch einen guten Verteidiger und dein Team steht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 20:14 Titel: |
|
|
Also, erstmal danke für das Kompliment des "echten Fußballwissens" sowas hört man gern und ich kann es direkt zurückgeben, da ich beim ersten überfliegen schon ein paar gemeinsamkeiten gesehen habe.
Zum Team:
Tor: Hain ist mMn noch abzuwarten was er in der 1.Buli leistet. Generell wird der Hüter von Pauli die ganze Saison viel zu tun haben, kann positiv und negativ sein. Die Ersatzleute ziehen die Note hoch.
Note: 3
Abwehr: Hummels und höwedes sind absolute kracher und torgefährlich. Top. Mit Wissing und Bell hat du 2 gute Spekus die den Durchbruch schaffen können. Nillson ist erfahren und sollte zum Einsatz kommen. Seine Spielstärke bleibt aber ein Rätsel, aufgrund der langen Zeit ohne Spielpraxis. Hoffen auf die Spekus. Ich bin nicht so negativ wie meine Vorgänger, denn ich mag Leute die auch auf Risiko gehen.
Note:2
MF:Schweini und Sahin sind natürlich 2 klasse defensive. Holtby und Naki würde ich eine klasse darunter ansetzten, aber auch sie haben potenzial trotz ihrer ehr mittelmäßigen Vereine gut zu punkten. Auch wenn ich gemerkt habe wie sehr du kacar magst, ich halte von ihm nichts und würde auch einen Moravek noch vor ihn ansiedeln. Ottl muss wieder zu Nürnberg dann ist er gut, bei Bayern verschenktes Geld. Stoppelkamp soll ein guter Nachwuchsspieler sein, es gibt allerdings auch kritische Stimmen zu ihm.
Da ich aber von einem 4er MF ausgehe und mir der Mix gefällt.
Note: 2
Sturm: Dein Sahnestück würde ich sagen, Arnautovics Qualitäten brauchst du einem Bremenfan nicht zu erzählen  , aber wir sind uns ja einig und finden ihn beide gut. Mit Lewandowski und Barrios hast du den potentiellen BVB Sturm komplett und beide sind sehr gut. Barrios hat es schon gezeigt, lewan hat die anlagen dazu. Mit Schieber hast du einen Aussichtsreichen Backup falls einer der ersten 3 schwächelt oder ausfällt. Gavranovic, ich persönlich halte ihn für DIE Spekulation die man einfach haben muss! FM setzt auch einen Raul auf die Bank, wenn Gav so weiterspielt. Hab ihn live gesehn und der Junge ist gut.
Note:1
Hoffe ich konnte dir helfen, achja Ottl würde ich wohl abgeben, Schieber lieber behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 21:17 Titel: |
|
|
ja, das mit dem rumbasteln kenn ich. geht bei mir auch schon ein paar wochen so
also zu deinen team ...
tor:
hain + kessler
ja, ist ok. ich find gestandene torwärte aus der vorsaison besser als die meisten der aufsteiger. aber hain war früher shcon 1te liga und kessler ist ein gutes talent. kann man lassen
abwehr:
- höwedes. top
- hummels. top
nr 3 fehlt  wenn du kjaer kriegst, wär das sehr fein
Note: 2+ (mit einem mittelguten dazu dann ne 1)
mittelfeld:
- schweini. top
- sahin. top
- kacar. an sich starker spieler. aber mit ze und jarolim auch starke konkurrenz. ist etwas gefährlich ihn als stammkraft einzuplanen. aber seine chancen sind auch nicht so schlecht. ze ist schon alt und verletzungsanfällig. jarolim hat kein gutes standing beim trainer
- holtby. an mir die letzten 2 saison vorbeigegangen. sollte aber in mainz ne stammkraft sein. also ok für sein geld. und wohl talentiert
- naki würd ich eher rauskloppen. wusslige spieler aus liga2 haben in liga1 oft probleme in den zweikämpfen. dafür ist er eher teuer.
- movarek sollte nen stammplatz haben. kann man halten
- herrmann. sehr gute spekulation. ein paar ansprechende auftritt am saisonende letztes jahr.
Note: 1-
sturm:
- barrios. top
- lewandowski. ich bin sehr von ihm überzeugt. der wird sich durchsetzen. dazu plant klopp fest mit ihm. 2ter sturm oder 10er. ich bin selber sehr gespannt auf ihn
- arnautovic. hat sehr viel starallüren und kommt von championsleague-sieger. ich glaub wenn er nicht von anfang an durchstartet, kriegt er mental ziemlich aufn deckel. ziemliche wundertüte, ich finds zu riskant. laut hotnews aber relativ vielversprechend.
- schieber. für mich top für sein geringes geld.
Note: 1- (arnautovic eher tauschen)
insgesamt schon sehr nett.
tor vielleicht tauschen, arnautovic, 3ter abwehrspieler. das sind meine kritikpunkte.
aber wie ein vorredner schon gesagt hat, ziemlich bvb-lastig. tauschen würde ich am ehesten sahin, da gibts im mittelfeld gleichstarke spieler für das gleiche geld (c. eduardo)
so, ich hoffe das hilft dir etwas
ich bräuchte auch etwas unterstütung. und zwar hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399323
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2010 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2010 21:30 Titel: |
|
|
|
hi
erstmal danke für deine hilfe. hier meine
Tor
mit hain und kessler zwei wirklich gute leute
note2
abwehr
höwedes und hummels wirklich top kjaer muß man noch schauen wie er einschlägt mit nillson wenn fit gutes backup
note 2-3
Mittelfeld
mit schweini kacar und sahin erste sahne denke kacar wird um einiges besser sein als letztes jahr holtby wird die wundertüte denke aber das auch er in mainz ne gute saison mit 50+ punkten spielen wird
note 2
sturm
mit barrios und lewa wie das gesamte team sehr dortmund lastig aber top (barrios)mit arnautovic auch einen sehr guten allrounder. schieber als backup kann auch nicht verkehrt sein
note 2
alles in allem sehr gutes team wnn auch die bvb jungs überwiegen.
hoffe konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 12:36 Titel: |
|
|
|
So erstmal danke für die Hilfe...
War gestern nicht mehr on konnte deswegen jetzt erst RH geben.
Tor:
Hain + seine beiden Vertreter ist super.
Meiner Meinung nach tun sich Torwarte nicht all zu viel, deswegen denke ich ok und für das Geld ein super Mann.
Abwehr:
Höwedes und Hummels sind TOP. Werden beide um die 100pkt schaffen.
Der Rest ist leider nciht so toll. Solltest dich nach Ersatz umsehen.
Note:4
Mittelfeld:
Schweinsteiger is der TOP Mann. Sahin dazu der auch wieder eine super Saison spielen wird ist super. Holtby kann ich schlecht einschätzen... War in letzter Zeit nicht sehr konstant. Was willste mit Ottl?! Der wird bei Bayern denke ich nciht zum Zuge kommen. Kacar wirds schwer haben aber könnte es doch gut packen. Wenn Stamm dann wird er sicher gut punkten.
Sturm:
Barrios TOP. Arnautovic wird wenn er sich durchsetzt wovon ich ausgehe auch top punkten. Lewandowski kann ich leider nicht einschätzen.
Note.2
Versuch noch nen Verteidiger so um die 3 Mille zu bekommen der bei nem Verein spielt der mindestens um die Euro Leaque kämpft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 13:36 Titel: |
|
|
Dann will ich dich ma bewerten
Tor: Hain grundsolide mit einem guten Mann im Nacken. Darf eig. nix schief gehn.
Würd mal so 2- bis 3 sagen.
Abwehr: Höwedes und Hummels sind klasse. Hät ich auch gerne. Nilsson mit schwacher Saison. Vllt. in Nürnberg besser. Zu Wissing kann ich nix sagen. Genauso zu Bell.
Fehlt noch ein solider Spieler. Muss auch net so teuer sein.
2-
Mittelfeld: Schweini und Sahin saustark. Kacar liefert sich ein Zweikampf mit Jarolim. Naki in der 2. sehr stark. Mal gucken wie er in der Buli Fuß fasst. Holtby hat viel Talent. Vllt. schafft es Tuchel ihn groß rauszubringen. Ottel nur Ersatz. Genauso wie Stoppelkamp.
2-
Sturm: Dein Sturm is ja richtig geil. Barrios top. Lewan ebenfalls. Arnautovic ein rießen Talent. Schieber mit Potenzial.
Ganz klar Note 1
Ich würde mir in jedem Fall noch Kjaer holen. Halte sehr viel von Ihm. Dazu noch solide punkter auf jeder Position
Hoffe ich konnte dir helen
hier der Link für die rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399441
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 13:54 Titel: |
|
|
Aufjedenfall behalten: Höwedes, Hummels,Schweini,Barrios,Arnautovic,Schieber,Stoppelkamp,Sahin
Für die 4,5 Mio bekommste einen guten Defensivmann und hättest somit ne ordentliche Abwehr mit guten Backups.
Von Kacar halt ich persönlich nix, aber für 2,5 Mio würd ich ihn behalten. Wenn MW auf 4-5 steigt verkaufen und durch einen im gleichen preissegment ersetzen. Ansonsten halten und auf Arango hoffen, der auch so um den Dreh kostet, aber solide Leistung bringt.
Würde eher auf Naki setzen als auf Holtby, aber beide behalten, falls sich Holtby doch von seiner guten Seite zeigt, könnten paar Punkte drin sein.
Sturm ist im Prinzip top, aber 2 Dortmunder, ich weiß nicht, wäre mir zu riskant. Da Barrios seine Klasse schon unter Beweis gestellt hat, würde ich auf Lewandowski verzichten und ihn durch einen gleichwertigen aus einer anderen Mannschaft ersetzen. Mit Schieber hast du ne gute Alternative falls einer der 3 ausfallen sollte.
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399235
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 14:21 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe.  Nun zu deinem Kader!
Tor: Alle Pauli-Torhüte! Auf der Torhüterpositon kann man erwarten, dass derjenige, der spielen wird auf um die 100 Punkte kommen wird und falls sich dein Stammtorhüter verletzt, hast du immer ein Backup. Perfekt!
Note: 1
Abwehr: Mit Höwedes und Hummels kannst du da zwei echte Kracher vorweisen! Ansonsten lohnt es sich vielleicht statt Kjaer noch Molinaro zu holen! Er hat die Rückrunde genutzt um zu überzeugen und könnte die dritte Säule in der Defensive werden!
Mittelfeld: Kacar, Sahin und Schweinsteiger - da schlägt das Herz eines Fußballliebhabers direkt schneller! Mit Holtby und Naki verfügst du über zwei qualitativ hochwertige Back-Ups, die diese Saison ihren Durchbruch schaffen könnten! Hier hast du eigentlich keinen Handlungsbedarf, da ich denke dass einer von beiden durchstarten wird!
Sturm: Boah. Da muss man nichts mehr zu sagen. Mit Arnautovic hast du da einen Spieler, der das Zeug dazu hat einzuschlagen! Das selbe gilt für Lewandowski, zusammen mit Barrios hast du da einen sehr starken Sturm. Top! Kleine Kaufempfehlung von mir: Jörgensen! Ist günstig zu haben (knapp 400k MW, zwar gerade verletzt..) und hat in der Vorbereitung ziemlich überzeugt!
Note: 1
Diese Truppe dürfte aufjedenfall um die Meisterschaft mitspielen, dein Kader ist sehr ausgewogen und weist keine wirklichen Schwachstellen vor!  Gesamtnote: 1 (mit gaaanz kleinem Minus)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 09:46 Titel: Re: Team eine Chance? Rückhilfe bis 18.00 sicher! |
|
|
|
CE,Khedira,Misi,Pizza,Ibi,Geromel,Aogo,Ribery
Wollt wissen von euch wo ich mein Kader noch verändern kann/muss
Habe noch 4.5 Mille (für Kjaer?!)
Kader:
HAIN - Kessler
Tor 1-, wurde alles gesagt.
mit Höwedes und Hummels das beste was der deutsche Nachwuchs auf der Posi zu bieten hat. Wissing ist ein Talent in Lauerstellung mit MW Potential; nilsson jedenfalls bei NBG gesetzt. Ob er Punkte bringt wird abzuwarten bleiben. Daher insgesamt aktuell nur ne 2. Holst du noch wen starken dann kann das besser werden. Kjaer ist natürlich ne Wundertüte, wenn er auch recht stark sein soll.
Gibts sonst nichts freies ? Für 4,5 Mio gibts gesetzte, bewährte Verteidiger.
SCHWEINI SAHIN HOLTBY KACAR - Naki, Moravek, Ottl, Stoppelkamp, Herrmann
Schweini und Sahin sind die Leistungsträger ihrer Manschaften und jeder für weit über 100 Pkt gut. Holtby muss sich erneut beweisen. kacar wird erstmal auf der Bank sitzen, drängt aber denke ich auf lange Sicht ins Team. Naki war super, ob er das in Liga 1 zeigen wird muss sich zeigen. Moravek hat zweifelsohne Potential, ist aber dennoch nicht sicher DER Punkteliferant. Auch stoppelkamp hat ne super 2.liga saison in der Offensive hinter sich; wird nun aber anders laufen. Hermann drängt auf weitere Einsätze im Team, wird erstmal aber auch nru Ersatz sein., Wegen der unsicherheiten, aber den topleuten insgesamt auch hier eine 2.
Barrios und Lewa gesetzt. 2 Dortmunder, die sich ergänzen sollen, ob sie es tun ? Barrios hat siene klasse unter beweis gestellt, wird er es wiederholen können ? Arnautovic mit einem riesenpotential, aber mit hunt TS Lieblingsschüler vor der Nase. Nicht einfach, wird auf seine Einsatzzeiten kommen. Dann wird es drauf ankommen ob er seinen Charakter im Griff hat und mit nach hinten arbeitet etc pp.
Schieber gesetzt in NBG, Gavranovic das obligatorische Talent, wird wohl kaum spielen. 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 16:24 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Nun zu dir:
HAIN - Kessler
----> Solider TW, dazu den Ersatz, ist okay.
----> Höwedes & Hummels, beide gesetzt und sind für mich comuniotechnisch gesehen beide unter den Top 3!
Da du noch geld hast würde ich versuchen Kjaer zu holen und Nillson, wissing, bell verkaufen, brauchst du nicht!
SCHWEINI SAHIN HOLTBY KACAR - Naki, Moravek, Ottl, Stoppelkamp, Herrmann
---> Zu Schweini & Sahin braucht man nicht viel sagen, beide absolut gesetzt und absolut Top Punkter!
Holtby würde ich persöhnlich abgeben, sowie auch naki, Moravek, Ottl, Stoppelkamp und herrmann, und dafür noch nen soliden MF'ler holen!
Note: 1.5
---> Barriosm& lewa sind beide gesetzt. Jedoch würde ich hier versuchen, Lewandowski & Schieber abzugeben, Und von dem Geld noch einen a lá Ruud oder Farfan zu sichern!! Lewa würd eich nicht abgeben, weil er zu schlecht ist, sondern weil du mit ihm & Barrios zu BVB abhängig bist! Und barrios ist schon erfahrener in der Buli
Kannst auch barrios abgeben, wenn du denkst, Lewa punktet fast genauso, so sparst du noch einige Millionen und kannst die in einen 3. Stürmer investieren oder einen MF kracher
| Nach oben |
|
Jumbo86
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 17:11 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...
meine meinung:
Hain - Kessler (absolut in Ordnung)
Höwedes Hummels (beide super... würde mir noch kjaer holen, wenn du die Möglichkeit hast... dann hast ne Bomben-Abwehr)
Schweini und Sahin sind super
Kacar wird seinen weg auch gehen...
nur Holtby und der restliche Kleinkram würd ich noch versuchen gegen einen sichereren und besserer Mittelfeldspieler zu tauschen...
Barrios und Arnautovic ist ein super-Sturm...
da du barrios schon hast, würd ich versuchen lewan abzugeben, und mir noch einen hochkalibrigen Stürmer zu holen...evtl bleibt hier auch noch was übrig für nen weiteren Mittelfeldspieler.
Insgesamt ist dein Team sehr solide und sehe es momentan besser an, als das von deinem Kollegen.
Allerdings würde ich das ganze Kleinzeugs verkaufen, da das immer totes kapital ist. lieber nochmal investieren (Holtby und Lewan weg und dafür aufrüsten)
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 1 Aug 2010 17:18 Titel: Re: Team eine Chance? Rückhilfe bis 18.00 sicher! |
|
|
Servus,
also ich glaube auch, dass der Pole um einiges stärker einzuschätzen ist, als der Neu-Wolf. Denn gerade im Sturm sind die Wolfsburger noch extrem stark besetzt... solange keine definitiven Aussagen zu Grafite und Dzeko getroffen sind ist Mandz... eh nur Nummer 3 im Sturm. Lewa dagegen soll ja gesetzt sein, wobei ich das auch nicht beurteilen kann.
Würde bei Lewandowski bleiben. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 15:28 Titel: |
|
|
RH kommt hier.. Bin nicht 24h online  abwarten abwarten^^
Tor: 2, Torwart bekommt auf jedenfall kommende saison etwas zu tun. deshalb auch viele punkte möglich, und passenden ersatz haste auch.
Abwehr: 2-, mit hummels und höwedes biste sehr stark besetzt. die junge hoffnung für die nationalmannschaft. würde dir empfehlen noch einen 3 starken zu holen und evt bell und wissing zu verkaufen.
Mittelfeld: 2, auf jeden fall mit deinem sturm das beste deines teams. schweinsteiger gut, sahin gut, bei kacar und kaki muss man schauen wie sie sich machen. aber viele punkte sind dir auf jeden fall sicher. Auch holtby gut, bin selbst gespannt wie er sich bei mainz macht.
sturm: 1-, sehr guter sturm von dortmund. problem dabei ist, wenn dortmund mal nen schlechten tag erwischt machste mit barrios und lewandowski keine punkte.. arnautovic muss man wieder schauen wie er sich in der bundesliga entwickelt. guten ersatz haste aber auf jeden fall
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 13:38 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für die Hilfe und sorry, dass es so lang gedauert hat!
Dann fangen wir mal an!
Tor: 1
Kann man nix mit falsch machen!
Abwehr: 2,5
Mit Höwedes und Hummels auf jeden Fall Kandidaten für die 100 Punkte, wenn sie fit bleiben! Bei Kjaer wäre ich vorsichtig, ob er das bringt, was man von ihm erwartet. Ich würde auf jeden fall noch einen dazu holen. So um die 1,5 - 2 Mille
Mittelfeld: 2,5
Mit Schweini, Sahin und Kacar sehr gute Leute! Naki ist auch stark, würde aber schauen, wie Pauli in die Saison kommt, wenn nach dem 3. Spieltag keine Punkte kommen, sofort verkaufen! Bei Holtby gilt das gleiche wie für Naki. Falls beide nichts bringen: Verkaufen und noch nen starken holen. Frings z.b.
Sturm: 2
An sich sehr stark! Würde aber Lewandowski verkaufen, weil du meiner Meinung nach zu viele Dortmunder hast. Wenn Dortmund schwach spielt, hast du ein Problem. Vor allem bei 2 Stürmern aus einem Verein wäre ich sehr vorsichtig, da bei einem schlechten Spiel mal schnell -8 Punkte da stehen könnten! Ich denke Arnautovic ist wirklich stark und wird sich bei Bremen gut integrieren. Spielt im Moment auch ne sehr gute Vorbereitung! Mit Schieber nen guten Ersatz.
mfg
|
|
| Nach oben |
|