Hier meine Hilfe
Neuer
- Super besetzt! Wird nächste Saison um die 100+ machen!
Note 1
Boenisch Mertesacker Naldo
- Fast die bremer defensive ^^ Ich persönlich würde mich von einem Trennen auch wenn ich davon ausgehe dass du Bremen fan bist ^^ Merte und Naldo sind top, Naldo hat aber schon seit längerem Probleme, würde da noch nen guten Back-up holen (Niedermeier, Amedick) Boenisch würd ich als Backup auf der Bank lassen.
Note 2
Borowski Frings Robben Marin Özil
- Robben, Frings, Marin, sind top! Özil würde ich persönlich ab 12 Mille verkaufen, ich denke dass er geht und für dass Geld kannst dir noch 2-3 andere sehr gute holen! Borowski ist geschmacks sache, ich halte nich viel von ihm und würde ihn verkaufen, außerdem denk ich nicht dass er spielt wenn Frings wieder fit ist, wird Bargfrede und Frings die Zentrale bilden!
Note 2+
Wagner F. Kroos
- Dass sind 2 sehr interessante Backup, mehr ned, wenn du in deiner Liga oben mitspielen willst, brauchst du jemanden der die Chance hat abundzu mal Punkte zu holen! Wenn schon bremer, dann Arnautovic o. Pizarro.
Aufgrund dessen dass die Chance besteht dass Wagner zu dem ein oder anderen Kurzeinsatz bekommt, vorallem falls Almeida gehen sollte?! ....
Note 4 (-)
Bitte um HILFE Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147