preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Chancen in meiner Com. RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:59   Titel: Bitte um Bewertung und Chancen in meiner Com. RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Die neue Saison steht vor der Tür und da wäre es mal wieder gut ein wenig Feedback zu bekommen.

-Bewertung aller Mannschaftsteile
-Verbesserungsvorschläge
-und Chancen ggü. meinen Mitstreitern.

Ich hab Urlaub, also genug Zeit euch zu bewerten^^
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio ist nen Klasse Mann. Wird diese Saison mit die meisten Punkte der Torleute holen. Dazu beide Ersatzmänner ist noch besser.
Note: 1-

DF:
Dante und Contento haben beide nen Startplatz sicher. Niedermeier hat mich bis jetzt nicht überzeugt. bleibt abzuwarten ob er wirklich spielt. Vida hat Leverkusen bestimmt nciht umsonst gekauft. Ich glaube allerdings nicht das er Stammspieler wird in dieser Saison. Maroh spielt bei Nürnberg die ich wieder als Abstiegskandidaten sehe und wird daher denke nicht so gut punkten. Pogatetz setzt sich meiner Meinung nach durch und wird um die 60+ punkte machen. Für den preis also guter Mann.
Note: 3

Mf:
Dein MF is ne Wucht. Kommentare zu Schweinsteiger, Ribery, Jarolim spar ich mir. Ze Roberto ist auch nen TOP Mann und für den HSV wenn er fit ist unersetzbar. Marin hat bei Werder immer gezeigt was er kann, allerdings hat ihn Schaaf aus taktischen Gründen auch ab und zu auf der Bank gelassen. Barnetta wird glaub ich diese Saison sehr viel Punkte machen, da Leverkusen wieder sher stark sein wird. Reinartz Arango und Ochs sind super Back-ups.
Note:1

ST:
Farfan wird diese Saison der Schalke Stürmer werden. Er ist für Magath unersetzbar. Bei deinen 3 stuttgartern bleibt abzuwarten wer spielt. Halte sie aber alle für besser als Progrebnyak. Derdiyok muss sich erneut gegen Helmes durchsetzen, wird aber zumindest am Anfang der Saison wohl noch den Bonus der letzten Saison haben.
Note 1-

Also weis ja nicht mit welche Regeln ihr spielt aber bei sonem Kader wäre man bei usn aufjedenfall im Minus und zwar dicke.
Falls das nicht der Fall ist kannste getrost in die Saison gehen. Nur an der Abwehr könnte man noch was tun!

Bitte um RH
Tor:
Sippel ist wie immer bei lautern ein sicherer Rückhalt und wird gut punkten (hab ihn auch). Verkauf die anderen beidne und hohl dir seinen Ersatzmann.
Oder du verkaufst Sippel und holst Ulreichs Ersatzmann, von Ulreich halte ich allerdings nciht viel. Note ist nicht so gut weil du mehr Geld rausholst mit den Ersatzleuten wie oben gesagt.
Note: 2-

ABwehr:
Geromel wird gut punkten, auch wenn er bei nem eher schlechten Verein spielt.
Beck ist nicht mein Liebling, wird aber wohl bei Hoffenheim wieder solide spielen, und hoffentlich ne bessere Leistung als Ende letzter Saison bringen.
Bei Pander hab ich so meine Zweifel, ist einfach dauer verletzt auch wenn er nen Topspieler ist und immer für nen Tor gut ist. Würde ihn wohl eher vk.
Levels wird meiner Meinung nach wieder um die 60+ schaffen.
Note: 3-

MF:
Mit Rolfes Eduardo und Sahin hast du 3 Top Leute die super punkten wenn sie fit sind. Holtby ist sehr schwankend... Eventuell verkaufen und nen Spieler holen der konstant spielt und bei ner besseren Mannschaft.

ST:
4 Stürmer, keiner fest Stamm!
Unbedingt was tun, weis nciht wieviel Kohle du noch hast aber hier muss was getan werden!
Note:4-----

Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399322
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio gehört zu den Besten. Ersatzspieler hats du auch alle => 1

Abwehr: Dein schlechtester Mannschaftsteil. Dante wird wieder solide punkten. Der Rest kaum. Mit Glück wird Niedermeier noch einigermaßen punkte. Hier musst du unbedingt noch nachlegen. Bisher: Note 5

Mittelfeld: Klasse! Ribery, Schweinsteiger , Barnetta und Marin werden wieder über 100 Punkte machen. Dazu noch mit Jarolim, Ze, Arrango, Ochs und Reinatz mehr als solide Spieler => Note 1

Sturm: Farfan und Cacau sind gesetzt. Dazu noch MArica Konan und Derdioyk die auch nicht von schlechten Eltern sind. Dazu noch Spieler mit MW-Potential. => Note 2

Verkaufe noch ein paar Spieler aus dem Mittelfeld (und ggf. aus dem Sturm) und hol dir noch klasse Abwehrspieler (Merte, Höwedes, Hummes, Buyten usw.). An deiner Stelle würde ich Ze (langsam macht sich sein Alter bemerkbar und er ist relativ viel wert) verkaufen (=> 7 Mio.) dazu noch Arrango (weitere 3 Mio; denke, dass Gladbach wieder gegen den Abstieg spielen wird) und bei Bedarf noch Konan (3 Mio.). Mit diesen 10 Mio (13 Mio.) solltest du sehr gute Abwehspieler bekommen. Dann ist dein Team sehr ausgeglichen und du kannst um die Meisterschaft mitspielen.

Rückhilfe bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399143
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 15:44   Titel: RH Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Rückhilfe!
zu deinem Kader:

Tor:
- Hast alle Männer von Wolfsburg, den für mich besten Keeper der Liga, also
Note 1

Abwehr:
Da besteht am meisten Bedarf! Mit Dante hast du nur einen richtig guten. Niedermeier denk ich wird sich gg Tasci durchsetzen und Stamm spielen, deshalb halten, dahinter gibts nur noch Vida, Maroh und pogatetz -sind für mich alles 3 spieler die weder spielen (außer pogatetz) noch gut punkten (pogatetz)
Note 3-

Mittelfeld:
Braucht man nicht viel zu sagen, du hast die 1. Garde und die 2. Garde, einfach Top, ne Mischung aus Etabilierten und Talenten
Note 1

Sturm:
Ich würde Farfan und Cacau spielen lassen, Ersatz Harnik, Ya Konan und Farfan. Ich würde - wenn du ein 3-5-2 spielst - einen Stürmer (Ya Konan oder Marica) verkaufen und davon einen vernünftigen Abwehrhühnen verpflichten!

Ich würde so spielen: Dante,Niedermeier,? - Marin, Ze, Ribery, Barnetta, Schweini - Farfan,Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

@sebbi 89

Bitte leiste deine versprochenen "100% RH" umgehend. Die Frist von 48 Std ist abgelaufen. Soltest du dem nicht nachkommen, gibts den gelben Karton.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Chance gehabt, Chance vertan.

TB - Gelb. Bitte in 14 Tagen im Kontaktforum melden dann nehm ich sie wieder ab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.