Tor:
Benaglio ist nen Klasse Mann. Wird diese Saison mit die meisten Punkte der Torleute holen. Dazu beide Ersatzmänner ist noch besser.
Note: 1-
DF:
Dante und Contento haben beide nen Startplatz sicher. Niedermeier hat mich bis jetzt nicht überzeugt. bleibt abzuwarten ob er wirklich spielt. Vida hat Leverkusen bestimmt nciht umsonst gekauft. Ich glaube allerdings nicht das er Stammspieler wird in dieser Saison. Maroh spielt bei Nürnberg die ich wieder als Abstiegskandidaten sehe und wird daher denke nicht so gut punkten. Pogatetz setzt sich meiner Meinung nach durch und wird um die 60+ punkte machen. Für den preis also guter Mann.
Note: 3
Mf:
Dein MF is ne Wucht. Kommentare zu Schweinsteiger, Ribery, Jarolim spar ich mir. Ze Roberto ist auch nen TOP Mann und für den HSV wenn er fit ist unersetzbar. Marin hat bei Werder immer gezeigt was er kann, allerdings hat ihn Schaaf aus taktischen Gründen auch ab und zu auf der Bank gelassen. Barnetta wird glaub ich diese Saison sehr viel Punkte machen, da Leverkusen wieder sher stark sein wird. Reinartz Arango und Ochs sind super Back-ups.
Note:1
ST:
Farfan wird diese Saison der Schalke Stürmer werden. Er ist für Magath unersetzbar. Bei deinen 3 stuttgartern bleibt abzuwarten wer spielt. Halte sie aber alle für besser als Progrebnyak. Derdiyok muss sich erneut gegen Helmes durchsetzen, wird aber zumindest am Anfang der Saison wohl noch den Bonus der letzten Saison haben.
Note 1-
Also weis ja nicht mit welche Regeln ihr spielt aber bei sonem Kader wäre man bei usn aufjedenfall im Minus und zwar dicke.
Falls das nicht der Fall ist kannste getrost in die Saison gehen. Nur an der Abwehr könnte man noch was tun!
Bitte um RH
Tor:
Sippel ist wie immer bei lautern ein sicherer Rückhalt und wird gut punkten (hab ihn auch). Verkauf die anderen beidne und hohl dir seinen Ersatzmann.
Oder du verkaufst Sippel und holst Ulreichs Ersatzmann, von Ulreich halte ich allerdings nciht viel. Note ist nicht so gut weil du mehr Geld rausholst mit den Ersatzleuten wie oben gesagt.
Note: 2-
ABwehr:
Geromel wird gut punkten, auch wenn er bei nem eher schlechten Verein spielt.
Beck ist nicht mein Liebling, wird aber wohl bei Hoffenheim wieder solide spielen, und hoffentlich ne bessere Leistung als Ende letzter Saison bringen.
Bei Pander hab ich so meine Zweifel, ist einfach dauer verletzt auch wenn er nen Topspieler ist und immer für nen Tor gut ist. Würde ihn wohl eher vk.
Levels wird meiner Meinung nach wieder um die 60+ schaffen.
Note: 3-
MF:
Mit Rolfes Eduardo und Sahin hast du 3 Top Leute die super punkten wenn sie fit sind. Holtby ist sehr schwankend... Eventuell verkaufen und nen Spieler holen der konstant spielt und bei ner besseren Mannschaft.
ST:
4 Stürmer, keiner fest Stamm!
Unbedingt was tun, weis nciht wieviel Kohle du noch hast aber hier muss was getan werden!
Note:4-----
Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399322