preload
basicPlayer

Team komplett! Bitte bewerten! Es gibt auch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 23:19   Titel: Team komplett! Bitte bewerten! Es gibt auch RH! Antworten mit Zitat

Hallo an alle hilfsbereiten Comunioaner!
Ich bin mit den Planungen für die neue Saison erstmal fertig und hoffe, dass mein Team konkurrenzfähig ist. Bitte bewertet nur das Team, dass ich aufliste. Es wird nämlich noch ein paar Verkäufe und Käufe geben! Bitte benotet die einzelnen Mannschaftsteile und schreibt mir etwas zu den Spielern. Wenn ihr mir einen Link da lasst, gibt es natürlich Rückhilfe!
Hier mein Team:

Sippel (Trapp)
Riether-Fritz-Simunic
Schmiedebach-Takyi-Bargfrede-Jones-C.Eduardo (Bilek)
Mandzukic-van Nistelrooy

Vielen Dank schon einmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Jetzt mal meine Meinung zu deinem Team.

Torwart:
Mit Lauterns Keeper haste natürlich 2 Keeper die denke ich mal diese Saison richtig gefordert werden. Note 2 da du beide Keeper hast.

Abwehr:
Eine recht solide Abwehr, Simunic ist gesetzt und sogar Kapität wird bestimmt wieder eine klasse Saison starten, Riether ebenfalls ein guter Typ. Mit Fritz den ich nicht so stark finde rundest du es allerdings gut ab. Note 2-3

Mittelfeld:
Mit Takyi hast du ja den gleichen wie ich, ich spekuliere mit ihm da er recht günstig ist und eine gute Vorbereitung gespielt hat. Mit CE hast du ein sicheren Kandidaten für die Marke 100 Punkte und noch mehr. Jones wenn sein Heilungsverlauf gut geht wird er definitiv wieder Stamm sein, ein klasse Spieler. Note 2

Sturm
Mit vN ein super Stürmer dem ich diese Saison viel zutraue, sein Kollege aus Wolfsburg da muss man sehen ob er spielen wird, denke das er auch einiges reißen kann. Note 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung, nun zu deinem Team.

Tor: Sippel habe ich ja auch, sehe ihn als sehr guten Torwart der sehr hohes Potential hat, zudem wird er viel auf das Tor bekommen.
Trapp als ersatz macht ja sinn.
Kaiserslautern müsste glaube ich noch einen dritten Mann haben, also nachholen und kaufen.
NOTE : 2

Abwehr: Riether ist eine souveräne Möglichkeit, 60 Punkte sollten zumindest drinne sein, Tendez aufsteigend.
Bei Fritz bin ich mir nicht sicher, kam zwar letzte Saion noch auf +70 Punkte, schwankte aber die letzten Saisons, abwarten.
Simunic ist alt aber erfahren und sollte noch 1-2 jahre auf hohem Niveau vor sich haben, in der Abwehr aufjedenfall ein zuverlässiger Punkteliefererant.
Solltest aufjedenfall noch in der Abwehr nachbessern und nach einem Talent ausschau halten um einen Erstazspieler zu haben, recht günstig und meiner Meinung nach mit Potential auf einen Stammplatz sind Simunek, Niedermeier und Breno.
Note 2,5

Puuh, Schmiedebach kann ich schlecht einschätzen anscheinend bei Slomka gesetzt kommt es natrülich darauf an wie H96 die Saison spielt, kann man mit leben.
Takyi ist sicherlich ein sehr aufälliger Spieler bei St Pauli in der Aufstiegssaison gewesen, wie sich aber St Pauli und Takyi in der 1. Bundesliga schlagen werden ist fraglich, 50:50.
Bargfrede ist aufjedenfall bei T.Schaff gesetzt und könnte diese Saison endgültich den durchbruch schaffen, sehr gut
Jones wird meiner Meinung nach wieder auftrumpfen, guter einkauf
C.Eduardo sollte wie immer um die 100 Punkte einsacken, zudem ist bei dem Jungen immer noch Potential nach oben vorhanden, sehr gut
Bilek ist für den Marktwert aufjedenfall ein "Risiko" wert, sollte stamm spielen. guter Ersatzspieler
NOTE:2,5

Mandzukic sehe ich als guten Einkauf, muss man eben sehen wie sich Wolsburg unter Mc Laren macht und Mandzukic mit der Bundesliga klar kommt, guter Einkauf.
van Nistelrooy wird glaube ich eine Top Saison spielen und viele Tore machen, Top
Note:2 (mit ersatzspieler 1,5)

Ich sehe dich gut gewappnet für die Saison, schau nur zu dass du dir günstige ersatzspieler besorgts, um alternativen im Sturm und in der Abwehr zuhaben.
Wie genau ein Spieler eine Saison bestreiten wird weiß keiner, es gehört immer viel Glück dazu, das sollst du haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:01   Titel: Re: Team komplett! Bitte bewerten! Es gibt auch RH! Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

Sippel (Trapp)
wie ich vertraust du auch der tw schmiede des fck. ich denke er wird sehr gut spielen dieses jahr.

Riether-Fritz-Simunic
riether wurde bisher in den testspielen im dev. mittelfeld eingesetzt. da war josue aber noch nicht zurück. ich glaube nicht, dass er einen platz bekommen wird.
fritz ist ein durchschnittlicher spieler. aber ich würd ihn behalten. er wird konstant 2 punkte pro spiel bringen. genauso simunic.

Schmiedebach-Takyi-Bargfrede-Jones-C.Eduardo (Bilek)
jones und eduardo sind klasse männer. takyi schmiedebach und bilek kann ich nicht viel zu sagen. die habe ich nicht so im blickfeld gehabt.

Mandzukic-van Nistelrooy
ich glaube v. nistelrooy wird seine durchschnittsleistungen der rückrunde fortsetzen. mandzukic muss sich erstmal beweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Tipps und die Bewertung =)

Jetzt zu deinem Team:

Tor: Sippel wird einiges zu tun bekommen, aber ich halte ihn für einen guten Keeper, der wird Punkte machen.
-> Mit Ersatztorwart 2

Abwehr: Riether und Simunic sehr gut, von Fritz halte ich nicht so viel, aber auch kein schlechter, ein paar Punkte sind bei dem auch drin.
-> 2

Mittelfeld: Bargfrede und CE auf jeden fall sehr gut. Jones auch;) Takyi wird auch ein paar Punkte machen, aber ich glaube nicht allzu viele, trotzdem guter mann. Bei Schmiedebach muss man sehen, wie sich H96 macht, gesetzt ist er ja.
-> 2+

Sturm: vNistelrooy muss jetzt zeigen, dass er noch ein Superstürmer ist, um die 90 Punkte sind bei ihm drin denke ich. Mandzukic kannte ich bevor der zu WOB gegangen ist nicht, mal sehen wie der sich macht, mit 3 Mio MW ein Risiko.
-> 2-

Insgesamt eine 2, du hast mit CE einen der Top Spieler der Liga in deinen Reihen, in der Abwehr mit Simunic einen guten Punktelieferant und im Sturm mit vNistelrooy einen Knipser.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Sippel ist ein Solider Mann wenn er Verletzungsfrei bleibt.
->3

Abwehr:Bei Rodnei ist es nicht sicher das er das Niveu des Vorjahre halten kann, Fritz wird sehr wahrscheinlich überhaupt nicht zum einsatz kommen. Simunic und Riether sind zwei Gute Punktelieferante
->3-

Mittelfeld: Carlos Eduardo ist ein sehr starker Allrounder und zudem Torgefährlich. Takyi ist sehr schwer einzuschätzen wie er zurecht kommen wird, Jermaine Jones sollte diese Saison wieder das Niveu wie vor 2 JAhren erringen.
->2

Sturm: Für Ruuuuuuuud gibt es keine Worte ionita wird nicht spielen das gleiche vermute ich auch bei deinem anderen Stürmer!
->3

Geamtfazit: Viele gute, aber auch einige mittelprächtige Spieler
->3
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstma danke für deine Hilfe!
Hier nun meine Bewertung!!

Tor:
Sippel konstanter Towar, gerade als Aufsteiger gefordert denke der wird sich beweisen und sein können zeigen >2

Abwehr:
Simunic,klasse spieler stammplatz wird gut punkten,fritz ein einigermaßen guter Spieler leider mit immerwieder auf und ab´s und zum schluss riether konstanter spieler rundet es gut ab! >2-

Mittelfeld:
Jones klasse spieler wird denke auch Stammplatz bekommen,Eduardo super einkauf wird sehr gut punkten..Spekulation bei Schmiedebach und Takyi angesagt...drück dir die daumen! >2-3

Sturm:
Mit Ruud super Stürmer wird diese Woche sein könenn zeigen...Mandzukic guter einkauf..hoff eine gute saison von den Wölfen >2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel ein Riesentalent, das auch gut was auf die Kiste bekommt. Klasse aufgestellt dort.

Abwehr: Simunic, Fritz, Riether 3 Stammspieler die solide Punkten werden, aber keine Kracher. Hast aber ja mit Rodnei noch nen guten back-up

Mittelfeld: CE macht sicher 100+, Jones halte ich für nen geilen Fußballer, Problem ist sicherlich seine verletzungsanfälligkeit. Musst du wissen ob du das Risiko eingehen willst. Schmiedebach ist ein großes Talent, dem ich die Saison gut 50 Punkte zutraue. Bei Takyi weiß ich selbst noch nicht was ich von halten soll...

Sturm: Van the Man ist ein Kracher, Mandzukic muss sich in der Liga erst beweisen, ebenso Ionita...und Kölner punkten eh nicht so sonderlich...

Fazit: Im großen und ganzen ein recht ordentlicher Kader. Mir persönlich wären Jones, Mandzukic, Ionita und Takyi gute 10 Millionen zu viel Risiko, die ich an deiner Stelle in 2-3 Stammspieler investieren würde...

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400077
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Riether-Fritz-Simunic <--- Solide aber nicht besonders!
Schmiedebach-Takyi-Bargfrede-Jones-C.Eduardo (Bilek) <-- Note 2
Mandzukic-van Nistelrooy <-- Note 3, weiß nicht ob beide einschlagen werden!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400088
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.