Alsooooo...
Im Tor geht es eigentlich nicht (kaum) besser! Mit Benaglio einen Mega-Torwart, der aber bei keinem absoluten Topklub spielt und sich somit auch mal auszeichnen kann. Dazu beide Ersatzkeeper mit Lenz und Hitz. TOP!
Note: 1
Schäfer ist ein guter Mann, der letzte Saison aber eher schwach war. Aber wer war das bei der Abwehr der Wölfe nicht? Daher denke ich, dass Schäfer diese Saison wieder ganz gut punkten wird.
Chris ist ein sehr konstanter Punkter in einem guten Abwehrverbund. Da er auch mal im DM spielt, bringt er auch ein bisschen Torgefahr mit.
Naldo ist einfach super! Defensiv wie offensiv einer der besten Verteidiger der BuLi. Aber achte auf seine Verletzung!
Note: 2+
Adlung,Jäger und Walch können weg! Matuschyk muss sich erstaml wieder neu durchsetzten, was schwer sein dürfte (Jajalo,Lanig,Petit,Pezzoni,Yabo...).
Daher lieber weg! Bargfrede habe ich auch im Kader (zumindest demnächst). Ein sehr konstanter Mann in einem sehr starken Team. Dasselbe gilt für Träsch (nur auf höherem Niveau)!Renato Augusto spielt in einem starken Team und wird (wenn er zu alter Form findet) sehr gut punkten! Misimovic ist super und wird in der kommenden Saison noch mehr punkten! TOP!
Note: 1-
Marica ist zwar ganz gut, aber muss sich der Konkurrenz stellen. Riskant!
Dasselbe gilt für Arnautovic. Helmes hat ebenfalls eine große Konkurrenz, wird sich aber durchsetzten und sehr gut punkten!
Note: 2
Fazit:
Verkaufe deine Bankspieler und Arnautovic und hole dir einen anderen Spieler! Vielleicht wäre es sinnvoll auf ein 4-4-2 umzustellen,da man die Abwehrspieler zu Saisonbeginn besser einschätzen kann! Dort könntest du dir von dem Geld z.B. einen Subotic oder Freidrich oder so holen!
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696