preload
basicPlayer

viele neulinge +13mio schulden, wie tilgen? (RH sicher)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 02:41   Titel: viele neulinge +13mio schulden, wie tilgen? (RH sicher) Antworten mit Zitat

Also habe wie beschrieben 13mio Schulden und müsste diese noch tilgen, denke viele meiner Spieler steigen noch im wert. Ich schätze einer von beiden, ballack oder barnetta, müssen sicher wieder weg, nur welcher? hat barnetta wieder sein tief nach einem turnier und wie schlägt ballack ein?

Welche ist eurer meinung nach die beste verkaufskombination? und sollte ich allgemein noch auf MW steigerungen warten? und wie siehts es mit den stürmern aus? team seht ihr ja im profil.

ausführliche antwort = ausführliche RH

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

muss das thema verschoben werden??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ballack abgeben. Damit tilgst du auf einen Schlag einen Großteil deiner Schulden und keiner kann sich sicher sein, wie Ballack nach seiner Verletzung spielt. Kann natürlich auch einschlagen, aber auf Grund des höhereb MW's und weil ich glaube, dass du dich auf Barnetta verlassen kannst, würde ich Ballack abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke, aber hatte ballack nicht mal einen MW von 13mio oder mehr? wird er nochmal so steigen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.