preload
basicPlayer

Kaderbewertung von Comuniobesessenen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 15:57   Titel: Kaderbewertung von Comuniobesessenen Antworten mit Zitat

Hallo Comuniobesessene.

Könntet ihr meinen Kader bewerten?! Mir wurde ein Kader zugelost + 20 Millionen.Habe in den letzten Wochen gut wirtschaften können
und hatte auch eine recht gute Spielerzulosung mit z.B. Rolfes (Wert: 1,8 Millionen) Verkauf dann später mit 7,0 Millionen
Habe jetzt noch etwa 12 Millionen auf dem Konto (habe noch nie so gut gekauft oder wieder verkauft)

Also mein Kader wäre jetzt

-----------------Bailly--------------------

---Owomoyela-----Compper-------Schmelzer---

--Ochs---Frings---Renato Augusto---Arango---

-------Farfan------RAUL-------Marica-------

Ersatz:
Abwehr- C.Fuchs
Mitte - Korkmaz

Ich weiß jetzt nicht ganz genau wie ich das restliche Geld verplane...ob lieber 2 gute Mittelfeldspieler für je rund 6 Millionen
oder noch eine richtige Granate für die Mitte ala´ Schweinsteiger,Misimovic,C.Eduardo oder Robben ???

Bitte bewertet mein Team und ich bewerte auch zurück (bitte mit Link)....spiele jetzt meine 5. Saison mit Comunio (andere Com.)
..denke habe auch einige Erfahrung!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch sehr ordentlich aus dein Team.

Mein größtes Rätsel diese Saison: Wie wird das MF von Bayer Leverkusen aussehen? Wer wird spielen?
Barnetta? Vidal? Ballack? Rolfes? Augusto?

Wenn du kannst, hol auf jeden Fall einen Schweinsteiger oder Robben. Keine Frage. Würde auch evtl. Farfan verkaufen, um noch mehr Spielraum zu haben.
Versuch dafür lieber einen Barrios oder Pizzarro zu bekommen.

Owo und Schmelzer sind beide beim BVB zu Hause. Würde u.U. Schmelzer gegen Badstuber oder Contento tauschen. Wenn der BVB mal einen schlechten Tag erwischt, holst du mit der Abwehr so gut wie keine Punkte.

RH bitte:
v
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.