Tor: Sippel ist ein sehr talentierter Keeper, der sich aber noch in Liga 1 beweisen muss. Er wird viel auf den Kasten bekommen und daher viele Punkte holen. Patzer sind aber bei einem so jungen Mann nicht ausgeschlossen! Aber auch ich schenke ihm das Vertrauen.
Note: 2
Abwehr: Johnson wird vielleicht spielen. Ich gehe aber nicht davon aus und er konnte mich bisher auch nicht überzeugen. Breno wird seine Chance wohl auch erst in der nächsten Saison erhalten. Franz muss sich erst einen Stammplatz erkämpfen. Wenn er spielt ist er ein ganz guter Mann. Auch Freidrich wird wohl auf die Bank müssen. Daher muss in der Abwehr noch sehr viel geschehen!
Note: 3-
Mittelfeld: Alaba wird zu wenig Einsatzzeit bekommen. Ekici wäre mir zu riskant! Er hat bisher kaum im Oberhuas gespielt und wird nur sehr unkonstant punkten. Kagawa wird auch erstmal auf der Bank Platz nehmen. Auch Caio hat seinen Platz nicht sicher. Kehl ist sehr gut,wenn er fit bleibt. Das gleiche gilt für Rolfes, der aber erstmal ausfallen wird.
Note: 2-
Sturm: Wagner und Pogrebnyak können weg. Podolski ist gut und wird kommende Sasion besser punkten. Helmes wird sich durchsetzen und viele Tore schießen.
Note: 2
Fazit: Du hast einfach VIEL ZU VIELE Spieler, die wohl auf die Bank müssen. Ich würde Friedrich,Franz,Breno,Johnson,Ekici,Kagawa,Alaba,Wagner und Pogrebnyak abgeben. Dann hättest du ca. 14,5 Millionen! Dafür würde ich mir 4 relativ preiswerte Verteidiger, (Riether,Mohamad,Geromel,Compper,Simunic,Rodnei,Amedick,Russ,Schmelzer...) und einen Mittelfeldspieler (Kuzmanovic,Jones,Reus...) holen!
Das sähe dann im besten Fall so aus:
Sippel
Riether-Mohamad-Simunic-Schmelzer
Caio-Kuzmanovic-Kehl-Rolfes
Podolski-Helmes
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696