preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung RH Sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 14:30   Titel: Bitte um Bewertung RH Sicher Antworten mit Zitat

Bin im Moment führender im Marktwert und habe noch 3,3 Mio übrig, zudem könnte ich auch noch Spieler verkaufen, bin aber der Meinung dass ich erstmal den Kader so lasse und dann später(nach Saisonbeginn) zuschlage . Hätte gerne eure Meinung zu meinem Kader und zu meiner Strategie gehört.

TOR: SIPPEL (HAIN)
ABWEHR: HÖWEDES, SUBOTIC, GEROMEL, BADSTUBER (M.SCHÄFER,BECK,SIMUNEK,NILSSON,C.SCHULZ)
MITTELFELD:RENATO AUGUSTO,C.EDUARDO,T.MÜLLER,MARIN (BARGFREDE,PETIT,DJAKPA,KAGAWA,WEIS,DE WIT)
STURM: KIEßLING,YA KONAN (DE CARMAGO, EDU,S.WAGNER,GAVRANOVIC)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre cool wenn jemand mal ne Meinung abgibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sippel ist ein sehr talentierter und guter Keeper (ich habe ihn ja auch),der sich aber erst in der 1.Liga beweisen muss. Den ein oder anderenn Patzer muss amn ihm aufgrund seiner Unerfahrenheit also zugestehen. Er wird aber viel auf den Kasten bekommen und wohl gut punkten. Hain ist ein guter Ersatz. Er wird wohl Stamm spielen.
Note: 2+

Abwehr: Von Nilsson und Simunek würde ich mich trennen. Sie haben eine starke Konkurrenz und haben in den letzten Jahren desolate Leistungen erbracht. Schulz ist ein sehr guter Back-Up! Beck und Schäfer für die Bank sind TOP! Geromel und Subotic patzen zwar mal,sind aber normalerweise sehr gut. Subotic ist außerdem torgefährlich. Badstuber ist sehr konstant und spielt bei Bayern, was immer gut ist. Höwedes ist einer der besten Verteidiger der Liga!
Note: 1

Mittelfeld: de Wit und Djakpa würde ich abgeben. Kagawa für diesen Preis ebenfalls. Petit und Weis sind sehr gute Alternativen. Bargfrede ist ein konstanter Punktesammler bei einem starken Klub. Marin,Eduardo,Müller und Renato sind super!
Note: 1+

Sturm: Gavranovic und Wagner können weg. Edu ist eine sehr gute Spekulation. Ya Konan ist ziemlich gut und wird Tore schießen und Punkte sammeln. Ebenso wie de Camargo. Kießling ist ein Topstürmer.
Note: 1

Ich würde mich von vielen Banspielern trennen und mir einen weiteren Topstürmer und besseren Torwart holen. Respekt für eine sehr gute Mannschaft!
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

1-2 Meinungen mehr wären noch schön
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Tipps

soo, wenn ich so über dein team gucke sieht das schonmal gut aus

Tor: Du musst dich da für einen Torwart entscheiden, am besten für Sippel, da hast du auch den ersatzmann...
->2

Abwehr: Viele gute Spieler, aber simunek und nilsson weg, schulz vllt auch aber der rest ist sehr gut aber für eine 1 fehlt ein vanBuyten oder Naldo, die auch torgefährlich sind
1-

Mittelfeld: de Wit kann weg. Der rest ist gut CE wieder 100+ Müller auch. Bargfrede ist auch gut, Marin sowieso. Bei Kagawa weiß ich nicht, ob er spielen wird.. . aber dein MF ist gut aufgestellt, Djakpa als Backup gut;)
->1

Sturm: Mit Kießling einen sehr guten stürmer aber wenn du die möglichkeit bekommst ihn etwa durch Pizza oder Barrios zu ersetzen mach das;) die werden denke ich öfter knipsen. De Camargo wird einschlagen, aber ncoh verletzt.. Dafür hast du ja YaKonan, von dem ich viel halte, wenn er seinen abschluss verbessert, dein Sturm ist auch ganz gut aufgestellt, mit Edu als BackUp, Gavranovic und Wagner können eig. weg
->2+

Insgesamt: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.