hi,
um erstmal die wichtigste frage zu beantworten. ja die titelverteidigung is drin
tor: mit bailly nen guten torhüter. gibts nix dran auszusetzen. könntest allerdings vllt hain verkaufen auch wenn er stamm spielt und dir besser den ersatztorhüter von gladbach holen. auf zwei hochzeiten tanzen bringt nichts
1-
abwehr: hummels und friedrich sind zwei topverteidiger. contento wird zwar wahrscheinlich spielen, aber wer weiß ob er wirklich passabel punktet.
von metzelder halte ich nicht wirklich viel, da häufig verletzt und wenn man sich die testspiele von ihm angeguckt hat sah er nicht wie der sicherste und schnellste aus. ihn würde ich an deiner stelle austauschen gegen einen verletzungsunanfälligeren spieler.
2
mittelfeld: ce und robben eigentlich topspieler aber jetzt wo sich robben verletzt hat steckst du natürlich in einer verzwickten situation. würde ihn aber trotzdem halten, da er einfach zu wertvoll für das spiel der bayern ist und somit auch für deinen kader. mit gentner hast du einen spieler von dem ich mir recht viel erwarte. borowski solltest du meiner meinung nach verkaufen, da er nicht stamm spielen wird. die stammspielerfrage stellt sich auch bei jarolim, da er vllt von kacar verdrängt werden könnte. hier stellt sich die frage ob du risikofreudig bist oder nicht....
2
sturm: barrios und pizza beide topstürmer für um die 20 tore gut. bei grafite glaube ich nicht an eine gute saison deshalb würde ich ihn verkaufen für den hohen preis. bei guerrero muss man abwarten ob er sich einen stammplatz erobern kann, wenn ja ist er ein guter, solider punkter.
1-
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075