| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 11:03 Titel: Meisterelf? RH 100% |
|
|
|
Hi zusammen, hier mein Team:
Tor: R. Schäfer
Abwehr: Subotic, Geromel, Pogatetz (Breno)
Mittelfeld: Sahin, Schweinsteiger, van Bommel, Misimovic, Robben
Sturm: Barrios, Guerrero
Ich kann zusätzlich zum bestehenden Kader noch etwas 2,7 Mio investieren.
Geplant sind Verbesserungen vor allem im Sturm oder im Tor.
Würde mich über Hilfe freuen, helfe 100% zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Livermore
Verbandsliga
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 21:53 Titel: |
|
|
Tor: 2-; ist nicht schlecht, wenn es sich anbietet kansst du ja noch bei nem anderen zuschlagen(z.B. Pouplin,Weidenfeller,Butt)
Abwehr: 2; Subotic und Geromel sind top; Pogatetz ist o.k., Breno interessant; würde vielleicht aber noch versuchen, einen 5. als Backup zu holen
Mittelfeld: 1+, Wahnsinn, so lassen, in Kombination mit Barrios und einem weiteren Topstürmer kannst du dann die Meisterschaft holen
Sturm: 2, Barrios halten, Guerrero verkaufen und für das gesamte Geld nen besseren, wie gesagt.
Dann dürfte kaum was schiefgehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 23:34 Titel: |
|
|
Tor: Schäfer ist ein zuverlässiger und konstanter Keeper, der auch was auf den Kasten bekommen wird. Es gibt aber deutlich bessere!
Note: 2-
Abwehr: Breno kannst du abgeben, da seine Chance erst in der kommenden Saison kommen wird. Pogatetz ist in Ordnung. Geromel ist gut und spielt in einer starken Abwehr. Da ist ihm der ein oder andere Patzer verziehen. Das gleiche gilt für Subotic. Der ist dazu aber noch torgefährlich.
Note: 2
Mittelfeld: Sahin,Schweinsteiger und van Bommel sind sehr konstante Punkter auf sehr hohem Niveau! Misimovic ist ebenfalls sehr gut und torgefährlich. Robben ist der beste Spieler der Bundesliga!
Note: 1+
Sturm: Guerrero wird weniger Tore schießen, dafür besser punkten! Das ist seiner neuen Position zu schulden. Da du mit Barrios aber einen typischen Knipser hast, würde ich beide behalten, damit du einen Knipser und einen notenstarken Spieler hast.
Note: 1-
Fazit: Ich würde Breno und Pogatetz verkaufen und mir einen besseren Verteidiger und Torwart holen (Riether,Compper... und Sippel,Weidenfeller...).
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 07:16 Titel: |
|
|
Also dann will ich mal
Torwart:
Mit Schäfer hast du ein soliden Torwart der definitiv gesetzt ist, hol dir noch den Ersatz und du hat eine Note 2
Abwehr:
Mit Geromel und Subotic hast du 2 sichere Verteidiger die sehr gut in Ihren Clubs angesehen werden, mit Breno wird man sehen wie der Heilungsverlauf ist, wenn er in ca 2 Monaten wieder fit ist könnte er auch noch für Punkte sorgen. Trotzdem würde ich mir für die Zeit bis dahin noch ein Abwehrspieler zulegen. Note 3
Mittelfeld:
Da haste natürlich eine klasse Bayern Achse, mit Misimo und Sahin auch 2 Spitzenspieler in den Reihen den ich auch in dieser Saison sehr viel zutraue. Vor allem bei Sahin bin ich sehr gespannt. Note 1
Sturm:
Mit Barrios und Guerreo 2 gesetzte Spieler, Barios im Sturm und Gurerro wohl hinter den Spitzen, da wird man sehen ob er punktemäßig auch so in die höhre greifen kann wie Barrios. Note 1-2
Bitte helfe auch mir RH-Link ist in meiner Signatur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 07:56 Titel: |
|
|
torwart: note 2
konstanter,guter torwart.allerdings würde sich ne echte granate von nem top team eher anbieten da die top teams seltener verlieren und und dadurch die note des torwarts grundsätzlich n bißchen besser is.andererseits is ein schlussmann eines abstiegskandidaten immer mehr gefordert,kann sich öfter auszeichnen.
kaufempfehlung:jaroslav drobny-wenn noch zu haben,der mann hat maßgeblichen anteil das ich letztes jahr meister geworden bin,hab ihn dann dummerweise verkauft,da ich nicht mehr mit nem engagement in der bundesliga gerechnet habe...
Abwehr:Note 3
geromel und subotic sind gesetzte,sichere punktelieferanten.wenn breno an die leistung die er in nürnberg gebracht hat anknüpfen kann,is er definitiv ne verstärkung.Pogatetz muss man abwarten,vielleicht kann er in hannover den laden etwas besser zusammenhalten.
Kaufempfehlung: Simon Kjaer-Bärenstarker mann und mit um die 5 mios auch im momernt noch zu bezahlen
Mittelfeld:Note 1
Wow,das kommt meinem mittelfeld sehr nahe,dazu muss man nicht viel sagen.Das beste was die bundesliga zu bieten hat.allerdings etwas viel spieler vom fc bayern,hab die erfahrung gemacht das mehr als zwei spieler von einem team in einem mannschaftsteil,problematsich sind sollte das team mal verlieren...aber kein handlungsbedarf!
Kaufempfehlung:keine
Sturm: Note 2
Note 2 auch nur im vergleich zu dem mittelfeld ansonsten auch im 1erbereich anzusiedeln,allerdings etwas dünn besetzt,eventuell in nen spieler mit potenzial investieren...
Kaufempfehlung:Julian Schieber-wird stammspieler sein und hat das potenzial n paar punktze zu machen
viel erfolg !sollte einer deiner mitkonkurrenten ne annäherend starke truppe haben könnte es spannend werden bei euch.allerdings geh ich davon aus das der titel deins is.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 10:38 Titel: |
|
|
|
Den habe ich auch..zugelost bekommen:-) aber ich denke, dass er sicher gut pkten wird dieses Jahr. daher eine 2
Pogatetz ist für mich der Geheimtipp der Saison was Abwehrspieler angeht. Geromel und Subotic sind beides Klasseleute und werden denke ich ebide um die 80-120 Pkte machen. Breno ist ein guter Backup, ich denke, dass v. Gaal auf ihn setzen wird. zumindest einige Einsatzzeiten sind denke ich schon Kurzfristig drin. Note 2-
Wow wirklich eine Klasse Reihe, Schweini habe ich selbst, Robben musste ich leider aus finanziellen Gründen abgeben, Bommel ist auch absolut Klasse.
Misimovic und Sahin sind ebenfalls Bombenspieler.
da habe ich wirklich überhaupt keinen Punkt zu beanstanden!
Note 1+mit Sternchen!!!
Barrios ist in der Buli angekommen und wird denke ich dieses JAhr jenseits der 120 Pkte landen. Von guerrero halte ich persönlich absolut gar nichts. Aber er weiß wo der Kasten steht. Zudem wird er in HAmburg endlich richtig eingesetzt: als 10er/hängende Spitze. Leider wird HAmburg dieses JAhr mal so gar nichts reißen befürchte ich. Der verein kommt einfach nicht zur Ruhe..zudem hat man mit Veh den meiner Meinung nach meistüberschätzten Trainer der Liga verpflichtet.
Naja nichtsdestotrotz haben die beiden QUalität, wenn sie auch keine absoluten Spitzeleute a la Pizarro sind.
Note 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 11:45 Titel: |
|
|
stammspieler und konstant. nicht mehr und nicht weniger. bemüh dich um den zweiten tw.
subotic und geromel sind top leute. breno wird sich denke ich diese saison durchsetzen. demichelis und v.buyten sind einfach zu schlecht. pogatetz ist ein interessanter spieler.
dein mittelfeld in den höchsten tönen loben werde ich nicht. mit schweini v.bommel und robben hast du drei wm fahrer die bis zuletzt alles gegeben haben. ich denke die werden bis zur winterpause brauchen um wieder richitg loszulegen.
sahin ist ein klasse man und zeigt endlich was er kann. misimovic mag ich nicht. er hat zwar das auge und den tötlichen pass aber er spielt immer lustlos wenn es nicht so klappt. und da vfl dieses jahr wieder nichts europäisches erreicht, wird misi auch nicht bomben.
barrios behalten. gerrero kann weg. ich denke er wird nichts bringen dieses jahr, genauso wie der hsv.
rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399848
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 17:44 Titel: |
|
|
|
die 100% RH sind bisher noch nit eingegangen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 17:12 Titel: |
|
|
|
ALTER DU HAST IMMER NOCH NICHT ZURÜCK GEHOLFEN!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 14:42 Titel: |
|
|
|
bitte unbedingt die RH nachholen. hat lt regeln innerhalb 48h zu erfolgen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde