preload
basicPlayer

WAS MEINT IHR... Reicht es zum Saisonstart??? Noch ist Zeit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KARTAL_FFM
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 08:23   Titel: WAS MEINT IHR... Reicht es zum Saisonstart??? Noch ist Zeit! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin etwas verunsichert... denn zu 100% bin ich noch nicht zufrieden...

Was meint ihr?

Aufstellung:

Mondragon

- Breno; van Buyten; Naldo (Bungert)

- Renato Augusto; A. Meier; van Bommel; Bargfrede; Borowski (Tymo)

- Barrios; Petric (Podolski)

Oder lieber Petric + Poldi weghauen? Dafür VanNistelroy sichern (zZ auf TM für ~ 7Mio zu haben)

Mein aktueller Kontostand ~ 0EUR

CIao
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Van the Man holen...der ist im Sturmzentrum gesetzt während Petric, wenn überhaupt, auf der ungeliebten Außenbahn spielen muss.
KARTAL_FFM
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

hmm... soweit ich gelesen habe, ist Van Nis wirklich gesetzt und Petric drohe die Bank!
Da ich kein Geld habe, wird es schwer sein, Petric 1:1 zu tauschen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon ist ganz in Ordnung. Es gibt deutlich bessere und er hat letzte Saison über seinem Niveau gehalten.
Note: 3

Abwehr: Bungert,Rozehnal und Breno werden wohl nicht spielen. Auch das große Punktepotenzila sehe ich in Bungert und Rozehnal nicht. van Buyten patzt zwar mal,ist aber normalerweise gut und sehr torgefährlich. Genauso wie Naldo. Da musst du den Verlauf seiner Verletzung abwarten.
Note: 2

Mittelfeld: Borowski sofort weg! Wenn der mal spielt,regnet es Minuspunkte! Caligiuri und Tymoshchuk werden nicht regelmäßig spielen. Daher würde ich sie abgeben. Meier wird in Normalform nicht so viel wert sein, aber trotzdem gut punkten. Bargfrede und van Bommel punkten sehr konstant und gut. Renato dürfte auch sehr gut punkten.
Note: 1-

Sturm: Podolski ist ganz gut. Er wird durch das Team insgesamt aber mehrfach schlecht punkten. Petric wird die Bank hüten,da mein Ruud spielt. Barrios ist ein super Knipser,der wieder auf 15 Tore kommen wird.
Note: 2+

Fazit: Trenne dich von Breno,Bungert,Rozehnal,Borowski,Caligiuri,Tymoshchuk,Petric und Podolski. Dafür kannst du dir dann auch den guten Ruud holen und dich in der Abwehr verbessern.
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon ist denke ich gesetzt und sollte auch ordentlich Punkte holen, solltest denke ich nach einem Ersatztorhüter schauen da sich der gut Mondragon doch ab und zu verletzt, ist eben nicht mehr der jüngste.

Abwehr: Bei Breno kann man sich nicht sicher sein ob dieser immer Stamm spielt, aber aufjedenfall ein gute Kauf, Van buyten und Naldo sind sehr gut, Bungert ist ein guter Ersatz.

Mittelfeld: Außer Tymoschuk und Borowski alles Top, Tymo wird vielleicht noch zu den Wölfen wechseln dann natürlich halten, mit Borowski musst du Glück haben für die 1,3 Mio die er gerade Wert ist würde ich auch nicht verkaufen.

Sturm: Ich kann mir nicht vorstellen das die eine Spieler wie Petric auf der Bank versauern lassen, Podolski würde ich stattdessen aufjedenfall verkaufen und dann nachbessern. Denke als günstige alternative sind Harnik & Edu und im gleichen Segment Mandzukic & de Carmago sehr interessant.

Solltest eine erfolgreiche Saison vor dir haben.

Bitte dich auch um deine Meinung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399449
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.