Tor: H.Müller ist verletzt,
Wetklo wird durchnittlich punkten, schau dich nach einer alternative um. Note:3
Abwehr: Andrezinho ist neu und für den Preis ein Risiko wert;
bei Nilsson muss man eben sehen in wie weit ehr sich bei Nürnberg beweisen kann, bei Hoffenheim hat man ihn ja ab der 1 Liga gar nicht mehr gesehen, trozdem auch eine gute günstige alternative mit Risiko;
von Diekmeier halte ich sehr viel, nur brauch dieser noch seine 1-2 Jahre um konstante Leistung abzurufen, troztdem umbedinkt behalten und auf eine gute HSV Saison hoffen
Westermann ist denke ich dein wertvollster man in der Verteidigung wird denke ich auch gute Leistung beim Hsv zeigen, wird sich hoffentlich nicht verletzten;
keine Ahnung was du mit Prödl willst aber da denke ich ist der Zug schon lange abgefahren.
Deine Abwehr muss sich eben erstmal beweisen, da ist sehr viel Risiko dabei einzige defintiv hohe konstante ist Westermann.
Note:3
Mittelfeld:Kuzmanovic und robben sind Top;
de Wit ist für das Gled sein Risiko wert;
Judt ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen aber ob du verkaust oder nicht egal bei dem geringen MW;
Kenia wird denke ich nicht mehr oft unter Magath spielen, vielleicht hast du Glück und er wir verliehen innerhalb der Bundesliga, Tendez verkaufen;
Borowski ist durch die letzten jahre eben nicht sicher, hohes Risiko aber wenn er an die Leistung früherer Tage anknüpft ein guter Deal;
Boll kenne ich nicht wirklich, kostet nicht viel, daher geringes Risioko, Tendenz verkaufen;
S.Pinto kann man als guten Ersatzspieler sehen, mehr aber auch nicht, viel zu unkonstant, trozdem behalten weil sich der Verkauf kaum durch den geringen MW lohnt, abwarten und Tee trinken.
Solltest überlegen dich von einigen Spielern zu trennen und noch mal in eine günstige alternative (Weis, Petit, Djakpa) zu investieren, eben nach deiner finaziellen Situation.
Note:3,5
Sturm:Sukuta Pasu solltest du nur als Ersatzspieler in betracht ziehen, Harnik wird denke ich überraschen und gut Punkten. Im Sturm sollest du nartürlich noch Nachlegen. Günstige alternativen ist Edu, der eine klasse Vorberitung spielt und glaube auch keine Konkurenz durch Neueinkäufe bekommen wird, naja mal abwarten. Ansonsten denke ich sind Helmes, Lewandowski, de Carmago, Ya Konan, Kießling, Ruud van Nistelroy, Raul interessant.
Insgesamt wirst du dich mit diesem Kader im Mittelfeld bewegen, außer deine Gegner habe ähnliche Schwächen wie du im Kader, es ist eben noch ausbaufähig.
Bitte bewerte auch meinen Kader
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399449