preload
basicPlayer

Grade neu angefangen, was meint ihr zu meinem Team? RH ;);)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:45   Titel: Grade neu angefangen, was meint ihr zu meinem Team? RH ;);) Antworten mit Zitat

Grade neu angefangen, was meint ihr zu meinem Team?

Ich denke ich muss im Sturm noch wen kaufen, aber wen soll ich mir kaufen und wo soll ich das Team noch verbessern?

Hab mir grade erst Kuzmanovic für 5.5 Mio gekauft und Robben für 11 Mio. und Jendrisek für 3 Mio weg.
In unserer Com kriegen wir bis Saisonbeginn jeden Montag eine Mio dazu, habe jetzt noch ca 7,3 mio, also bleiben für transfers noch 9,3 mio plus mögl. Tranfereinnahmen.

Bitte um eine kurze Einschätzung RH gibts natürlich auch
Link nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr riskant mit Müller und Wetklo in die Saison zu gehen! Ich denke nicht, dass Wetklo gut punkten wird und Müller braucht noch sehr viel Zeit.
Note: 3+

Abwehr: Prödl kann weg! Der wird kaum spielen. Von Nilsson halte ich nichts. Der wir dwohl eher Minus punkten. Andrezinho braucht noch Zeit,bis er richtig fit ist. Danach wird er wohl ganz akzeptabel punkten. Diekmeier muss sich erst gegen Demel durchsetzen. Aber eigentlich ganz gut. Westermann ist gut. Der punktet gut und ist torgefährlich.
Note: 3+

Mittelfeld: Borowski kann weg! Der ist zu schlecht (vor allem für das Geld)! de Wir wird auch nicht spielen. Das gleiche gilt für Kenia. Pinto,Judt und Boll werden wohl spielen. Die sind aber eher für die Bank gut, als für die Stammelf.
Kuzmanovic ist gut und wird sich endlich durchsetzen und regelmäßig Lesitung bringen können. Robben ist der beste Spieler der Liga!
Note: 2-

Sturm: Sukuta-Pasu wird nicht spielen und Harnik muss sich erst durchsetzen. Wenner spielt, ist er ganz gut.
Note: 3-

Fazit: Verkaufe die oben genannten und investiere dein Geld in den Sturm und in die Abwehr.
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399696
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: H.Müller ist verletzt,
Wetklo wird durchnittlich punkten, schau dich nach einer alternative um. Note:3

Abwehr: Andrezinho ist neu und für den Preis ein Risiko wert;
bei Nilsson muss man eben sehen in wie weit ehr sich bei Nürnberg beweisen kann, bei Hoffenheim hat man ihn ja ab der 1 Liga gar nicht mehr gesehen, trozdem auch eine gute günstige alternative mit Risiko;
von Diekmeier halte ich sehr viel, nur brauch dieser noch seine 1-2 Jahre um konstante Leistung abzurufen, troztdem umbedinkt behalten und auf eine gute HSV Saison hoffen
Westermann ist denke ich dein wertvollster man in der Verteidigung wird denke ich auch gute Leistung beim Hsv zeigen, wird sich hoffentlich nicht verletzten;
keine Ahnung was du mit Prödl willst aber da denke ich ist der Zug schon lange abgefahren.
Deine Abwehr muss sich eben erstmal beweisen, da ist sehr viel Risiko dabei einzige defintiv hohe konstante ist Westermann.
Note:3

Mittelfeld:Kuzmanovic und robben sind Top;
de Wit ist für das Gled sein Risiko wert;
Judt ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen aber ob du verkaust oder nicht egal bei dem geringen MW;
Kenia wird denke ich nicht mehr oft unter Magath spielen, vielleicht hast du Glück und er wir verliehen innerhalb der Bundesliga, Tendez verkaufen;
Borowski ist durch die letzten jahre eben nicht sicher, hohes Risiko aber wenn er an die Leistung früherer Tage anknüpft ein guter Deal;
Boll kenne ich nicht wirklich, kostet nicht viel, daher geringes Risioko, Tendenz verkaufen;
S.Pinto kann man als guten Ersatzspieler sehen, mehr aber auch nicht, viel zu unkonstant, trozdem behalten weil sich der Verkauf kaum durch den geringen MW lohnt, abwarten und Tee trinken.
Solltest überlegen dich von einigen Spielern zu trennen und noch mal in eine günstige alternative (Weis, Petit, Djakpa) zu investieren, eben nach deiner finaziellen Situation.
Note:3,5

Sturm:Sukuta Pasu solltest du nur als Ersatzspieler in betracht ziehen, Harnik wird denke ich überraschen und gut Punkten. Im Sturm sollest du nartürlich noch Nachlegen. Günstige alternativen ist Edu, der eine klasse Vorberitung spielt und glaube auch keine Konkurenz durch Neueinkäufe bekommen wird, naja mal abwarten. Ansonsten denke ich sind Helmes, Lewandowski, de Carmago, Ya Konan, Kießling, Ruud van Nistelroy, Raul interessant.

Insgesamt wirst du dich mit diesem Kader im Mittelfeld bewegen, außer deine Gegner habe ähnliche Schwächen wie du im Kader, es ist eben noch ausbaufähig.

Bitte bewerte auch meinen Kader
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399449
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist besser wenn man mehrere spieler mit 4 mille oder 3 mille hat wie 1nen mit 12 oder 13
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

also
Torwart: Müller hat Kreuzbandriss und wetklo is kein übberagender mann 3-

Abwehr: Westermann und Diekmeier sind 2 Top leute hingegen den anderen Flop 3

Mittlefeld: Robben fällt 8 wochen aus kuzmanovic wird das niveu erstmal nicht halten können und die andan sind sclicht und ergreifen schlecht! 4-

Sturm: Harnik und Sukuta-Pasu werden beide ´nicht spielen wenn dann nur als Joker eingesetztt 5-

Gesamt: 4
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

CLOSED
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.