Hallo,
ich versuch mich mal an Deinem Team!
Tor
Bailly ist ok, nicht zu teuer und solide. Torwärte holen eh in etwa gleiche Punkte rein, denke mit ihm wirst Du ganz gut fahren.
Vielleicht noch Heimeroth als Backup zulegen... Ansonsten in Ordnung.
Abwehr
Hyypiä wird nicht jünger, hat eine Top Saison hinter sich. Denke soweit er Fit bleibt ist er gesetzt und wird wieder ganz gut punkten, kann man sicher behalten.
Der IV von Schalke Metzelder hat wohl bisschen gepatzt in der Vorbereitung, denke aber er hat mit Höwedes nen guten Partner an seiner Seite, ist zudem 100%ig gesetzt und wird mMn gute Leistung liefern.
Cherundolo hat verlängert, ist weiterhin auf rechts gesetzt, billiges Backup jedenfalls top.
Molinaro einer der besten AV der Liga, 100% halten, auf ihn setz ich auch, seine Punkte fast nur in der RR geholt und nicht einmal Minuspunkte, Top!
Am ehesten würd ich da noch Pander abgeben, Du hast Metzelder und Pander ist eher ein Sorgenkind,.. wobei er wenn fit, auch gesetzt ist!
Je nachdem wie Du spielen willst, würd ich ihn abgeben für die Millionen.
Mittelfeld
Kurz überflogen würd ich sagen an Deinem Mittelfeld musst Du definitiv noch arbeiten, ich schlag mal was vor:
Hegeler hat in den Testspielen ganz gut abgeschnitten, könnte zum Stammspieler werden, ist aber nicht sicher.
Sam ist auch ziemlich unsicher, könnte nur profitieren, wenn RA oder Barnetta schwächeln, dann muss er sich immer noch gegen Kaplan durchsetzen. Würde ich für 2 Millionen abgeben!
Clark von Frankfurt war oft verletzt, hat nicht viel gezeigt, gilt auch nur als Backup für Schwegeler, würde ich abgeben! Trotz relativ starker Standards ist Steinhöfer ebenfalls eher Bankdrücker..
Tymoschuk ist interessant, aber mMn nur, falls er innerhalb der BuLi wechselt, da kann er MW-technisch richtig explodieren. Könnte man behalten.
Castelen hat TopLeistung gebracht, ist wieder fit, wird aber wahrscheinlich auch erstmal nur als Backup fungieren.
Gentner teurer Mann, der auch eher "nur" 50% auf nen Stammplatz hat.
Genau wie bei Kuzmanovic das Problem, je nach dem was der VFB für ein System spielt - Einsatzchancen wird er aber auf jeden Fall haben.
Stürmer
Edu spielt ne Super Vorbereitung, Schalke hat Farfan und Raul - ich weiß nicht genau wie es da für Jendrisek aussieht. Könnte man überlegen die 2 Millionen woanders zu investieren, z.B. im Mittelfeld!
Idrissou habe ich selber gerade verkauft, aber für 3.5 Millionen für seinen momentanen Marktwert würde ich ihn behalten und die ersten Spiele abwarten, vielleicht findet er ja noch ins Gladbacher Spiel.
Pogrebnyak ist ebenfalls ein Wackelkanditat, da werden wahrscheinlich Cacau und Marica Einsätze kriegen - Pogrebnyak bekommt sicherlich seine Einsätze, aber nach der super RR von Marica.... fraglich.
Also zusammenfassend würde ich Pander (Abwehr sonst ok), Jendrisek, eventuell Sam abgeben und für die 5 Millionen noch 2 solide Mittelfeldmänner verpflichten. In Deiner Lage wahrscheinlich auch noch Tymoschuk...
ist natürlich immer die Frage wer noch so frei ist...
Naja hoffe Dir geholfen zu haben.
Vielleicht kannst Du mir auch weiterhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399947