preload
basicPlayer

Bewertung+Rückhilfe!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 23:35   Titel: Bewertung+Rückhilfe!!!! Antworten mit Zitat

So mein Kader ist soweit komplett, deshalb würde Ich euch bitten ihn mal zu bewerten. Rückbewertung ist selbstverständlich!!

Anmerkungen:
18 Mann Com
nur noch die Neuverpflichtungen auf dem Markt, also wären das auch die einzigen Spieler die Ich evtl. in meine Kader für andere aufnehmen könnte.

Kontostand: + 100.000

Denk bitte an den Link für die Rückhilfe, dann spare Ich mir das suchen.

Mfg

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

keiner? RH gibt es garantiert!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,
wollen wir mal die Analyse starten
Hoffe, kann Dir weiterhelfen!

Tor
Setze in einer anderen Com selber auf ihn - wird nicht der stärkste Torwart der Liga, aber kann man gut mit Leben, da die Torhüter ja eh nicht den riesigen Punkteabstand haben werden.

Abwehr
Chris & Rafinha sind so 'ne Sache.
Ich habe Chris selber und hab noch keine Ahnung was ich mit ihm machen soll. Die ersten 2,3 Spiele wird er sicherlich fehlen, auch wenn manche anderes behaupten. Ist im MW auch gut angestiegen, hab mich aber vorerst gegen einen Verkauf entschieden, weil er Frankfurts bester ist meiner Meinung nach und gute Punkte holen wird.
Bei Schalke weiß man nicht, wer spielen wird. Rafinha wurde von FM freigegeben, ist also die Frage ob er bleibt bzw. wo er hingeht. Heute kam zwar wieder ne Meldung, dass er eingeplant wird, kann man sich aber nicht drauf verlassen denke ich.
Levels von Gladbach ist in Ordnung, würde zwar nicht allzu viele Punkte erwarten, aber solide punkten tut er allemal
Naldo braucht man nicht viel zu sagen, einer der besten IV der Liga, ohne Diskussionen behalten!
Bieler wird wohl als Reserve spielen, Dorda ist wohl noch verletzt und ist nicht im Trainigslager mit dabei, kann ich sonst nichts zu sagen.
Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, kenne ich nicht!

Abwehr also Naldo, Levels, eventuell Rafinha... Chris vielleicht ersetzen.

Mittelfeld
Ze Robertos Verletzung habe ich nicht weiter verfolgt, eigentlich ist er beim HSV gesetzt, wird gute Punkte holen und bildet mit Jarolim eigentlich ein ganz gutes Paar würde ich sagen. Eher behalten, außer das mit der Verletzung ist was ernsteres.
Sahin ähnlich wie mit Naldo, wird wieder ne Top Saison hinlegen, bin ich von überzeugt.
Kuzmanovic hat mit Gentner, Träsch und naja vielleicht Khedira (hab das Real Geplänkel nicht weiter verfolgt?) schon viel Konkurrenz, aber halten würde ich ihn vom Gefühl her.
Borowski wird wahrscheinlich aufgrund von Frings Genesung auch keinen Stammplatz sicher haben. Da er letzte Saison bei Werder auch nicht viel gerissen hat, wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern - verkaufen!

Je nachdem wie Du spielen möchtest, würd ich für Borowski noch eine Alternative suchen.

Sturm
Naja Berg sollte auf jeden Fall schonmal weg, wird ausgeliehen...
Dzeko bleibt abzuwarten, sind ja ganz interessante neue News rausgekommen, da bin ich selber gespannt was rauskommt. Ansonsten natürlich eine Klasse für sich.
Bei Fenin würd ich die Vorbereitung noch ein wenig abwarten, könnte spielen.
Vunguidica sagt mir nicht viel, kann ich also auch nichts zu sagen

Im Sturm würd ich eventuell auch noch einen guten Preis/Leistungsverhältnis Mann kaufen, auch wenn es bei Dir in der com schwer sein wird.

Puh, wurd was länger, hoffe hat trotzdem weitergeholfen!
RH Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398712
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier meine Bewertung:

TW: Ist denke ich nicht der entscheidende Faktor, aber für den Preis sicherlich vorne dabei. Mielitz noch gegen Haas tauschen falls der frei ist, dann passts.

AW: Naldo und Levels sind gesetzt und beide ihr Geld wert. Bei den beiden anderen ist es so eine Sache. Chris wird über die Saison gesehen sicherlich eine konstante Leistung abrufen und die Frankfurter Abwehr als Kapitän stabilisieren. Du bräuchtest nur auf jeden Fall für die ersten Spiele einen Ersatz, oder stellst auf eine 3er Abwehr um. Rafinha ist auch so ne Sache, könnte evtl noch wechseln, oder sich durch Undiszipliniertheiten aus der Mannschaft kegeln, aber wenn er spielt sicherlich einer der besten auf dieser Position. Also ziemliches Glücksspiel, bei dem du aber auch gewinnen kannst.

MF: Sahin und Ze Roberto sind gesetzt und große Leistungsträger die sicher viele Punkte bringen. Kuzmanovic sehe ich fast noch mit besseren Chancen als Borowski. Für ca. 1 Mio. gibts es sicherlich aussichtsreichere MF-Stammspieler.

ST: Berg ist sicher weg und Dzeko bleibt sehr wahrscheinlich. Fenin punktet gut wenn er spielt, aber hat natürlich einige Konkurrenz, am besten noch ein paar Vorbereitungsspiele abwarten.

Ein billiger MF bzw. ST sollte es noch sein. Denke auf dem TM werden noch ein paar Transaktionen getätigt, sollte also noch etwas frisches Material dazukommen. Dann bist auf den meisten Positionen sehr gut aufgestellt, aber teilweise natürlich noch mit Risiko.

Bitte hilf mir hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3838667#3838667
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

So die Rh sind geleistet worden!

So wenn noch wer bewerten will, die 160.000 sind nur geld mache, wenn Ich die alle verkauft habe liege ich 100.000 im plus, dann geht Berg noch als habe ich so 750.000 mehr nicht!
Davon hole ich mir noch den Hoffenheimer Ersatzt, also bleiben noch 600.000 für ne Neuverpflichtung oder Ich muss wen anderes abgeben!

So aktuell ist Ballack auf dem Markt!

Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Als Nebenaspeckt, dann halt bitte noch nen Tipp Ballack für Dzeko. Wäre so ein 1 zu 1 Tausch, da Ich bestimmt 12 Mille bieten müßte. Aber Ballack spielt halt sicher Bulli und Dzeko nicht, wenn überhaupt nur noch ein Jahr!

Aber dafür erwarte ich mir bei Dzeko doch noch ein paar Punkte mehr , vorallem da die Erwartungen an Ballack sehr hoch sind und er deshalb ebi Sportal was schwächer wegkommen könnte!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 26 Jul 2010 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Starke nicht schlecht besetzt

Abwehr sehr gut Rafinha weg will ja sowieso gehen

Mittelfeld ganz ok würde mit Ballack einen riesen Sprung machen

Sturm mit Dzeko gut ohne ihn fehlen dir mindestens 100 Pkt.

Weiß selber nicht ob es sich lohnt Dzeko zu verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398548
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. Starke 1899 Hoffenheim 1.430.000 0 Tor Guter Mann ++
2. Mielitz SV Werder Bremen 160.000 8 Tor würde mir noch die nr 2 von 1899 holen
3. Levels Borussia M'gladbach 1.230.000 50 Abwehr denke er ist gesetzt daher +
4. Chris Eintracht Frankfurt 2.830.000 70 Abwehr auch gut +
5. Rafinha FC Schalke 04 3.980.000 89 Abwehr Habe ich so meine Zwefel eher -
6. Avevor Hannover 96 160.000 0 Abwehr
7. Naldo SV Werder Bremen 7.540.000 133 Abwehr TOP ++
8. Sahin Borussia Dortmund 8.550.000 141 Mittelfeld Top ++
9. Zé Roberto Hamburger SV 6.520.000 96 Mittelfeld Top aber mit ?
10. Borowski SV Werder Bremen 1.360.000 -2 Mittelfeld erwarte ich nicht mehr viel von
11. Kuzmanovic VfB Stuttgart 4.550.000 65 Mittelfeld Versuche ihn selbst zu bekommen ++
12. Vunguidica 1. FC Köln 170.000 0 Sturm
13. Fenin Eintracht Frankfurt 800.000 2 Sturm
14. Berg Nicht-Bundesligist 670.000 -10 Sturm Muss weg !!!
15. Dzeko VfL Wolfsburg 12.850.000 206 Sturm Grosse ???????? wenn er bleibt ++
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Muss man abwarten ob Starke einschlägt!
Note:3+

Abwehr:
Levels und chris sind meiner Meinung nach nur Mittelmaß!
Naldo und Rafinha sind Top!
Note:2-

Mittelfeld:
Sahin ist Top, ze Roberto muss erst wieder zu seiner Form kommen.
Kuzmanovic ist noch jung und hat viel potenzial aber auch hier muss man abwarten. Borowski ist nicht stamm hier musst du dich noch verstärken.
Note:2

Sturm:
Dzeko ist Weltklasse aber Fenin?
Fenin würde ich verkaufen und auf einen youngster bauen ( Ben khalifa oder Mlapa ) .
Note:3

Fazit: Gutes Team aber du brauchst mehr alternativen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.