preload
basicPlayer

Teambewertung + 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 07:14   Titel: Teambewertung + 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mein Team ist soweit fertig, ich würde mich freuen wenn ein Paar Fußballfans meine Mannschaft konstruktiv bewerten. Leider hat der Transfer von Misimovic bei mir einiges durcheinander geworfen.

Ligamode: neues Team + 20 Mio.
10 Spieler in der Liga, der TM ist dementsprechend leer gefegt.
Es wird die 2. Saison in unserer Liga, letztes Jahr konnte ich dank Dzeko die Schale holen.
Kontostand +/- 0

Sturm: Dzeko - Kießling - Schürrle
Mittelfeld: Cicero - Gentner- Arango - Gündogan (Pinto)
Abwehr: Riether - Schäfer- Jessen (Toprak)
Tor: Sippel (Trapp, Knaller)

Ich persönlich erwarte mir von den Wolfsburgern eine Platzierung zwischen 1-5
Bitte um Bewertungen, 100% RH!
danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2010 08:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:36   Titel: Re: Teambewertung + 100% RH Antworten mit Zitat

roaddog hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

heute ist mein letzter großer Fisch ins Netz gegangen, ich konnte mir noch Dzeko für über 14 Mio sichern

Mein Team ist soweit fertig, ich würde mich freuen wenn ein Paar Fußballfans meine Mannschaft konstruktiv bewerten.

Ligamode: neues Team + 20 Mio.
10 Spieler in der Liga, der TM ist dementsprechend leer gefegt.
Es wird die 2. Saison in unserer Liga, letztes Jahr konnte ich dank Dzeko die Schale holen.
Kontostand +/- 0

Die ersten Spieltage bis Toprak evtl fit ist werde ich mit 3-5-2 spielen:
Sturm: Dzeko - Cacau
Mittelfeld: Cicero - Caio - Arango - Misimovic - Gündogan (Ersatz: Ehret)
Abwehr: Riether - Brecko - Heller (Ersatz: Toprak)
Tor: Sippel

Ich persönlich erwarte mir von den Wolfsburgern eine Platzierung zwischen 1-5
Bitte um Bewertungen, 100% RH!
danke

Tor: sehr gut besetzt

Abwehr: bis auf riehter eigentlich nicht vorhanden.

mittelfeld: top besetzt

sturm: ebenfalls top besetzt.

jedoch ist dein kader sehr sehr klein und kaum in der lage verletzungen oder sperren aufzufangen.
eine abwehr ist eigentlich nicht vorhanden

vielleicht hättest du ein wenig mehr in die breite investieren sollen, aber man wird sehen.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur zustimmen Kader sehr klein und in der abwehr nichts los!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Dann fang ich mal an!

Tor: Zum Torwart muss man meist nicht viel sagen, nur dass Sippel sicherlich kein Schlechter ist, der auch die 100P Marke erreichen kann!

Abwehr: Da siehts leider nicht so toll aus. Ein Toprak hat in der letzten Saison auch noch nicht das gezeigt, was man von ihm erwartet. Heller und Brecko sind beide nicht die konstantesten Punkter. Riether find ich auch nicht so gut, aber immerhin holt er konstant Punkte!

Mittelfeld: Misimovic natürlich der absolute Leader. Mit Cicero noch einen Wolfsburger, der aber eigentlich auch sehr gut ist, obwohl ich nicht weiß, ob er sicher spielt. Caio und Arango hab ich selber und finde beide für den Preis sehr ordentlich, da sie mind. 50P machen können. Gündogan ein Talent, obwohl man nicht weiß, ob er sich beim 1.FC Nürnberg viele Punkte macht. Ehret eher schlecht als Recht!

Sturm: Dzeko natürlich genial, nur kann er immer noch wechseln bzw. hat keine Lust mehr. Ich hoffe, dass er einfach seinen Job bei Wolfsburg macht. Cacau gesetzt und auch immer für Tore gut, macht selten Minus!

Ingesamt legst du viel Wert auf die Offensive, dabei geht die Abwehr sehr zu Grunde. Aber dort sollte man Konstanz haben, wo ich bei dir aber leider nicht so sehe. Ingesamt aber ganz ordentlich!!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3849970
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor kurz und knapp: Sippel guter Mann!

Abwehr: Riether wird wieder 50-70 Punkte machen, Toprak ist ein Talent, aber wird in Freiburg mit der Abwehr evtl etwas ins schwimmen kommen. Alles in allem aber doch eher ne grottige Defensive...

Mittelfeld: Da wirds schon besser. Misimovic ist ne Granate, Caio und Arango haben Potential, ob sie es ausschöpfen zeigt die Saison...von Gündogan erwarte ich viel, Kruse ist billig und ein torgefährlicher OM, Cicero finde ich fast ein bisschen teuer.

Sturm: Dzeko/Cacau muss man nicht viel sagen. Das Sturmduo garantiert an die 300 Punkte. Hoffer kenne ich aus seiner Rapid Zeit als Knipser, man wird sehen wie er das Jahr in Neapel verkraftet hat. Meiner Meinung nach aber hoffnungsvoller back-up. Jörgensen und Nemec sind ab und zu vllt für überraschende Punkte gut.

Mein Fazit: Brecko, Heller, Cicero, und evtl noch Toprak/Jörgensen/Nemec weg und damit nen guten IV á la Delpierre, Mathijsen o.ä. holen...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400077
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besetzt, er wurde in Comduo schon gut bewertet und bekommt sicher viel aufs Tor und kann sich so Auszeichnen Note 1,5

Abwehr: Na ja, da hast du nicht gerade reingebuttert! Die ist schlicht und einfach schwach und du mußt aufpassen, dass die dir nicht noch Punkte vernichten (Heller und Brecko) Riether ist gut und wenn Toparek wieder da ist siehts besser aus! Note 4-

Mitte: Mit Miso ein echter Bringer, dazu die starken, soliden Cicero u Arango. Das ist schon mal eine Bank. Hinzu Caio, der endlich den Durchbruch schaffen könnte und das talent Gündogan (von ihm erwarte ich die Saison noch nicht viel)
Note 2

Sturm ist Stark, zu den beiden muß man nichts mehr schreiben! Ein herausragender und ein starker Punkter!!!
Note 1,5 da nur 2 Stürmer.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400230
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

gude,

erstmal danke für die hilfe.

dann fang ich mal an:

Keeper: Mit Sippel absolut respektabel besetzt. Er war der absolut überragende Keeper in der 2.Liga letzte Saison und wird Lautern meiner Meinung nach in der Klasse halten.

Abwehr: Bin ich absolut skeptisch. Außer Riether und mit Abstrichen Toprak sind das für mich Kandidaten zum verkaufen. Allerings weiß ich auch nicht ob dein Kontostand/der TM in deiner Liga einen Kauf anderer Abwehrspieler zulässt.

Mittelfeld: In meinen Augen gut besetz. Bis auf Ehret(habe nicht so die ahnung was in Köln abgeht) alles zu mind 80% stammspieler. grade von einem caio erwarte ich diese saison eine leistungsexplosion. auch cicero wird die deutlich offensivere spielweise der wolfsburger zu gute kommen. misimovic ist ne granate da brauch man nichts zu sagen. arango wird in einer gut vertärkten mannschaft der gladbacher net top rolle spielen und gut punkten. also: Daumen hoch

Sturm: Top besetzt. Zwei stammspieler. Gut Punkte. Einwandfrei
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

kann auch nur das sagen was die anderen geschrieben haben.
team ziemlich dünn besetzt.
deine abwehr umbeding aufrüsten.
mittelfeld und sturm top.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Wie meine Vorredner schon sagen,Tor is in Ordnung,Sturm und Mittefeld auch,aber in der Abwehr musst du dich noch eindeutig verstärken!
Verkauf erstmal die ganzen Graupen und hol dir davon noch jemand billiges sicheres in der Abwehr,dann kanns was werden!
Also die Abwehr is eindeutig dein Schwachpunkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

hiho

wurde echt schon so ziemlich alles gesagt

Sipper isn guter + Ersatz -> top

Sturm is ja auch klar

Mittelfeld gefällt mir auch sehr gut, super Preis/Leistung

Tjo, die Abwehr is halt nicht so der Burner, wenns bei euch Prämien gibt sollten diese in die Abwehr fließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

so gibt ein update
Misimovic und Stepanek werden für zusammen ca 7.1 Mio verkauft, verhandlungen mit einem Mitspieler aus unserer Com wegen Schäfer laufen

Der Weggang von Misimovic hat alles durcheinander gebracht bei mir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.