preload
basicPlayer

Bitte team bewerten RHsicher!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 12:52   Titel: Bitte team bewerten RHsicher!!! Antworten mit Zitat

Was soll ich verändern, wie findet ihr das Team?
Danke

Das ist mein Team:

Tor:
Weidenfeller(Ziegler)

Abwehr:
Pogatetz Amendick Höwedes Westermann (Contento,Bellaid,Raitala)

Mittelfeld:

Hamit Altintop Blaszczykowski Trochowski (Caio,Ehret)

Sturm:

Demba Ba Amanatidis Asamoah (Choupo-Moting, Bäcker)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-

Weidenfeller ist ein solider Torwart und wird seine Punkte machen. Er wird dabei auch von der starken Dortmunder Verteidigung profitieren.

Abwehr: 2-

Höwedes und Westermann werden beide stark punkten. Amedick ist meiner Meinung nach keiner für Liga 1. Contento würde ich Pogatetz vorziehen

MF: 3-

Mit Trochowski und Kuba zwei Wundertüten. Kuba hat aber diese Saison das erste Mal richtig Konkurrenz, vlt beflügelt ihn das ein wenig.
Altintop wird wohl nicht sonderlich viel Spielzeit bekommen. Da würde ich nochmal auf dem TM aktiv werden.

Sturm: 4

Demba Ba wird diese Saison besser abschneiden, wenn der denn fit bleibt. Ebenso Ama. Beide sind sehr verletzungsanfällig. Da könntest du Probleme bekommen.
Und ob Asimoah bei Pauli nochmal was reißen wird ist imho das große Fragezeichen der Saison.
Auch da würde ich eventuell nochmal auf dem TM nach Alternativen schauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor biste gut dabei. Kann mich meinem Vorposter nur anschließen und denke, dass Weidenfeller von der starken Teamleistung profitieren wird. Note 2

In der Abwehr solltest du auf jeden Fall Contento für Amendick? reinstelle. Ich denke der wird ne große Saison bei den Bayern spielen! Note 2

Mittelfeld
Trochowski zwar aufm absteigenden Ast, aber trotzdem solide. Altintop wird nicht viel spielen bei der starken Konkurrenz, ganz im Gegensatz zu Ehret der bei Köln gesetzt ist. Also Ehret rein und Altintop verkaufen mMn. Note 3+

Im Sturm denke ich biste eigtl nur mit Demba Ba gut aufgestellt. Was Ama und Asa betrifft muss man leider abwarten, wie sie diese Spielzeit einschlagen. Bei Asa sehe ich das allerdings, dass er gut nach Pauli passt. Nur würde ich Choupo-Moting verkaufen. Er ist zwar sicher ein Talent mit viel Potential wird aber diese Saison beim HSV keine Rolle spielen. Note 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400050
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. 2- Noch die Ersatzmänner holen dann läuft das. Weidenfeller verletzt sich ja gerne mal.

Abwehr. 2 Höwedes und Westermann zwei gute Leute die ordentlich Punkten sollten. Contento wird wahrscheinlich ne Solide Saison spielen aberr die großen Punkte liefert er wohl nicht. Von Amedick halte ich wenig hat damals beim BVB bewiesen das er Buli untauglich ist.

MF. 3-4 Da fehlen dir Leute die wirklich Punkte holen. Würde probieren da noch was besseres an Land zu ziehen aber für den Anfang der Saison reicht das wohl erstmal.

Sturm. 3 Ähnlich wie dein Mittelfeld. Ama verletzt sich gerne, Ba ist Top wenn er Fiti bleibt/ist. Ansonsten geht da nicht so viel Stürmer von Aufsteigern holen i.d.R nicht viele Punkte.

Hoffe du hiflst mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3850517#3850517
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.