| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 14:47 Titel: Eure Meinung ist gefragt! :) |
|
|
Liebe Comunity,
Wir haben in dieser Saison wieder mit Team+20Mio angefangen und das ist dabei rausgekommen:
Tor: ................................Hain.................................
Abw:....Katlec - Naldo - A. Friedrich - Aogo.......
MF:.......Hoogland - Reus - Kacar - Frantz........
ST:.........................Schürrle - Farfan....................
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7154235
Ich finde meine Abwehr sehr solide, Mein MF ist Sekt oder Seltas und mein Sturm hat Potential.
Wie seht ihr das ganze?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 15:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tor: Gibts bessere, aber ingesamt in Ordnung. Kessler sollte noch geholt werden!
AB:Naldo der Topmann, aber auch A.Friedrich ist richtig gut. Mit Aogo auch noch ein konstanter Punkter, der sich noch steigern kann. Kadlec eigentlich auch gut, nur nicht sicher Stamm.
MF: Kacar noch der Beste, obwohl er nicht sicher Stamm ist. Reus eigentlich auch sehr gut, weil er bei Gladbach zu den Besten gehört. Frantz nur bei Nürnberg und Hoogland wohl ohne Chancen bei S04.
ST: Farfan natürlich top, der auch ohne Tor wie ein MF-Spieler punkten kann. Schürrle kann bei Mainz auch einiges reißen.
Dein Team ist vorallem in der Abwehr stark, dafür umso schlechter im MF. Lieber einen A.Friedrich/Kadlec opfern, um ins MF zu investieren. Sturm geht in Ordnung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 16:17 Titel: |
|
|
Hast den Nagel eigtl. schon ganz gut aufn Punkt getroffen, gerade die Abwehr ist top.
Allerdings würde ich mir Gedanken um dein Mittelfeld machen. Sind zwar alles solide (Stamm-)Spieler, allerdings gitb es gerade im Mittelfeld deutlichere Punktegranaten... Vllt. noch irgendwie einen verpflichten. Wie siehts denn finanziell aus?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400050
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 16:25 Titel: |
|
|
danke für euer Feedback, bin leider relativ bei 0.
Für Reus bekomme ich im Moment 5,5Mio!
Ich denke Hoogland wird sich durchsetzen, Rafiniha ist ja gegangen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 00:24 Titel: |
|
|
|
Hain-----------in Ordnung,wenn er spielt
Kaldec,Svensson---------------gibt bessere,aber in Ordnung
Aogo,Naldo,Arne----------------SEHR gut
Kirch,Borowski------------------Verkaufen!
Hoogland,Kacar,Reus----------------gute Leute
Schürrle,Farfan----------------ganz guter Sturm (Note 2-)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 07:34 Titel: |
|
|
|
Danke für das Feedback,
zu Kadlec : er hat in den letzten 2 Saison insgemsamt nur 2 Spieltage gehabt, an denen er "negativ" (2mal -2) gepunktet hat.
09/10 hatte er 43Punkte in 22 Spielen ~ 2Pkte pro Spiel
08/09 hatte 85Punkte in 31 Spielen ~ 2,75Pkte pro Spiel
Ich wüßte auch nicht warum er nicht Stamm spielen soll!
Hyypiä - Friedrich - Castro - Kadlec
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 08:07 Titel: |
|
|
|
Tor: Gut. Wird sicherlich viele Bälle auf das Tor bekommen, d.h. wenn er konstant hält, kann er sehr gut Punkten.
Abwehr: Naldo und Friedrich zwei sehr gute Stammspieler. TOP. Aogo hat sehr großes Potenzial, wird aber heiß umworben. Hier gut Acht geben, das du, sollte er wechseln, schon etwas gutes im Auge hast!
Kadlec denke ich auch, sollten alle Spieler fit sei,n nicht sicher Stamm Spielen. Wird aber wohl am Anfang Stammsein und sich so schon mal als Stammspieler beweisen können was vll später dann dazu reichen könnte.
Mittelfeld: Von Kacar bin ich nicht gerade überzeugt. Wenn es nicht läuft dann ist er schnell in einem Tief. Reus sehr gutes Talent. Hoogland ist Ersatzspieler und würde ich Verkaufen und lieber einen Stammspieler eines kleineren Vereins kaufen. Franz in Ordnung aber da müsste auch was besseres her!
Sturm: Farfan TOP. Besonders jetzt wo er einen perfekten Partner wie Raul hat. Schürrle als billig Alternative Solide.
Mfg
PS: Würde Hoogland,Svenson, Kirch und Franz Verkaufen(ca. 3Mio) und dann einen Spieler für 3 Mio Kaufen der sicher Stammspieler ist zb Reinartz etc.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 08:39 Titel: |
|
|
Rafiniha ist gegangen, glaube kaum das Hoogland gewechselt wäre, wenn er keine Perspektive auf Schalke sehe!
Reinartz spielt nicht unbedingt Stamm: Ballack und Rolfes...
danke für dein Feedback.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 10:38 Titel: |
|
|
|
Tor:
Hain ist fraglich!
Kauf dir einen besseren!!
Abwehr:
Top!!
Mittelfeld:
Hoogland verkaufen un einen neuen kaufen!
Sturm:
Farfan ist Top und schûrrle ein talent
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 10:59 Titel: |
|
|
Tor: würd ich mir auch einen sichereren Wert holen. Hain wird viele gegentore einstecken. Mein Tipp: Benaglio
Abwehr: Wriklich Top besetzt. Bei gelegenheit würde ich jedoch Kadlec austauschen. Da gibt es viele bessere Alternativen im selben Preissegment. (z.B. Simunic, M. Friedrich oder Badstuber)
Mittelfeld: Ist wohl deine grösste Baustelle. Hoogland kannste verkaufen, der wird wohl nicht sehr oft spielen. Auch Frantz ist kein garant für Punkte. Den rest kann man so lassen wenn man kein Budget mehr hat.
Sturm: Farfan ist super, Schürrle solide. Kann man so lassen.
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3851307#3851307
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 11:58 Titel: |
|
|
|
sers,
danke für deine bewertung!!
tor: hain ist zwar nicht der allerbeste torhüter aber unbedingt noch die ersatztorhüter von St. Pauli hohlen!! (2-)
Abwehr: abwehr ist top ausgestattet mit naldo, A.friedrich,aogo!! kadlec macht sicher auch seine 40-60 punkte!! (1-)
Mittelfeld: hoogland schätz ich spielt unter magaht nicht stamm! könnte man sich eine billige stammkraft hohlen! Reus stark!! kacar hat es schwer beim HSV sich einen stammplatz zu erkämpfen = abwarten und frantz ist ein junger spieler mit sehr viel potenzial!!
Sturm: farfan spitze!! schürrle hat es bei mainz schwierig!!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 12:16 Titel: |
|
|
| eliaska hat folgendes geschrieben: |
Tor: würd ich mir auch einen sichereren Wert holen. Hain wird viele gegentore einstecken. Mein Tipp: Benaglio
|
Geiler Tipp...
Wie wäre es als Tipp noch mit Dzeko für den Sturm, Müller fürs Mittelfeld und Humels für die Abwehr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 14:26 Titel: |
|
|
|
Dein Team ist durchgehend gut-solide besetzt. Ein Backup im Sturm muss her. Besonders da man nicht sagen kann, ob Schürrle seine guten Ansätze der letzten Saison ausbauen kann. Außerdem solltest du im MF noch einen Stammspieler verpflichten. Ich bin mir nicht sicher ob Hoogland auf Schalke einer wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 16:13 Titel: |
|
|
|
Habe umgebaut. wie findet ihr es jetzt?
Tor: ................................Hain.................................
Abw:....Pander - Naldo - A. Friedrich - Aogo....... (Svensson)
MF:.......Hoogland - Reus - Kacar - Gustavo........ (Franz, Kirch)
ST:.........................Schürrle - Farfan....................
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde