Hey Markus,
Wir kennen uns ja aus der Liga, ich bewerte jetzt einfach mal deinen Kader aus meiner Sicht, du darfst dann meinen evtl. auch bewerten wenn er steht.
So Tor:
Top Top Top, da kommt etwas neid bei mir auf
Note 1 , da auch die ersatzworwärte da sind
Abwehr:
Subotic is natürlich Top, kopfballgefährlich, zweikampfstark
A. Friedrich, hat natürlich ne herrausragende Wm gespielt, bleibt abzuwarten ob er bei Wolfsburg die Leistung auch bringt, ich denke das er auf jedn fall auch gut Punkte wird.
Contento wird bei Bayern Stamm spielen vermute ich mal, v. a. da ja van buyten verletzt is, ansonsten hat er auf links konkurrenz von badstuber evtl. wird einige gute Punkte machen.
Zu toprak kann ich dir nich soo viel sagen, da ich freiburg dieses Jahr als absteiger sehe, bin ich mir bei ihm sehr unsicher.
Breno kanns sich bei bayern evtl. sogar durchsetzten ----> halten
Uchida weiß ich gar nix
Alles in allem ne 2
Mittelfeld:
Sahin, Top 100 Punkte+ absoluter leistungsträger
aber dann lääst das niveau in meinen augen etwas nach (ich weiß das du das nicht gern hörst) aber ich bin von dem restlich mf nicht sehr begeistert.
Holtby solider Punkter 50-70 Punkte schätze ich mal
Cicero, bleibt abzuwarten ob er sich in wolfsburg durchsetzen wird, ich bin mir da nicht sehr sicher, schwache letzte saison...
Aber wenn er nicht spielt wird kahlenberg spielen, denk ich mal also einer von beiden kommt schon dran
Moravek sagt mir jetzt eig. nix kein plan ob der spielt oda nich.
Torun seh ich als ersatzspieler
Note 3 dir fehlt ein solider/guter Punkter
Sturm
Du weißt ja wie begeistert ich von Pizza bin der verdient die 1!!
Ionita is ne wundertüte der einschlagen kann oder auch total versagen kann
Allagui fast das gleiche
Danke Pizzaro noch ne 2
mfg Marco