Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 21:04 Titel: LIGA total! |
|
|
Hat das schon jemand?
Bin nämlich am überlegen, ob ichs mir hol.
Hab jetzt ein bisschen im Netz geschaut und versucht genau Infos zu bekommen, aber irgendwie steht überall etwas anderes, aber nichts genaues.
Man muss das ja mit Entertain zusammen buchen. Das wäre kein Problem, da der Vetrag mit meinem momentanen Internetanbieter sowieso ausläuft.
Das billigste Pakte wäre nach der offiziellen Seite für 44,95 € zu haben.
So wie ich das mitbekommen habe muss man sich noch den entsprechenden Festplattenreceiver dazukaufen, der angeblich 200€ kosten soll.
Und wie läuft funktioniert das dann eigentlich genau?
Schließt man den Receiver dann direkt an die Telefonleitung an? Und wie sehr hängt das von der Internetgeschwindigkeit ab? Es kommen leider nur gute 3000kbit/s an.
Wäre nett, wenn jemand, der damit Erfahrungen gemacht hat mich einmal ein bisschen aufklären könnte.
Gruß, Alf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 22:48 Titel: |
|
|
Also meines Wissens kannst du es mit 3000 erstmal vergessen, ich meine das du mindestens 10.000 benötigst.
Der Receiver wird wohl eine Netzwerkschnittstelle haben, so dass du vom Router aus zum Receiver ein Kabel ziehen musst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 07:15 Titel: |
|
|
Naja, zusammen mit dem Entertainpaket, bekommt du mind. eine 16+ Leitung, aber wenn bei dir nicht mehr als 3000 mgl. sind, dann kannste das Knicken.
Alleine der Mediareciever verbraucht standartmäßig ca 3000 von deiner Leitung... soll heißen sind nur 3000 mgl bei dir, kannste das vergessen.
Ansonsten ist das eigetnlich ganz kewl. Nen Kumpel von mir hat sich das geholt und ist bis jetzt (obwohl er noch kein Fussball gesehen hat) begeistert.
Aber um da genaues zu Erfahren solltest du einfach mal in einen T-Punkt gehen und dich genau beraten lassen. Die Prüfen dann auch, wie schnell deine Verbidung ist und wie viel bei dir mgl ist.
Greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2009 22:26 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt T-Online Entertainpaket und dazu gibt es 3 monate gratis Liga Total , die wollten gleich das ich ein Reciever mitbestelle , aber ist es nicht irgendwie möglich liga total auf dem pc zu schauen ?
oder ich hab noch so nen T-Online Media Reciever so n großes silbernes teil.
Naja egal ist es iwie möglich liga total auf dem pc zu schauen ? oder brauch in zwingend den reciever ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2009 17:39 Titel: |
|
|
Also Entertain (Liga Total Voraussetzung) bekommt man ab 16.000 plus. Zu empfehlen ist aber VDSL 25.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 16:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 16:25 Titel: |
|
|
Wenn du auf das Sternchen klickst kommt folgendes:
LIGA total!
* LIGA total! kostet 14,95 Euro/Monat, LIGA total! HD 19,95 Euro/Monat
* Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
* Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets, für die Nutzung von LIGA total! HD eines Entertain Pakets mit VDSL-Anschluss
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 16:37 Titel: |
|
|
also ich habs zu hause, habs nur gemacht weil ich eh internet und festnetz brauchte.
zahel also di 44 uro für inernet,festnetz,fernsehen,dann 5 euro receivermiete und die 15 euro für bundesliga...also hat man iternet schon dann würd ichs lassen.ansonsten sidn die 15 euro natürlich sher günstig wie es bei mir der fall war _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 17:24 Titel: |
|
|
pepe1985 hat folgendes geschrieben: |
also ich habs zu hause, habs nur gemacht weil ich eh internet und festnetz brauchte.
zahel also di 44 uro für inernet,festnetz,fernsehen,dann 5 euro receivermiete und die 15 euro für bundesliga...also hat man iternet schon dann würd ichs lassen.ansonsten sidn die 15 euro natürlich sher günstig wie es bei mir der fall war |
Also zahlst Du 65 EUR insgesamt (I-Net Flat, Festnetz-Flat, TV, Receiver Leihe und Bundesliga)? Oder habe ich das nur falsch vestanden?
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 17:30 Titel: |
|
|
ne haste richtig verstanden .
und bisher gabs noch keine problme.gut ist auch dass auf dem reiciver eina rchiv ist, kann mir die komplette letzte saison angucken,kann spiele aufnehmen,auf pause drücken nur zusammenfassung guckn.ist schon ganz gut was da alles geht.muss mich aber an den ersten spieltagen auch erstmal durchgucken _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 17:51 Titel: |
|
|
schnat01 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du auf das Sternchen klickst kommt folgendes:
LIGA total!
* LIGA total! kostet 14,95 Euro/Monat, LIGA total! HD 19,95 Euro/Monat
* Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
* Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets, für die Nutzung von LIGA total! HD eines Entertain Pakets mit VDSL-Anschluss |
Und diese wichtige Information wird hinter einem Sternchen versteckt. Wo sind bitte die Verbraucherschützer, wenn man sie mal braucht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 18:08 Titel: |
|
|
Problem ist nur das Telefon und Internet erst relativ neu ist,kann man erst in glaube 14 Monaten wieder kündigen..dann wird das wohl leider nichts mit Liga Total oder dieses KabelBW..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 18:09 Titel: |
|
|
LEVER4ever hat folgendes geschrieben: |
Bei KabelBW gibts Bundesliga + Internet + Telefon für 39,90. Dagegen ist LigaTotal ne Frechheit. |
Die ersten 12 Monate, danach sinds 59.90
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 20:33 Titel: |
|
|
Mal ne andere Frage zu Liga Total:
Ich habe jetzt schon mehrmals irgendwas von einer "Persönlichen Konferenz" gehört. Hat da einer nähere Informationen zu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 20:44 Titel: |
|
|
Persönliche Konferenz heißt, dass du dir die Spiele aussuchen kannst, die du in der Konferenz sehen willst.
Wenn du dich z.B. für Bremen, Frankfurt und Hannover interessierst kannst du dir eine Konferenz mit den drei Spielen dieser Vereine zusammenstellen.
Wie genau das vom Kommentar her abläuft weiß ich dann allerdings nicht...
Finde ich aber eine herausragende Idee und LigaTotal! gefällt mir deutlich besser als Sky, das ich auch schon hatte.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 21:15 Titel: |
|
|
glaub ich hatte premiere/arena/sky seit es bundesliag gibt und neben ständigen störungen und der abbuchung von unzähligen dingen nachdem mein vertrag abgelaufen war, hab ich nur eine positive erinnerung und das war ein gewinnspiel wo ich mit diversen prmosi trainern durfte,hieß mal premiere fussballfest oder so .
ich bin auf liag total gespannt. diese konferenz hat auch was,aber inner zweiten liag zählt nur hertha und iner rsten gucken wir wegen comunio und weil wir alle fussballfanatiker sind .
aber diese zusammenstellen ist natürlich klasse.man hat auf jedenfall viel mehr möglichkiten um es sich recht zu machen. _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 22:15 Titel: |
|
|
LEVER4ever hat folgendes geschrieben: |
Bei KabelBW gibts Bundesliga + Internet + Telefon für 39,90. Dagegen ist LigaTotal ne Frechheit. |
das ist echt mal nen super angebot. leider gibt es das ja nur in BW
vor allem benutzt telekom die buli nur um ihre überteuerten produkte loszuwerden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 09:10 Titel: |
|
|
TuSBO hat folgendes geschrieben: |
Persönliche Konferenz heißt, dass du dir die Spiele aussuchen kannst, die du in der Konferenz sehen willst.
Wenn du dich z.B. für Bremen, Frankfurt und Hannover interessierst kannst du dir eine Konferenz mit den drei Spielen dieser Vereine zusammenstellen.
Wie genau das vom Kommentar her abläuft weiß ich dann allerdings nicht... |
Persönliche Konferenz bedeutet, dass du dir ein Hauptspiel aussuchst. Daneben kannst du dir andere Spiele aussuchen, die dich interessieren. Bei besonderen Ereignissen (z.B. Tore, 11m, rote Karte) erscheint dann ein Hinweis (ob als Text-Popo-up oder Bild-in-Bild weiß ich nicht) im Bild, dass etwas beim anderen gewünschten Spiel passiert.
Es ist keinesfalls so, dass die Regie eigenständig zwischen den gewählten Spielen hin und her schaltet. Wäre ja vom Kommentar gar nicht machbar, denn dann müsste LigaTotal im Extremfall 9x8x7x6x5x4x3x2x1 = 362.880 verschiedene Konferenzen mit entsprechendem Kommentar bereitstellen.
Wäre aber mal eine schöne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Jobwunder Telekom!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 13:31 Titel: |
|
|
Kann man bei dem LIGA TOTAL eigentlich auch als Tonoption den Kommentator abschalten und Stadiongeräusche hören ?
|
|
Nach oben |
|